Morphium
12088
Maabootsche schrieb:Morphium schrieb:Maabootsche schrieb:
Nö, es hätte gereicht, Altintop im Sommer nicht zu verpflichten.
Stattdessen hat man für einen ausscheidenden Stürmer zwei neue unter Vertrag genommen. Schöner Vertrauensbeweis an unsere Jugend...
Einen gestandenen Buli-Spieler nicht verpflichten und stattdessen auf einen Jugendspieler setzen, aus dem ja spaeter evtl. etwas werden koennte? Und was wenn es schief gegangen waere? Genau, dann haette man es wiederrum Skibbe vorgeworfen, wieso er Halil hat gehen lassen etc.
Zum damaligen Zeitpunkt war die Weiterverpflichtung von Altintop richtig, vorher hatte er eine gute Rueckrunde fuer uns gespielt.
Wir haben ja mit Gekas einen erfahrenen Bundesliga-Stürmer verpflichtet, ist das denn so schwer zu verstehen?
Im Moment von dessen Verpflichtung hätte man das Angebot an Altintop zurückziehen müssen...
Wieso haette man das Angebot zurueckziehen muessen? Damals wurde er hier doch gefeiert. "Bester Sturm seit Jahren etc."
Wenn man die Chance hat, einen gestandenen Spieler wie Altintop, der aktuell in einem Tief steckt, zu verpflichten, dann sollte man das tun. Oder haetten wir einen Uebergangsjahr planen sollen, damit Tosun sich akklimatisiert und dann ein Jahr spaeter voll durchstartet?
Eure Zentrierung auf einen Jugendspieler ist mir viel zu billig.
Florentius schrieb:Morphium schrieb:WienerAdler schrieb:Morphium schrieb:3zu7 schrieb:
Du verstehst leider garnichts...
Gut, ok, ich verstehe nichts.
Dann erklaere mir, wie haette man es Amanatidis und Fenin erklaeren sollen, wenn jetzt ploetzlich ein Jugendspieler vor ihnen in der Hackordnung steht? Wie? Und komme mir ja nicht mit dem Verweis auf Kittel. Sonny spielt auf einer anderen Position, wo die Konkurrenz nicht so gross ist/war.
Was bitte wäre das Problem gewesen? Wenn man Ama und Fenin wegen ihrer Namen nicht für einen Kurzeinsatz hinter Tosun anstellen kann, ist eben das Leistungsprinzip vollständig außer Kraft gesetzt.
Du findest Tosun besser als Amanatidis und Fenin? Was ein paar Tore in der tuerkischen Liga doch fuer Auswirkungen haben...
Wenn ich mich recht erinnere haben wir für einen, der in der tschechischen Liga auch nicht viel mehr Tore erzielt hatte, irgendwann mal viele viele Millionen ausgegeben...lang ists her.
Und wie oft war er in den letzten Jahre am Stueck fit?
eintracht069 schrieb:Morphium schrieb:WienerAdler schrieb:Morphium schrieb:3zu7 schrieb:
Dann erklaere mir, wie haette man es Amanatidis und Fenin erklaeren sollen, wenn jetzt ploetzlich ein Jugendspieler vor ihnen in der Hackordnung steht? Wie? Und komme mir ja nicht mit dem Verweis auf Kittel. Sonny spielt auf einer anderen Position, wo die Konkurrenz nicht so gross ist/war.
Was bitte wäre das Problem gewesen? Wenn man Ama und Fenin wegen ihrer Namen nicht für einen Kurzeinsatz hinter Tosun anstellen kann, ist eben das Leistungsprinzip vollständig außer Kraft gesetzt.
Du findest Tosun besser als Amanatidis und Fenin? Was ein paar Tore in der tuerkischen Liga doch fuer Auswirkungen haben...
Man wird es nie herausfinden, weil er nie die Chance bekommen hat.
Denkt mal an Clark, wie wenige hatten den auf der Rechnung (Skibbe auch nicht) und als er mal 1-2 gute Spiele gemacht hat waren alle begeistert
Clark? Meinst du den Clark, der bei der WM so grandios aufspielte?
Verstehe bis heute nicht, wieso mit ihm verlaengert wurde...
