Morphium
12173
@4evereagle
Foda lässt in Österreich seit Jahren attraktiven Fussball spielen, Graz schiesst immer wieder die meisten Tore. Ihm werden jedes Jahr die besten Spieler weggeholt von Rapid, Austria oder RedBull, und trotzdem schafft er es Jahr für Jahr durch kluge Transferpolitik, oben mitzuspielen. Graz ist in Österreich sowas wie Bremen.
Foda lässt in Österreich seit Jahren attraktiven Fussball spielen, Graz schiesst immer wieder die meisten Tore. Ihm werden jedes Jahr die besten Spieler weggeholt von Rapid, Austria oder RedBull, und trotzdem schafft er es Jahr für Jahr durch kluge Transferpolitik, oben mitzuspielen. Graz ist in Österreich sowas wie Bremen.
Hier trifft es der User "aboutblank" unten bei den Kommentaren ziemlich richtig.
letztes Jahr Cupsieger, dieses Jahr Meister.
Jetzt hat er auch als Trainer alles mit Sturm erreicht, also einen idealeren Zeitpunkt zum Wechseln zu einem Deutschen Bundesligist oder Aufstiegsaspirant gibt es meiner Meinung nicht.
Würde die Situation mit Mourinho vergleichen, der von Inter zu Real ging, zwar doch eine andere Liga aber doch ähnlich.
letztes Jahr Cupsieger, dieses Jahr Meister.
Jetzt hat er auch als Trainer alles mit Sturm erreicht, also einen idealeren Zeitpunkt zum Wechseln zu einem Deutschen Bundesligist oder Aufstiegsaspirant gibt es meiner Meinung nicht.
Würde die Situation mit Mourinho vergleichen, der von Inter zu Real ging, zwar doch eine andere Liga aber doch ähnlich.
Tepcovic schrieb:Morphium schrieb:
Er ist ein Leader.
Er ist ein Laberkopp der den Ball nicht stoppen kann. Ohne die Unruhe die er in die Mannschaft gebracht hat und fleißig an Skibbes Stuhl gesägt hat, wären wir vielleicht noch erstklassig.
Dieser Laberkopp, der den Ball nicht stoppen kann, hat uns jahrelang in der ersten Liga gehalten und im Oktober 08 womöglich die Erstklassigkeit gerettet. Aber macht ihr nur.
Und was Skibbe angeht, sein Interview aus dem November war, wie wir jetzt wissen, nicht unbegründet.
korthaus schrieb:Morphium schrieb:DeWalli schrieb:
Als Mitspieler würde er mich nerven.
Nö, mich nicht. Weil ich als Mitspieler wissen würde, dass er ohne diese Verletzungen immer noch Stammspieler wär. Er ist ein Leader.
Aaaaah, ewiges rumgestänkere ohne nennenswerte Leistung = Leader? So einfach geht das also. Da ist jemand aber sehr genügsam.
Ich kann jedenfalls auf Typen wie Ama verzichten, die ihr eigenes Ego um jeden Preis über das des Vereins stellen. Und das immer und immer wieder.
Rumgestänkere?
Wie es sich am Ende gezeigt hat, war sein "rumgestänkere" im November nicht unbegründet.
Aber is scho Recht, wenn man mal den Mund aufmacht, dann will man nur sein Ego in den Vordergrund bringen.
Foofighter schrieb:stefank schrieb:Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:
einmal hat er einen bigmack bei burger king bestellt und hat ihn bekommen...
Was immer das auch gewesen sein mag Sowas bekommt Ottonormalbürger nichtmal beim großen M!
Nun nörgel doch nicht rum, nur weil er ein e vergessen hat:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/BigMacke/
Seit wann gibt es BigMac bei BurgerKing?
AKUsunko schrieb:Morphium schrieb:
Wenn Kraus irgendwann mal mit Inter Mailand neben Lucio die Champions League gewinnt, dann wissen wir alle was zu tun ist: HB finden und ihn zur Rede stellen. Aber nicht gewalttätig werden!
quatsch neben lucio...kraus verdrängt lucio und inter spielt mit überhaupt nur einem verteidiger, nämlich kraus...
Aha, also 1-8-1 sozusagen. Kraus hinten und vorne Tosun. Der Rest darf halt mitspielen.
AKUsunko schrieb:Morphium schrieb:Adlerfreude schrieb:
Wenn Chuck Norris Zwiebeln schneidet, weint nicht er, sondern die Zwiebel!
Chuck Norris’ Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.
einmal hat er einen bigmack bei burger king bestellt und hat ihn bekommen...
Bei MC´s hat er sogar mal nen Whopper bekommen.
Guter Beitrag, Seniora Péron.