Morphium
12173
Programmierer schrieb:redpaddy schrieb:
Nochmal kurz zu Wollitz: An die, die ihn so kategorisch ablehnen: Warum eigentlich?
Für mich ist Wollitz der Prototyp eines Neandertalers. Ein absolutes no go.
*GÄHN*
Wollitz trägt sein Herz auf der Zunge, das muss nicht jedem gefallen. Mir gefällts aber. Macht ne gute Arbeit in Cottbus.
peter schrieb:Misanthrop schrieb:
tobago, tolero, ... diese ganzen Inselnamen machen mich ganz dorschenand.
hm, vielleicht sollte ich mich in st.helena umbenennen.
St.Petersinsel würde besser passen.
MANNY schrieb:Schmidti.82 schrieb:1958 schrieb:SemperFi schrieb:
Das ist ja das witzige, aufgrund gestundetem ISPR, reduzierter Stadionmiete und Gehaltsabzug bei den Spielern gehts uns in Liga 2 fast besser als in Liga 1.
Deswegen können wir ja jetzt in der zweiten Liga so einen auf dicke Hose machen und mit Rekordetat antreten.
Was heist den auf dicke Hose machen? Da der Schrott sich keinen neunen Verein sucht, die Mannschaft aber ergänzt werden muß, kostet das mehr Geld. Mit der jetzigen Mannschaft ist ein Wiederaufstieg nicht machbar.
Wie kann man denn Spieler (sind übrigens auch Menschen)als "Schrott" bezeichnen?
Der "Schrott" hat schon mehr für die Eintracht geleistet, als du es je machen wirst...
der Schrott hat die Eintracht verdammt viel Geld gekostet
...und hat die Eintracht in die 2.Liga geführt.
Willensausdauer schrieb:
Warum spielen nicht mehr Mannschaften den schnellen Kombinationsfußball von Barca?
Es gibt doch genügend Fußballer, die sichere Pässe spielen, eine solide Technik haben, ständig in Bewegung sind und eine gute Übersicht haben...
"In anderen Vereinen geht es schon in der Jugend nur um Siege. In unseren Nachwuchsteams geht es ums Lernen. Da gibt es Kids, die den Kopf oben haben, passen, spielen. Da denkst du dir: 'Yep, Coach, hol' den ins Team.' Das ist unser Modell, das Johan Cruyff in diesen Klub gebracht hat. Es geht ums Fußballspielen. Jeden. Verdammten. Tag."
"Es gibt Teams, die happy sind, wenn sie gewinnen. Unsere Passion bei Barca ist eine andere: Wir wollen Fußball zeigen, der die Leute begeistert. Dieser Philosophie bleiben wir treu - koste es, was es wolle."
"Es ist völlig legitim, über eine geordnete Defensive Titel zu gewinnen. Aber es ist eben nicht mein Ding. Ich frage mich oft: Welches Ziel verfolgt diese oder jene Mannschaft? Wollt ihr nur Tore nach Standards schießen? Warum spielt ihr dann überhaupt Fußball? Fußball ist für mich passen, dribbeln, kombinieren, grob gesagt: spielen. Das ist Fußball. Für mich zumindest."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1105/Artikel/finale-fc-barcelona-manchester-united-xavi-hernandez-im-portrait.html
Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.
Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.