>

Morphium

12173

#
Wie wärs mit Frontzeck?
#
Gude Landsmänner.  
#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
Huub? Euer Ernst?

Der oft geforderte attraktive Fussball würde dadurch definitiv nicht kommen.

Reiner Erfolg wäre eine andere Frage.

Genau darum gehts ja. Laut den Medien beschloss der Aufsichtsrat, dass man sich nach dem Mainzer-"Modell" orientieren wolle. Stevens wäre meiner Meinung nach genau das Gegenteil davon.

Kann mich noch an seine Hamburger Zeit erinnern, das war ja grausamer Fussball, aber die Ergebnisse stimmten. Hier muss jeder für sich entscheiden, was ihm wichtiger ist.

"Es ist völlig legitim, über eine geordnete Defensive Titel zu gewinnen. Aber es ist eben nicht mein Ding. Ich frage mich oft: Welches Ziel verfolgt diese oder jene Mannschaft? Wollt ihr nur Tore nach Standards schießen? Warum spielt ihr dann überhaupt Fußball? Fußball ist für mich passen, dribbeln, kombinieren, grob gesagt: spielen. Das ist Fußball. Für mich zumindest." - Xavi

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/Artikel/finale-fc-barcelona-manchester-united-xavi-hernandez-im-portrait.html

#
SemperFi schrieb:
Morphium schrieb:
SemperFi schrieb:
Manche haben da wohl die E-Jugend des Dorfvereins im Kopf, wo sich 14 Kinder gleichzeitig auf den Ball stürzen

So sah es doch bei uns manchmal in der Rückrunde aus. Mein ich jedenfalls.    

Ne, bei uns sind 10 gleichzeitig vorm Ball weggerannt

Diese Pfeifen.  
#
Huub? Euer Ernst?
#
SemperFi schrieb:
Manche haben da wohl die E-Jugend des Dorfvereins im Kopf, wo sich 14 Kinder gleichzeitig auf den Ball stürzen

So sah es doch bei uns manchmal in der Rückrunde aus. Mein ich jedenfalls.  
#
AgentZer0 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Erst mal Yeboah geht zu Genk nicht nach Holland... noch muss er den Medizineschen Test bestehen.  

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/44760/itay-shechter/profil.html
Und Shechter wird eher mehr kosten als 1 Millionen da er noch lange Vertrag hat (2014)und fußballerisch deutlich mehr Qualität hat als S. Yebaoh. Es sei den er hat eine festgeschrieben Ablöse.

Habe schon öfter geschrieben das ich Shechter für ein Top Spieler halte.

Gerade wenn  man ihn mit Yeboah spielen sieht kommen alles seine Vorzüge zur Geltung.
Er arbeitet und läuft viel und kann sich körperlich und technisch am Ball behaupten, dadurch schafft er auch Räume und legt auch mal paar Torchancen auf.

Außerdem ist er schnell, was schon mal gut für die Buli ist.

Kann vorne im 4-3-3 alles spielen.

Zumindest auf dem Platz kann ich nichts schlechtes über ihn sagen.
Neben Okazaki und Tese die Nr. 3 auf meiner Liste  

Solche Leute die auch noch Potenzial haben finde ich für uns sowieso besser als Gekas oder Voronin.
Wobei ich mich über eine Ausleihe von Voronin jetzt natürlich auch nicht ärgern würde.  

Shechter wechselt zum FCK. Immerhin kann ich ihn jetzt in der Buli sehen. Landsmann und Mittelfeldspieler Gil Vermouth wechselt ebenfalls zum FCK.

1,5 Jahre später, spielen damit jetzt Tese, Okazaki und Shechter in Deutschland und Yeboah hat sich in nie Beligen nicht durchgesetzt und wurde nach Israel verliehen.  ,-)

Du solltest deine Dienste der Eintracht anbieten, das mein ich ernst.
#
EvilRabbit schrieb:
Ich hätte in dem Zusammenhang noch eine weitere Frage, allerdings bezüglich ISPR. Wenn ich das richtig sehe, verlängert sich der Vertrag durch den Abstieg wieder um ein Jahr, also bis 2013. Was ist aber mit der kommenden Saison, wird da ebenfalls was fällig oder wird die Zahlung ausgesetzt?

Der verlängert sich durch den Abstieg um ein Jahr? WTF?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Da sind die Schlägereien auf der Tribüne doch spätestens nach der ersten Niederlage vorprogrammiert. Vermutlich sogar schon vor dem ersten Spiel, beim Verlesen der Aufstellung.

Ich kann nicht mehr!

