>

Morphium

12089

#
smoKe89 schrieb:
HessiP schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Reaktionen beim Baseball:

http://www.youtube.com/watch?v=35pfllMiLag&feature=share

Man stelle sich vor, eine deutsche Spezialeinheit tötet in Afghanistan einen hochrangigen Terrorführer. Im Waldstadion erheben sich die Zuschauer und skandieren "Schland, Schland" - absurd, die Amis sind ein merkwürdiges Volk.

Aber naja, unsere Bundeskanzlerin freut sich ja auch dass Bin Laden getötet wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI

Dummes Volk.
#
Ich will einen großen Umbruch! Den Kader gnadenlos ausmisten! So kommen wir nicht weiter! Es reicht!
#
Wuschelblubb schrieb:
Dazu wird es die nächsten 100 Jahre wieder ne Menge lustiger Verschwörungstheorien geben. Hier  

Stimmt. Warte ich hab auch eine:

4 Araber, ausgestattet mit nem Sportfliegerschein, entführen ne Boeing und fliegen das Ding zielgenau und ohne Fehler zum WTC, und das obwohl sie vorher nie in ihrem Leben eine Boeing steuern durften.

Und dazu fallen urplötzlich die amerikanischen Air-Force-Basen aus, da die die Flieger wegen einer technischen Panne nicht starten konnten. Und schlussendlich profitiert Amerika von dem Ganzen am meisten.

Scheiss Verschwörungstheorien!  
#
eintrachtffm90 schrieb:
Unterschätzen darf man die nicht, die Frankfurter.

Die haben wohl unsere Rückrunde nicht mitbekommen.  
#
Der Leichnam wurde auf See bestattet? Warum wohl?  

Wer spätestens jetzt nicht merkt, dass da etwas nicht stimmt, dem wünsche ich noch ein schönes Leben.  
#
gereizt schrieb:
peter schrieb:
ich glaube wir haben es heute tatsächlich geschafft das köln-forum an niveau zu unterbieten.

war nicht einfach, aber wo ein wille ist, da ist auch ein weg.

Danke!

Widerlich, was hier passiert.Da dürfen Spieler "Pack" genannt werden. Partygeschichten werden erzählt, um abzulenken, vom Thema. Warum das Training abgesagt wurde. Spielt keine Rolle. Wichtig ist: "Pack". "Feiglinge"

Stimmt. Wie können die Fans nur so ausrasten, nach der tollen Serie seit Beginn der Rückrunde. Wir sollten diesen Helden einige Denkmäler bauen, denn das haben sie verdient!
#
Ein Produkt der amerikanischen Geheimdienste. Der hat nie in dieser Form existiert.

Die Rechten in den Staaten haben jetzt alle einen Orgasmus, dummes Volk.
#
andihembes schrieb:
Morphium schrieb:
Flea schrieb:
Was mir mehr Sorge macht ist, dass man nach dem zweiten Relegationsspiel (29.05.) nur gut 6 Wochen Zeit hat, um sich auf den ersten Spieltag der 2. Liga vorzubereiten (15.07.).

Weia.

Ach du shice.  :neutral-face  

Mal drüber nachgedacht, dass er nicht seine Vorbereitung (seelisch & moralisch) auf die 2. Liga meint, sondern die Vorbereitung, Trainingslager etc. der Spieler?

Und da die Herren Profis ja sicher noch einige Wochen Urlaub machen wollen und eine Regeneration ja auch physiologisch Sinn macht bleibt dann eben nur wenig Zeit sich ordentlich auf die neue Saison vorzubereiten...

Mal drüber nachgedacht, dass auch ich evtl. die Vorbereitung auf die neue 2.Liga Saison meinte?
#
knooppunt schrieb:
anno-nym schrieb:
Gestern, irgendwann so zwischen 0:2 und 0:3, stand ich fassungslos im Block und habe mich gefragt, was zur Hölle mich eigentlich vor ca. 15 Jahren geritten hat und ich Fan der SGE wurde.
Das 0:3 gegen Schalke, die Abstiegssaison, war mein 1. Spiel im Waldstadion. Und trotzdem fande ich es damals Wahnsinn im Stadion. Ich erlebte in den Jahren danach eine Berg- und Talfahrt mit Auf- und Abstiegen, mit einfach unbeschreiblichen Spielen und endlich, seit 2005 Aufbruchstimmung in allen Bereichen des Vereines.

Als Eintracht Fan darf man nicht viel erwarten. Wenn wir in der 1.Liga spielen, haben wir eigentlich immer gegen den Abstieg gespielt.
Letzte Saison dann endlich eine Saison, wo wir keine Ängste haben mussten, wir feierten glanzvolle Siege gegen die Bazis, gegen Leverkusen und in Dortmund.
Diese Hinrunde, die beste seit Jahren...endlich hat man auch mal von Freunden und Bekannten Zuspruch für den Verein gefunden.

