>

Morphium

12088

#
Echzell-Adler schrieb:
Echzell-Adler schrieb:
Nächstes Spiel:

Sa 05.03. 13:00
1899 Hoffenheim   -  Eintracht Frankfurt  
http://ergebnisdienst.fussball.de/tabelle/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/b-junioren-bundesligen/b-junioren/spieljahr1011/deutscher-fussball-bund/M89S1011W890029Atabelle

1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 0:2  

Torschützen:
Marvin Helm (20. Min.)
Juan Jose Gomez Abarkan (40.)

ZICO OLÉ!!

Ja der Zico macht das gut. Durfte neulich mit ihm sprechen, interessante Einblicke.  
#
Dogan schrieb:
Morphium schrieb:
Dogan schrieb:
wie lange ist Caio noch verletzt?
Wir brauchen ihn dringender als je  

Ja genau, wenn der Messias kommt, wird alles besser.    

Kein Messias aber man merkt doch das der wenigstens was versucht und er immer für ne überraschung gut ist. Er kann mehrere Spieler auf sich ziehen und dann ist platz. Du kannst doch nicht behaupten das er SCHLECHTER ist als Köhler Meier Altintop und Schwegler Ochs Schwegler ( die letzen wochen ) !

Dass nach 3 Jahren immer noch jemand da ist, und an ihn glaubt, wundert mich dann doch.  
#
Dogan schrieb:
wie lange ist Caio noch verletzt?
Wir brauchen ihn dringender als je  

Ja genau, wenn der Messias kommt, wird alles besser.  
#
Hyundaii30 schrieb:
Weil die Mannschaft gegen den Trainer spielt bis auf ein paar einzelne. Glaubst Du wirklich das unser erfahrenes Team plötzlich so schlecht geworden ist.
Selbst ohne Training wäre das unwahrscheinlich.
Wenn die einen neuen Trainer bekommen, werden alle wieder 20 Prozent besser spielen.
Auch weil dann alle Karten neu gemischt werden.  

Das ist doch jetzt ein Witz. Also bitte, lass den Unsinn.
#
Was fuer ein beschissener Spieltag.  
#
DM-SGE schrieb:
[So einen unfassbar schlechten Fußball gab es nicht mal unter Funkel.

Naja komm, auch da gab es Phasen...
#
eintracht1974 schrieb:
Skibbe muss jetzt entlassen werden. Christian Gross sollte sein Nachfolger werden. Der hat bereits bei Stuttgart gezeigt, dass er eine Mannschaft aus dem Abstiegssumpf befreien kann.  

In Stuttgart hatte er ja damals auch so Leute wie Khedira, Lehmann, Cacau etc. im Team.

Abgesehen davon wuerde er sich das Elend hier nicht antun. Keine Kohle, auf Jahre im Mittelmass, wozu sollte er das wollen?
#
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.

Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    

Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  

7 Spiele waren ueberzeugend in der Hinrunde.

und wenn es nur 5 Spiele waren, wir standen auf Platz 7! mit diesem (deiner Meinung nach) Luschenteam...

Habe sie nirgends als "Luschenteam" bezeichnet, sondern nur resignierend festgestellt. Wenn man, mal wieder, eine riesige Chance nicht nutzt sich oben festzubeissen, dann hat dass nichts mit dem Kopf zu tun, sondern mit der Qualitaet.
#
SGEmalAnders schrieb:
Morphium schrieb:
Maximus1986 schrieb:
Langsam aber sicher freunde ich mich mit einem Abstieg und einer personellen Neukonzipierung an.

Langsam? Mittlerweile muesste jedem klar sein, dass mit diesem Team man in der Liga nichts reissen wird, die Bestaetigung bekommen wir Saison fuer Saison geliefert.    

Wir haben mit GENAU diesem Team ja auch eine wirklich schlechte Hinrunde gespielt, ganz genau.  

Der Knoten muss platzen!!! (GEGEN SCHALSKI) Wir steigen nicht ab, das ist sicher.  

7 Spiele waren ueberzeugend in der Hinrunde.
#
Maximus1986 schrieb:

#
ACH DU SHICE    
#
Dschalalabad schrieb:
Junglist83 schrieb:
ich frag mich so langsam gegen wen wir noch gewinnen wollen..

Ingolstadt, Paderborn oder Oberhausen evtl.!
...fünf Monate noch!

4 Monate. Die 2.Liga Saison geht am 15.Juli los.
#
AdlerBayern schrieb:
Der Club. 5:0!!! Wir hätten den Hecking gebraucht. Der war damals in Aachen schon ein super Trainer!

Ja, dazu noch Slomka, Tuchel etc.

Ich liebe diese "Haetten wir doch den geholt etc."-Kommentare  
#
BerlinerBub schrieb:
Altintop heißt Goldball???? ist hier ein Türke der das bestätigen kann?

Bin kein Tuerke, kann das aber bestaetigen.
#
eintrachtflo schrieb:
LÄSCHERLISCH! AB in LIGA 2 NEUANFANG!

Und Rechtschreibkurs.
#
Hunter181 schrieb:
Morphium schrieb:
Hunter181 schrieb:
etienneone schrieb:
Gladbach gewinnt, Stuttgart gewinnt... oh mann

HAnoi gewinnt....      

Weiss nicht was daran gut sein soll...  

Ich mag die Bayern einfach nicht...... ,-)  

Ach so...
#
Hunter181 schrieb:
etienneone schrieb:
Gladbach gewinnt, Stuttgart gewinnt... oh mann

HAnoi gewinnt....      

Weiss nicht was daran gut sein soll...
#
YEEAAAHHHHH...eine Flanke in den Strafraum...
#
Ui, ein Torschuss.
#
Was ein beschissener Spieltag...