>

Morphium

12173

#
Hartz04 im Halbfinale der CL - Ich versteh die Welt nicht mehr. Sowas gehört eigentlich verboten.
#
Was ein Shice. Meine Fresse. Hartz04 im Halbfinale -  
#
Noch kein Tor von Inter, alles Mist...
#
Willensausdauer schrieb:
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
was wäre das herrlich, wenn das Projekt und VW abstiegen

Dazu noch Bayer AG...

Bayer bleibt wohl langfristig unter den Topvereinen. Die werden wohl auch durch Financial Fairplay keine großen Probleme bekommen, da sie eine gute Jugendarbeit machen.

So siehts leider aus.
#
MrBoccia schrieb:
was wäre das herrlich, wenn das Projekt und VW abstiegen

Dazu noch Bayer AG...
#
Hyundaii30 schrieb:
Meier wird wohl leider ein ewiges Talent bleiben.  

Talent? Er ist schon seit Jahren kein Talent mehr. Er hat seine Grenze erreicht, in Form ist er ein überdurchschnittlicher BuLi-Spieler.
#
Vasoski als AV? Ne Leute, das muss nicht sein. Vergesse bis heute nicht wie er damals vom Nürnberger Saenko fertig gemacht wurde.
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551120/artikel_der-hamburger-sv-muss-sparen.html

Der neue HSV-Vorstand um Carl Edgar Jarchow hat nun die Aufgabe, die Gehaltskosten des Vereins von rund 47 Millionen Euro jährlich um mindestens zehn Millionen zu senken. Dies gelte auch, wenn dem Team von Trainer Michael Oenning doch noch die Qualifikation für die Europa League gelingen sollte.

Hört sich doch schon mal gut an, die Kohle sitzt bei denen auch nicht mehr locker. I like!  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Morphium schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
da ich gewisse italienische  Teams noch weniger mag als Schalke, darf S04 heute gern auch 5:0 gewinnen    

Und somit noch mehr Kohle kassieren. Dein Hass auf die italienischen Teams ist wichtiger als die Wettbewerbsfähigkeit der SGE in der Liga. Dafür!    

genau, wir werden sicherlich bald mit S04 auf Augenhöhe sein    

Nur weil wir mit denen nicht kurzfristig auf Augenhöhe sein werden, heißt das noch lange nicht dass die Lücke zu denen noch größer werden darf. Egal, hauptsache italiener raus oder so...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
da ich gewisse italienische  Teams noch weniger mag als Schalke, darf S04 heute gern auch 5:0 gewinnen    

Und somit noch mehr Kohle kassieren. Dein Hass auf die italienischen Teams ist wichtiger als die Wettbewerbsfähigkeit der SGE in der Liga. Dafür!  
#
Inamoto__20 schrieb:
Hm Top 10  

Aber starke Statistik, danke für die Mühe  

Du scheinst sehr aufgeweckt zu sein, braver Bub, ein Blitzmerker vor dem Herren.  
#
Heute abend sind wir alle ein bisschen Inter!  
#
Ich mag den irgendwie nicht.
#
Doomsday schrieb:
Allofs hat angeheiratet. Wasn Schieber!    

#
...dieser Verein einfach nur Dreck ist.
#
bernie schrieb:
Morphium schrieb:
Nur 8 Wochen? Wie geht denn das?

Weil die Bänder zum Glück nicht durch sind.

Schön zu hören. Na dann wird er wohl zur nächsten Saison wieder fit sein - es sei denn er wird wieder Schmerzen haben etc., was ja bei uns nicht so unwahrscheinlich wäre...
#
Nur 8 Wochen? Wie geht denn das?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich muss bei dem Plakat zwar Schmunzeln, aber ob die hier ihrem Verein vor dem entgültigen Urteil einen gefallen mit getan haben?

#
Jung fällt also auch aus - Ochs für Jung und Kittel drin lassen.
#
Was ein Shice...