WienerAdler schrieb:Morphium schrieb:3zu7 schrieb:
Maabootsche schrieb:Morphium schrieb:3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.
Immerhin ist er dort erfolgreicher als unser augenblicklicher Trainer. Von unserem Pokalaus in Istanbul habe ich dabei noch nicht gesprochen...
Wann rafft Ihr Skibbe-Jünger eigentlich, dass es nicht um einen Tosun geht, sondern um das Signal was von unserem Jugendförderer aus geht? Und wenn wir als langweiliger festzementierter Verein keine Chancen auf dem Transfermarkt haben, dann ist dieses Signal das denkbar falscheste...
Aber was rege ich mich hier auf. Bringt eh nichts... :neutral-face
LOL
Jetzt ist man ein Skibbe-Juenger, nur weil man versucht zu erklaeren weshalb der Junge weg ist
Aber ich verstehe, man haette die Vertraege mit Amanatidis und Fenin aufloesen sollen, damit der Herr Tosun hier seine Einsaetze bekommt.
Nö, es hätte gereicht, Altintop im Sommer nicht zu verpflichten.
Stattdessen hat man für einen ausscheidenden Stürmer zwei neue unter Vertrag genommen. Schöner Vertrauensbeweis an unsere Jugend...
Einen gestandenen Buli-Spieler nicht verpflichten und stattdessen auf einen Jugendspieler setzen, aus dem ja spaeter evtl. etwas werden koennte? Und was wenn es schief gegangen waere? Genau, dann haette man es wiederrum Skibbe vorgeworfen, wieso er Halil hat gehen lassen etc.
Zum damaligen Zeitpunkt war die Weiterverpflichtung von Altintop richtig, vorher hatte er eine gute Rueckrunde fuer uns gespielt.
Florentius schrieb:
Deiner Meinung nach ist die ganze Geschichte Tosun halt einfach blöd gelaufen und außer Tosun selbst kann da niemand was dazu?
So ist es. Der Verein hat sich um ihn bemueht, wollte mit ihm verlaengern, wenn er nicht will, Tschuess. Und ich wuensche ihm auch viel Spass in der tuerkischen Nationalmannschaft.
3zu7 schrieb:
3zu7 schrieb:Morphium schrieb:
Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.
Immerhin ist er dort erfolgreicher als unser augenblicklicher Trainer. Von unserem Pokalaus in Istanbul habe ich dabei noch nicht gesprochen...
Wann rafft Ihr Skibbe-Jünger eigentlich, dass es nicht um einen Tosun geht, sondern um das Signal was von unserem Jugendförderer aus geht? Und wenn wir als langweiliger festzementierter Verein keine Chancen auf dem Transfermarkt haben, dann ist dieses Signal das denkbar falscheste...
Aber was rege ich mich hier auf. Bringt eh nichts... :neutral-face
LOL
Jetzt ist man ein Skibbe-Juenger, nur weil man versucht zu erklaeren weshalb der Junge weg ist
Aber ich verstehe, man haette die Vertraege mit Amanatidis und Fenin aufloesen sollen, damit der Herr Tosun hier seine Einsaetze bekommt.
rollschwert schrieb:Morphium schrieb:rollschwert schrieb:
@Florentius
In Aachen unglücklich, gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... dann fing die gezielte Demontage an. Es muss nicht, aber sieht leider sehr stark danach aus.
Die Defensive war schon vor dem Hannoverspiel nicht da, nicht erst danach.
Ist dies jetzt für meine Aussage wirklich so maßgebend ???
Du schreibst gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... , dass ist falsch und was falsch ist, kann ich nicht einfach so stehen lassen.
Die Not in der Defensive war ein Grund, warum wir das Spiel gegen Hannover verloren haben.
JoeSkeleton schrieb:Morphium schrieb:MANNY schrieb:corny schrieb:3zu7 schrieb:corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.
Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.
Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..
So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.
er schießt die Tore in der türkischen Liga und wir spielen in der 2 Liga
Meine Fresse was geht denn hier ab? Schlaeft ihr alle in Tosun Bettwaesche? Langsam reichts aber, er wollte weg, kapiert das doch endlich mal. Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.
don`t feed the troll...habs gestern aufgegeben denen das zu erklären.Die raffen`s nicht
Dann muessen wir eben dafuer sorgen, dass sie es raffen.
rollschwert schrieb:
@Florentius
In Aachen unglücklich, gegen Hannover das erste in der Rückrunde hätte niemals verloren werden dürfen. Danach Verletzung der kompletten Defensive.... dann fing die gezielte Demontage an. Es muss nicht, aber sieht leider sehr stark danach aus.
