>

Morphium

12088

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Morphium schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.

So ist es ... Stuttgart wird net absteigen, Lautern schon eher. Wenn die heute gewinnen wohl aber eher net mehr.

Woher weisst du dass Stuttgart nicht absteigen wird?

Weil ich es mir nicht vorstellen kann und glaube das Gladbach. Ich glaube Gladbach und Pauli gehen direkt runter. Wer in die Relegation geht, dass ist ne spannende Frage.

Letztes Jahr dachte keiner dass die Hertha absteigen würde oder dass dieses Jahr Hannover um die CL spielen würde. Abwarten und Tee trinken.
#
Weiss gar nicht was einige haben. Ein Abstieg würde den VfB um Jahre zurückwerfen, von daher ist das Ergebnis in Ordnung.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mir wäre es anders rum deutlich lieber, denn Stuttgart traue ich 2-3 Siege am Ende eher zu als Kaiserslautern.

So ist es ... Stuttgart wird net absteigen, Lautern schon eher. Wenn die heute gewinnen wohl aber eher net mehr.

Woher weisst du dass Stuttgart nicht absteigen wird?
#
FrankenAdler schrieb:
Komm grad von Nürnberg gegen Bayern.
Mann, das war vielleicht ein Grottnkick.
Die Bauern waren derart emotionslos, da haut es dir den Vogel raus.
Richtig schlimm war aber mit anzusehen, wie der Chandler den Ribbery abgekocht hat. Der hat gefühlt 100% der Zweikämpfe gewonnen. Egal ob gegen Ribery, Pranjic, Contento oder Müller. An dem war absolut kein Vorbeikommen.
Dazu noch herrliche Offensivaktionen und super Flanken.

Alleine das zu sehen, macht mich froh, dass wir einen Trainerwechsel hatten!    

Vor einem Jahr war diese Entwicklung von Chandler nicht vorhersehbar. Nürnberg hat ihn ja auch für 2. geholt und in der Ersten hat er erst dann gespielt, als wirklich keiner mehr da war. Skibbe trägt da keine Schuld.
#
Meier ist in einer Krise, das ist unbestritten. Was ich ihm allerdings vorwerfe, das würde ich auch tun wenn er in Form wäre, ist seine Körpersprache. Lethargisch, Schlaftablette vor dem Herren. Das Feuer fehlt ihm, der Anti-Franz.
#
Ein Juwel. Er muss weiter geschliffen werden. In einigen Jahren sollte er soweit sein, dass man ihn für eine hohe Ablösesumme verkauft. Das muss zunächst die Philosophie sein, um später dorthin zu gelangen, diese Spieler nicht verkaufen zu müssen, sondern sie halten zu können.
#
Sein Können blitzt immer mehr auf. Seine Klasse ist eindeutig. Er braucht nur Spielpraxis, um noch gefestigter zu werden. Das wird schon. In einem Jahr werden wir uns über den Keeper nicht mehr beschweren.
#
Punkt gerettet, Mund abputzen, Hoffenheim schlagen.
#
Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=XDl0EUfCu8c

Nochmal Highlights
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fenin-erloest-die-eintracht/-/1473446/8325956/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Fenin erlöst die Eintracht

Martin Fenin bewahrt Eintracht Frankfurt beim Heimdebüt von Trainer Christoph Daum vor einer Niederlage gegen Werder Bremen. Ein Kopfballtor des eingewechselten Tschechen sichert den Frankfurtern ein Remis.

Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=x6lQrhqYVwg

Highlights
#
schmidtsgr schrieb:
Nach seinem Interview gestern auf Sky wird Er wohl nächste Saison weg sein. Ich trauer immer weniger , um einen einstigen Kämpfer der 1. vorne rechts verschenkt ist und 2.Alibi Interviews gibt als Kapitän von unserer Eintracht.

Was hat er denn gesagt?
#
Wattenscheid...
#
Ahlen
#
Wedge schrieb:
Ach Herri,

heirate mich...  

So verzweifelt?  
#
FrancoforteAllez schrieb:
DBecki schrieb:
Bin in diesem Fall nach wie vor für einen Zwangsabstieg für beide beteiligten Vereine.

das wäre wohl die gerechteste lösung

I Like!  
#
barbrady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Mich würde wirklich interessieren wann der Virus, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt in die Hirne eingepflanzt worden ist.

Ich würde sagen, dass wir das der Religion - oder besser - den Kirchen zu verdanken haben, die gibts ja immerhin schon ein paar Jährchen. So hält man seine Schäfchen doch am besten beisammen, Angst vorm Untergang schüren und sich als die einzige Rettung präsentieren.

Das hat nichts mit der Kirche zu tun. Dieser Unsinn mit dem Himmel auf den Kopf fallen war bei den Naturvölkern in Mitteleuropa sehr weit verbreitet.
#
crowman55 schrieb:
Ansonsten würde ich auch den Edu nehmen!!!  

Edu? Biste dir da ganz sicher?

Hier drehen ja einige fast durch, seit Schalke in Mailand gewonnen hat. Edu hat mich weder in Bochum, Mainz und jetzt auf Schalke richtig überzeugt. Er wäre mit Sicherheit keine Verstärkung für uns.
#
Inamoto__20 schrieb:
Facebook schrieb:
Marko Arnautovic
Morgen ab nach Frankfurt. Der Patrick Ochs muss aufpassen dass ich ihn nicht erwische hehehee
vor 5 Minuten · Gefällt mir · Gefällt mir nicht ·
2 Personen gefällt das.

Der ist ja ein ganz netter    

Das hat er sicherlich auch selber geschrieben.
#
Training für die Mannschaft, Spiel für Fans. - Gefällt mir.
#
Hawwerack schrieb:
Der Brych?  

Das ist doch der Bruder vom Wiese, Schiebung!  

http://uk.eurosport.yahoo.com/21092010/2/photo/21092010210728.html(Hab leider kein besseres einzelnes Bild gefunden, wo beide zu sehen sind, aber als die beide dieselbe Frisur hatten, haben die echt wie Brüder ausgesehen find ich...)

Eine gewisse Ähnlichkeit ist da, das stimmt. Aber trotzdem ist Wiese ne Frau.