Und nun, aus meinen Tagträumen erwacht, sehe ich wieder der schwache Schiri die Rote Karte in den Himmel streckt, Sekunden später das 0:3 ... und dann blendete kurz mein Gedächtnis ein wenig aus. Ich weiß zwar was ich gemacht habe, trete das hier aber nicht breit, will ja die Bessermenschen nicht verärgern.

Ich lasse mir aber nicht von einer fehlpasssüchtigen Trümmertruppe MEINE Eintracht kaputt machen!

Ochs, der nach dem Spiel sagte, das die Mannschaft nicht Eintrachtlich aufgetreten sei, hätte ich am liebsten gegenüber gestanden.
Nämlich genauso, ängstlich,führungslos,ideenlos,willenlos und kampfeslos spielen sie seit Januar.

Selbst wenn wir, wie durch ein Wunder die Relegation erreichen und in der Liga bleiben, will ich hier den Großteil der Spieler nicht mehr sehen.
Ein Altintop, Schwegler und auch verdiente Spieler wie Meier, Köhler und Ama können bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit großen Worten gewinnt man nämlich garnix meine Liebe Herren.

Und wenn wir dann, wie ich es vermute, weil niemand in der Mannschaft die Eier in der Hose hat und die Mannschaft führen kann, nächstes Jahr gegen Aue, Paderborn, Karlsruhe usw. spielen dürfen, werde ich wieder auf den Rängen stehen und den Verein anfeuern.
Die Nichtskönner haben dann nach einem schönen Sommerurlaub einen anderen Verein gefunden, welches Wappen sie dann wieder vertreten dürfen.

IHR VERSAGER !!

FÜR ALLE ZEIT - SPORTGEMEINDE EINTRACHT !!!

danke, für diese wahren Worte!!!!

Thumbs up.
#
Und wahrscheinlich wechselt dann Bance wieder zu den Oxxen...
#
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:
Er hat die Kondition nicht mehr

Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.

Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?

In der 1.Liga scheint es so, ja - Aber in der 2.Liga könnte er uns helfen.    

Magst Recht damit haben; aber Perspektiven sehen anders aus. Ich will nicht immer leiden. Ich will mich mit der Eintracht freuen!

Freuen kannste vergessen - Auch wenn wir drin bleiben sollten, mit Spielern wie Altintop, Meier, Köhler, Ochs wirst du auch in Zukunft mehr Leiden als Freude empfinden.
#
Flea schrieb:
Was mir mehr Sorge macht ist, dass man nach dem zweiten Relegationsspiel (29.05.) nur gut 6 Wochen Zeit hat, um sich auf den ersten Spieltag der 2. Liga vorzubereiten (15.07.).

Weia.

Ach du shice.  :neutral-face
#
Consigliere schrieb:
Morphium schrieb:
Consigliere schrieb:

Das ist doch Unsinn. Kondition kannste dir leicht wieder aufbauen. Ihm fehlen andere Dinge, die ihn früher stark gemacht haben.

Ihm fehlt die "Spritzigkeit" - und 2 Euro ins Phrasenschwein.

Dass seine erfolgreiche Zeit als Spieler vorbei ist, denkst Du aber auch, oder?

In der 1.Liga scheint es so, ja - Aber in der 2.Liga könnte er uns helfen.  
#
schobbe schrieb:
Morphium schrieb:
Freue mich schon auf die Trips ins Ausland in der nächsten Saison: Aue, Cottbus, Rostock, Ostberlin, evtl. Dresden...

O**enbach.  

Das wird uns erspart bleiben, Dresden wird für die einrücken, wie es aussieht...
#
Consigliere schrieb:

#
Freue mich schon auf die Trips ins Ausland in der nächsten Saison: Aue, Cottbus, Rostock, Ostberlin, evtl. Dresden...
#
Gegen Pauli hat der Thread ja geholfen, vielleicht hilft er diesmal auch. Ich hol ihn mal nach oben.  

So verzweifelt bin ich momentan, dass ich den Verlauf des nächsten Spiels, von diesem Thread abhängig mache.  :neutral-face
#
Vael schrieb:
Das kann er machen wenn wir absteigen sollten! Vorher aber nicht!

Das kann er auch vorher machen, denn die Zahlen sind eben die von einem Absteiger. Spielt überhaupt keine Rolle ob wir noch drin sind oder nicht, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
#
Vael schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ein unsinniger Thread.

Er ist zwar gut gemeint, aber diese Mannschaft
ist nach Tasmania Berlin die schlechteste, Charakterloseste
Mannschaft die je in der BL spielen durfte.

RR-Bilanz:

15 Spiele  
1 Sieg 5 Unentschieden 9 Niederlagen

6:23Tore    -17

Dann Verpiss dich doch endlich, es vermißt dich eh keiner. Ich geh auch in die zwote gar die Dritte oder was weiß ich noch hin mit dem Verein und jammer nicht lauthals so rum wie du kleiner ... "§$"§$.

Noch sind wir nicht abgestiegen also halt die Fresse!

Ruhig, ganz ruhig.
#
Nein, wir werden deutscher Meister und gewinnen die Champions League.