Die Defensive war schon vor dem Hannoverspiel nicht da, nicht erst danach.
MANNY schrieb:corny schrieb:3zu7 schrieb:corny schrieb:
Auch hier wieder eine schöne Legendenbildung der FR die es wohl immer noch nicht kapiert hat, dass der Junge gehen wollte und ein Vertragsangebot abgelehnt hat.
Was will er auch mit einem Vertrag, wenn er beim Trainer der ersten Mannschaft keine Rolle spielt? Kannst Du mir ja mal bei Gelegenheit erklären.
Ansonsten verweise ich auf das Interview mit Peter Fischer vor ca. 2 Wochen, der genau darauf hinwies..
So wie es läuft hätte er in der Rückrunde seine Einsätze bekommen, speziell nach der Amanatidis Suspendierung die nicht zurückgenommen hätte werden müssen, wäre er noch hier, dann hätten wir nämlich genug Spieler gehabt. Ist aber auch egal, wer in dem Alter keine Geduld hat eine Saison durchzuhalten soll eben in der türkischen Liga Tore schießen.
er schießt die Tore in der türkischen Liga und wir spielen in der 2 Liga
Meine Fresse was geht denn hier ab? Schlaeft ihr alle in Tosun Bettwaesche? Langsam reichts aber, er wollte weg, kapiert das doch endlich mal. Und nun schiesst er seine Tore irgendwo in einer Liga, die aktuell in der 5 Jahreswertung hinter Rumaenien und Portugal steht.
DM-SGE schrieb:DeWalli schrieb:DM-SGE schrieb:
Man kann vor Neid einfach nur blaß werden.
Ja in der Tat. Wir sind immoment Lichtjahre von Mainz entfernt.
Ich möchte einfach nur wissen, WAS in unserer "Weltmetropole" schief läuft, nicht erst seit dieser Saison, während rund herum die Dörfer in Europa anklopfen.
Ist es Selbstzufriedenheit, Arroganz, Selbstherrlichkeit, Dummheit, Faulheit, Inkompetenz, Sturheit ?
Oder von allem was ?
Jedenfalls bewegt sich hier nix. absolut nix.
Da kannste hoffen wie de willst. Jahrzehnte lang.
Ich hab' so was die Schnauze voll, das glaubt keiner.
Daß mir dieser Verein mal so auf den Sack geht...
Du siehst alles viel zu negativ. Aus unserer letzten 2.Liga Saison spielen immer noch etliche Spieler bei uns Stamm. Das ist doch auch was, darauf laesst sich aufbauen.
Morphium schrieb:
Jetzt muss nur noch Mainz gewinnen und die Saison ist mir endgueltig scheissegal.
Kaum schreib ich es und schon ist es passiert.
Ab heute werd ich bis zum Ende mir keine Tabelle mehr anschauen, werde mir nur noch die Ergebnisse unserer "Fussball"mannschaft antun, das wars. Shice Saison.
eintracht-grenzenlos schrieb:
Und die sich auch nicht über die grandiose Bilanz in Sandhausen kundig gemacht haben.
Vll. lags nicht nur an ihm, dass Sandhausen so abgesoffen ist. Die haben nach ihm noch 2 weitere Trainer verpflichtet, und trotzdem laeufts da nicht. Mit solchen Aussagen waere ich sehr vorsichtig...
sternschuppen schrieb:
ich hab da mal ne blöde frage.
für was genau benötige ich bei einem fussballspiel polizei?
ich würde mich ohne deren massives auflaufen am bahnhof, um und im stadion wesentlich sicherer fühlen.
Und wenn dann mal sowas wie gestern passiert, bist du der Erste der schimpft, warum die Polizei nicht da war...
Altintop gehoerte jahrelang zum Stamm einer Schalker Mannschaft, die regelmaessig oben mitspielte und auch in der CL vertreten war.