Morphium
12090
#
Morphium
OMG
Aceton-Adler schrieb:Aachener_Adler schrieb:
Sieht schlecht aus.
Für 2010/11 geht ein 17. Platz in die Wertung, für 2011/12 maximal ein 19. Platz (1. Platz Zweite Liga). Mainz, Gladbach, Köln, Hannover, Freiburg, Nürnberg haben uns überholt bzw. werden uns überholen.
Für das Ranking zählt der gewichtete Durchschnittsplatz der letzten drei Jahre (Verhältnis 3:2:1; jüngere Vergangenheit zählt mehr). Die Seuchensaison und obendrein mindestens noch die nächte Zweitligasaison wirken also noch drei Jahre nach.
Pi-mal-Daumen: nach dem Wiederaufstieg braucht's noch genau diese drei Jahre, um wieder da zu sein, wo wir mal waren, erst dann ist die Katastrophe beseitigt.
Wenn man allein von Fernsehgeldern spricht, dann hast du sicherlich recht. Das Geld jedoch nicht alles ist, hat diese Saison eindrucksvoll bewiesen.
Freiburg und Mainz sollte man rein finanziell sehr viel schneller wieder einholen können. Es gibt ja schließlich noch andere Geldquellen.
Danke.
Wieviel würden wir denn im Falle eines Aufstieges kassieren?
Und nochwas: Diese Geld-Tabelle soll nie wieder als Entschuldigung gelten!
faboFfm schrieb:
Wieso sollte der FF aus Graz eigentlich weggehen wollen? Verstehe nicht warum der hier gehandelt wird. Er spielt mit Graz international...was will der in der 2. BL!
International? Die Ösis fliegen doch meistens in der 1.Runde raus und abgesehen davon ist selbst die dritte Bundesliga attraktiver als die 1. Austria-Liga.
sturmschatten schrieb:inthesun schrieb:
Wenn Schwegler echt nicht zu seinem Wort steht ist er ein Mensch mit echt schwachen Charakter...
Mit Fussballern und Fans ist das wie mit Mann und Frau... man schwört ewige Treue und legt dann doch die geile blonde ******** von der Arbeit flach!!
Das haben wir doch alle schonmal gemacht - kein Ding!!
Wir haben alle schon mal ne Blonde auf der Arbeit flachgelegt?
Mittelbucher schrieb:Morphium schrieb:
Der hat heute nicht mal in Bochum gespielt und trotzdem glauben einige, er würde uns helfen.
Du hast aber schon gehört, dass er angeschlagen war, oder ?
Auf Kicker.de stand nichts. Nebenbei: Azouagh war auch angeschlagen, hat aber von Anfang an gespielt, weil er im Gegensatz zu Korkmaz unverzichtbar ist für Bochum.
Diesen Spieler will ich hier nicht sehen, er wird uns nicht nach vorne bringen, eher im Gegenteil.
WurstBlinker schrieb:Morphium schrieb:WurstBlinker schrieb:Morphium schrieb:WurstBlinker schrieb:Morphium schrieb:WurstBlinker schrieb:Morphium schrieb:
Gude Landsmänner.
da schau her
derkleene Stinker hat sich mal wieder her verirrt
Ach, alter "Fussball-Fan-Das-Spiel"-Kollesch, du weißt doch dass ich eigentlich ein ganz lieber bin.
jenau, hat doch immer gut geklappt mit uns
zur zeit spiele ich lieber bei "goalunited" - das geht dort scheen ruhig ab und man hat "nur" drei spiele in der woche . . .
Ist "goalunited" ähnlich wie Fussballfan?
Ja, teilweise sogar besser.
Und es reicht halt, wenn man jeden Tag mal ne halbe Stunde oder Stunde rein schaut.
Man kann z.B. in der 8.Liga anfangen und sich bis in die 1. hocharbeiten, es gibt ne Jugendliga . . .
Sehr cooles Spiel !
Werds mir demnächst mal anschauen. Das FM-Spiel wurde ja immer langweiliger, als ich das letzte Mal reingeschaut habe, vor 2 Monaten oder so, hatte ich knapp ne Milliarde aufm Konto.
Ich hab meine Account löschen lassen - mein ganzer Tagesablauf hat sich nur nach dem Spiel gerichtet
Freak.