>

Morphium

12173

#
Afrigaaner schrieb:
Wildeck_Adler schrieb:
Das ist doch Mist.
Wir brauchen nen Trainer mit 2 Silben im Nachnamen!

Fun-kel raus!!!      ... geht!
Skib-be raus!!!      ... geht auch!
Veh     raus!!!      ... hört sich nicht knackig genug an.

Also eindeutig der falsche Mann!    

Veh ole ole

Ar-min raus geht doch auch.  
#
Cino schrieb:
Morphium schrieb:
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!

Was geschehen ist, ist geschehen. Erde drauf.

Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.

Willkommen im Profifussball.

wir reden hier von albert streit. albert. streit.
dieser name und profifußball stoßen sich grundsätzlich ab.

Was wirft man ihm eigentlich vor? Dass er nicht bereit war, auf viel Geld zu verzichten? Ihr hättet natürlich den Verein gewechselt und auf die Hälfte eures Gehalts verzichtet, nicht wahr?  
#
Nostradamus schrieb:
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    

Neee, das kommt erst am 21.12.2012. Wir haben also noch Zeit einmal aufzusteigen...        

Und Herbstmeister zu werden.  
#
sgevolker schrieb:
Morphium schrieb:
Her mit dem! Ein bisschen mehr Spielpraxis und er kann wieder der Alte werden. Unsere rechte Seite war nach ihm nie mehr so gut!

Genau, endlich sind wir auch ein sch.. Verein ohne Rückrad. Klasse.

Willkommen im Profifussball.
#
Vettelheim schrieb:
Katastrophe .. Das ist das Ende des Vereins    

Alter, haub hier ab. Komm, mach schnell, husch husch.
#
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    

Ich hab's gewusst!    Vielleicht sollte ich als Nebenjob auch mal Karten legen!  

Schirk.

???

Was meinst du?

Genau.    

Ei genau das eben.  
#

#
SermoTrier schrieb:
Morphium schrieb:
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:
Ich weiss wirklich nicht, was ich von diesen ganzen Gerüchten um unseren zukünftigen Trainer halten soll! Hoffe ja immernoch, da es schon immer Tradition bei der Eintracht ist/war, das es eine völlig unerwartete Überraschung wird...    

Schirk.

???

Genau.  
#
SermoTrier schrieb:
SermoTrier schrieb:

Schirk.
#
SGE-Roxx schrieb:
Veh, ich brech ins Essen!!!!

Viel Spaß dabei.
#
adler76 schrieb:
Ich habe nie gegen einen Trainer geschrien, weder gegen funkel noch gegen Skibbe oder sonst irgendwen. Habe jedem seine Chance gegeben.

Aber ich sage hier und jetzt: "Mit dem steigen wir nicht auf, wenn er bis zum Saisonende Trainer bleibt!"

*GÄHN*
#
Saramina schrieb:
Na, ob der neue Trainer hier nun die Chancen erhöht?  

http://www.handelsblatt.com/sport/fussball/nachrichten/maik-franz-ueber-vfb-coach-armin-veh-empoert/2926900.html

Ei dann geht er halt weg. Wen juckts. Soll der Spieler jetzt entscheiden wer hier Trainer wird? Soviel Aufschrei wegen einem mittelmäßigen Kicker.
#
HarryHirsch schrieb:
tomisl schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Darmstadt 98 aufgestiegen, Eintracht Frankfurt vor ganz wichtigen Entscheidungen eiepme Woche vor Trainingsstart und die Skyliners vor dem entscheidenden Halbfinalspiel gg Berlin.

Und was macht der HR? Im Mai SOMMERPAUSE? Wofür zahlen wir GEZ Gebühr?    

Für Formate wie "Die schönsten bayerischen Heimatfilme der Hessen", was letztlich sogar im RBB wiederholt wird. Kein Witz!

Hauptsache der Bürger wird geschröpft! Und das für null Inhalt!

Dreckssender.
#
Kadaj schrieb:
so froh ich bin, dass wir einen neuen SD haben, so sicher bin ich mir, dass veh unter hb nich gekommen wäre...

Der hätte Funkel wieder geholt. *hust*
#
big_eagle_81 schrieb:
prothurk schrieb:
Och nö! Ned der! Ich will den Foda!

Wenn es tatsächlich Veh wird, dann ist es immer noch besser als Funkel-reloaded oder Neuruhrer! Auf jeden Fall hätte man endlich Klarheit!  

sollte neururer irgendwann mal eintracht trainer werden hoffe ich das die eintracht so lange verliert bis er weg ist. ich fürchte schon seit 2004 das es mal zu diesem trainer kommt.    

Heute ist aber auch was los hier.  
#
Sabrinius schrieb:
Maik ist damals beim Gomez-Zoff mit Veh aneinander geraten. Weiß also nich, ob des so gut Is.

Ei dann geht er halt weg. Wen juckts. Soll der Spieler jetzt entscheiden wer hier Trainer wird? Soviel Aufschrei wegen einem mittelmäßigen Kicker.
#
Programmierer schrieb:
Ich glaube es nicht, aber ich bin ja nur ein ahnungsloser Fan.

Willkommen in der Realität.  
#
MrBoccia schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
klasse, einen Dauererfolglosen aus der Bundesligainzucht, der nicht mehr Trainer sein wollte.

Naja komm, man kanns auch übertreiben. Ein bisschen Sachlichkeit bitte.

Veh ist ein guter. Foda wäre mir aber lieber.

Veh hat doch ausser der Zufallsmeisterschaft in Stuttgart nix auf die Reihe bekommen. Grossartige Wahl. Danke.    

Kann man geteilter Meinung sein, was seine Vita angeht.

Aber sollten wir ihn zunächst nicht mal die Zeit geben, sich zu beweisen? Oder ist das zuviel verlangt?  
#
iran069 schrieb:
Aaaaahhh das kann doch nicht sein. Ich grad richtig am Ende mit den Nerven

Wären Ali Daei oder Afshin Ghotbi dir etwa lieber?  
#
gizzi schrieb:
Was ist denn gegen Veh einzuwenden?
Mal ein paar Fakten bringen anstatt gleich draufzuschlagen!

Das Bild, was man in seinem Kopf hat, will man nicht gern verlieren. Vorurteile sind dazu da, gepflegt zu werden.