#
Interessiert mich net wer gewinnt. Will einfach nur Fussball sehen, und den werden wir auch sehen, von beiden Mannschaften.
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
Funkel wieder zurück?

Hauptsache nicht der Claus-Dieter

Der scheint ja auch aus dem Rennen zu sein, was ich schade finde. Mit Foda könnte ich auch problemlos leben.
#
MrBoccia schrieb:
An allem.

An unserem Abstieg trägt er eine große Mitschuld.
#
Funkel wieder zurück? *Polier*  
#
Wer isn dieser Typ genau?  Das ist ja göttlich!  
#
„Das System ist nicht so wichtig, wichtig ist nur: Wie arbeite ich gegen den Ball, und wie bewege ich mich, wenn ich ihn habe.“

http://www.faz.net/artikel/C30644/schweiz-und-oesterreich-graz-ist-klein-dortmund-30376310.html
#
Willensausdauer schrieb:
Morphium schrieb:
Campino1982 schrieb:
Gekas - keine Diskussion, der Mann muss gehalten werden

Mit dem tue ich mich wirklich schwer. Er hatte den Klassenerhalt auf dem Fuß, und verschießt aus einem Meter.    

Da brennt sich diese Szene ins Hirn - was verständlich ist - und soll nun das K.O.-Kriterium für das Halten oder Abgeben eines Spielers sein?

Nein, natürlich nicht. Ich will ja auch, dass er bleibt, da wir keine andere Alternative haben ur Zeit.

Aber dennoch möchte ich eigentlich keinen mehr aus dieser Truppe sehen, bis auf ein paar Ausnahmen wie Rode.

Ein totaler Umbruch ist leider nicht möglich.  
#
Campino1982 schrieb:
Gekas - keine Diskussion, der Mann muss gehalten werden

Mit dem tue ich mich wirklich schwer. Er hatte den Klassenerhalt auf dem Fuß, und verschießt aus einem Meter.  
#
adlerkadabra schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Ruben schrieb:
3zu7 schrieb:
Jermainator schrieb:

Im Übrigen finde ich es erstaunlich, wie wenig verärgert die User hier so durchschnittlich sind. Ich könnte noch immer täglich spanische Gülle auf die Beteiligten werfen.

Wie sprichst Du mir aus dem Herzen!

nicht nur Dir....ich bin ueberhaupt (noch) nicht in der Lage hier ernsthaft auf Beitraege einzugehen, ausser Sarkasmus und Zynismus faellt mir wenig bis gar nichts ein momentan...Die Wut ist noch so gross...mir ist es auch Wurscht ob Huebner oder Druebner unser Sportdirektor ist...ich kanns einfach immer noch nicht fassen was passiert ist und wie hier jetzt zur Tagesordnung uebergegangen wird...meiner Meinung nach ein grosser Fehler jetzt nicht komplett aufzuraeumen...da spiele ich lieber 2 Jahre oder mehr in der 2BL und habe dann wenigstens eine neue, junge, hungrige, echte Mannschaft als wieder mit Meier, Koehler, Caio, Gekas, Ama usw. aufzulaufen und damit vielleicht aufzusteigen...brrrhhh  

Danke. Ich dachte schon, ich wäre von einem anderen Planeten. Oder in der 50er-Jahre-Zeitschleife gefangen.

Da legt der Verein eine Saison hin, wie es sie noch nie gab. Eine historisch einmalige Kette von Fehlleistungen jedweder Art.

Eine Saison der Schande. Pfaff und Co. haben sich sicher gleich mehrfach im Grabe rumgedreht.
Das Einzige, was in diesem Verein noch Tradition hat, ist, jede verdammte Statistik zu ruinieren.

Gab es wenigstens, als ein letztes Zeichen von Anstand, eine gemeinsame Erklärung der Mannschaft, einzelner Spieler, der sonstigen Verantwortlichen - ein Bedauern, eine Entschuldigung an jene, die nun Tag für Tag an dieser Schmach zu tragen haben?

Nichts. Rein garnichts.

Sollen sie doch Schuhe verkaufen. Oder Kartoffelpuffer. Oder Apfelkuchen. Ehrlose Bande.

Alle auf dem Römerberg antanzen lassen. Zur Selbstgeißelung? Bitte zweite Reihe links. Jeder nur eine neunschwänzige Kazz.

Einige von den Lutschern werden nächstes Jahr tatsächlich auf dem Römer tanzen und den Wiederaufstieg feiern. Elendige Versager.
#
Nuriel schrieb:
Morphium schrieb:
OMG

nicht omg, *polier*    

Den Schrein habe ich nach Bochum verkauft.  

@grabi71:

Guter Beitrag.
#
OMG