>

Morphium

12089

#
Wenn Kraus irgendwann mal mit Inter Mailand neben Lucio die Champions League gewinnt, dann wissen wir alle was zu tun ist: HB finden und ihn zur Rede stellen. Aber nicht gewalttätig werden!  
#
Adlerfreude schrieb:
Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weint nicht er, sondern die Zwiebel!    

Chuck Norris’ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.  
#
Gehts hier nicht um den Sportdirektor? Gut, dann bin ich weg.
#
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Huch, geht's schon wieder los...?

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....

Haben wir schon ganz viele von  

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen

Die nächste Sau ist gefunden.    

Wann denen wohl die Namen ausgehen?

Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.

ein witz wird net besser, nur weil man ihn dauernd wiederholt...

Das ist kein Witz - das ist Tragikkomik ,-)  

ich hatte gehofft es wäre ein witz, weil ich dir sonst empfehlen müsste mal einen pfleger zu rufen...  

Eine junge, hübsche, sympathische Pflegerin wäre mir irgendwie lieber.

Kann dir meine vorbei schicken. Die pflegt nicht nur. Du verstehst.
#
AKUsunko schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Yanazar schrieb:
Misanthrop schrieb:
Huch, geht's schon wieder los...?

Jeden Tag auf's neue  
Misanthrop schrieb:
Aber da das alles nichts Zählbares bringt, sollte man vielleicht über die Einstellung eines Threaddirektors....

Haben wir schon ganz viele von  

suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
FR schrieb:
Womöglich ist Pauli-Manager Helmut Schulte noch im Rennen

Die nächste Sau ist gefunden.    

Wann denen wohl die Namen ausgehen?

Ich möchte ganz wertfrei Frontze(c)k ein werfen.

ein witz wird net besser, nur weil man ihn dauernd wiederholt...

Ich finde es einfach skandalös, dass HB einen Fachmann wie Frontzeck nicht kontaktiert. Er hat anscheinend aus seinen Fehlern nicht gelernt, pfui Ostwestfale.
#
Wedge schrieb:
sotirios005 schrieb:
redpaddy schrieb:
22.500 Dauerkarten sind verkauft! Bin wirklich mal gespannt, wie man das Problem lösen will!

Man stellt sich während des ersten Heimspüiels zu tausenden auf die Otto-Fleck-Schneise und ruft Richtung Stadion ganz laut "Eintracht! Eintracht!" Die Spieler werden das hören (weil es im Stadion ja so leise ist...) und ob dieser Treue ganz besonders viel gas geben.    

Ich finde das ehrlich gesagt nur bedingt lustig.

Die Flaggen auf Halbmast - Es muss getrauert werden!
#
Schwegler nach Hamburg? Auf Wiedersehen. Gibt immerhin Ablöse.
#
Basaltkopp schrieb:
Kerchehesse schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Heinerbub schrieb:
Es ist wohl davon auszugehen, dass die komplette Nordwestkurve (inklusive Oberrang) sowie der komplette Gästefan-Bereich (Steh- und Sitzplätze) sowie Fanclub-Bereiche im Unterrang der Gegentribüne gesperrt werden!  

Wieso der Gästebereich? Die Gäste werden für das Fehlverhalten der Eintrachtfans bestimmt nicht bestraft.

Vergesst den Familienblock nicht!    

Das sind doch die Allerschlimmsten!  

Sie waren doch die Ersten, die auf dem Rasen waren.
#
nicole1611983 schrieb:
Morphium schrieb:
Wie will die Eintracht das regeln? Werden die DK-Besitzer aus der NWK dann umgesetzt?

Nur, wenn wir max 16.200 Dauerkarten verkaufen. VOn den 18.000 müssen ja dann noch 1.800 Gästekarten abgezogen werden. Sollten es über 16.200 verkaufte Dauerkarten sein, werden einige wohl oder übel draußen bleiben müssen.  

Wird wahrsch. sowas wie "First come first serve" geben, d.h. man kann sich seinen Platz bestätigen lassen und muss halt ziemlich schnell sein.
#
OFAdler schrieb:
Ich denke mal, dass die im ersten Heimspiel keinen Einlass bekommen! Oder die DK´s gibt´s erst für das 2. Heimspiel!

Das wär aber ziemlich unsinnig.
#
Wie will die Eintracht das regeln? Werden die DK-Besitzer aus der NWK dann umgesetzt?
#
Laut Kicker werden beim ersten Heimspiel die Fanblöcke gesperrt und somit nur Platz für 18.000 Zuschauer da sein. Anscheinend sind wir glimpflich davon gekommen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552894/artikel_bruchhagens-schwierige-mission.html
#
SGE_77 schrieb:
Dieser Abstieg ist und bleibt eine riesengrosse Scheisse. Ich bin immer noch restlos bedient und enttaeuscht von 90% unseres "Teams", und das wird erst nach dem Wiederaufstieg restlos getilgt sein.

Word!
#
SGE_77 schrieb:
Dieser Abstieg ist und bleibt eine riesengrosse Scheisse. Ich bin immer noch restlos bedient und enttaeuscht von 90% unseres "Teams", und das wird erst nach dem Wiederaufstieg restlos getilgt sein.

Word!
#
Vorhin lief Homo Faber auf arte. Klasse.
#
Ich finde diesen Tool einfach putzig und wollts auch mal ausprobieren.

So, nun weiter hier.
#
#
Taunus Wunderland 4EvA!  
#
Hawkeye schrieb:
@ Hyundaii30

Hast Du eigentlich heute bei dem tollen Wetter nichts besseres vor, als hier den professionellen Schwarzseher zu geben?

Stimmt. Bei den grandiosen Leistungen der Vereinsführung in den letzten Monaten, ist es nahezu grotesk, schwarz zu sehen.
#
anno-nym schrieb:
Wo wird das Finale gespielt?

Wembley, wie immer.