Morphium
12088
Kerchehesse schrieb:fastmeister92 schrieb:
Leute nehmt die Finger von der Tastatur. Daumendrücken für Freiburg ist angesagt.
Aber sowas von "Pro Freiburg"!
Vor 2 Monaten haben wir noch gehofft, dass Freiburg verliert und wir sie ueberholen. So aendern sich die Zeiten. Danke Eintracht fuer diese shice Saison.
HeinzGründel schrieb:womeninblack schrieb:concordia-eagle schrieb:
Und wenn man mit dem teuersten Kader seit Ewigkeiten einen Negativrekord nach dem anderen bricht, muss doch mal erlaubt sein zu hinterfragen, woran das liegt.
Ich würde sagen am Übungsleiter...
Vlt. spielt sogar die Mannschaft gg ihn, das weiß ich nicht.
Sicher bin ich, dass sie nicht für ihn spielt, sondern höchstens für uns (und ihren Geldbeutel natürlich), das aber können sie nicht.
Wer 5 Minuten Einsatzzeit bekommt kann nix machen.
Für meinen Geschmack wurde auch zu viel von Europa gequatscht.
Wenn "jeder" international spielen will, wie soll da die BuLi und vor allen Dingen der Abstiegskampf funktionieren?
Und dann lag doch alles Übel an Funkel, der ist weg, also muss es von alleine klappen.
Auch mit einem Trainer der ganz offensichtlich ganz weit weg ist, nicht nur seine Distanz zur Mannschaft beim Training. Der aber reden kann, jedem nach dem Mund.
Du hast ja auch schon den Funkelspieler Benni Köhler als Übel ausgemacht.
Den buckeligen Meier hast noch vergessen...
Weißte was mich nervt Sabine. Deine Shice Demutshaltung. Das meine ich nicht persönlich oder gar despektierlich.. Du bist doch älter als 40. Es gab doch nicht nur Funkel-Fußball in Frankfurt. Zumindest nicht zu der Zeit als ich mich in die Eintracht verguckt habe. Man kann sich auch einreden das in Frankfurt nicht mehr gehen kann als Platz 14.
Diese Demutshaltung hat sich in Frankfurt eingelebt. Erfolgreich eingeimpft von unserem Sonnenkoenig Herry I.
Es kann nicht sein, dass wir unseren Verein seit Jahren schlechter machen als sie ist. Wir sind Frankfurt verdammt nochmal, da muss doch was gehen und da wird auch was gehen.
EintrachtFan87 schrieb:bigmack123 schrieb:bigmack123 schrieb:
Man soll sich ja nicht mehr aufregen bzw. es wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber trotzdem muss man doch gegen diese Berichterstattung was machen können? Die FCK-Fans zünden 5-6 Mal Pyros und bei uns kommt die vllt. geilste Choreo seit Jahren und man zeigt wie nach dem Spiel langsam irgendwas vor sich hin zündelt.
Unfassbar.
PS: Geiles Interview von Ama!!
Im Ard Interview war er viel aggressiver in seiner Tonart, ihm geht es anscheinend (wie allen anderen auch), ziemlich nahe das der Club in einer solchen Miserie ist.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201103/05/frankfurt_lautern.jsp
Ganz unten.
nikon schrieb:
Ich meine damit...wenn wer auch immer... seine Sympatien Cenk gegenüber äußert und es ihm leid tut, daß er weg ist( eventuell als Fehler von Skibbe betrachtet)kommt mit großer Wahrscheinlichkeit Deine Gebetsmühlenartige Antwort... Hatte ja Vertrag war ungeduldig usw. Die Frage ob es möglich gewesen wäre sein Potenzial zu erkennen und dadurch die Möglichkeit eröffnet hätte, durch Kurzeinsätze Ihn zum Verweilen zu bewegen, Du Dich hier mindestens gleichermaßen wiederholst, wie die denen Du es ( die Wiederholung) vorhälst!
Wenn ich sage, dass Tosun ungeduldig war und auf seine Chance hier, die ja spaetestens in einem Jahr mit grosser Sicherheit gekommen waere, nicht gewartet hat, dann hast du recht, ich wiederhole mich dabei. Allerdings kann ich nichts dafuer, dass meine Wiederholungen leider wahr sind. Und ich kann nicht irgendetwas anderes sagen, nur um mich nicht zu wiederholen und dabei die Fakten ausser Acht lasse.
nikon schrieb:Morphium schrieb:womeninblack schrieb:
Er kannst aber aus allen Lagen....
(Aber das war ein Geheimnis, hat ihm ja kaum jemand zugeguckt...)
Hoer doch endlich mit dem Unsinn auf. Du wiederholst dich, und besser wird es dadurch auch nicht. "Keiner hat zugeguckt etc.", ja sicher...
Du schreibst " Du wiederholst dich"...dann mein lieber Freund weiß ich nicht, wie sich das nennt was Du permanent tust...Dich wiederholen!
Kann dir nicht ganz folgen. Ist aber auch egal.
Hier gehts nur um die Unwahrheiten von wib, sie schreibst jedesmal, dass niemand Tosun beobachtet hat, das ist einfach nur falsch und erlogen.
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich möchte nur auf Hannover 96 verweisen.
Mit großen Zielen und ebensogroßen Worten in die Saison 2009/10 gegangen. Fast untergegangen. Am letzten Spieltag gerade so den Klassenerhalt gesichert. Mit einem Trainer, den man hier bestimmt nicht gerne gesehen hätte.
Ein knappes Jahr später kratzen sie an der CL. Mit Nobodies. Sorgenkinder wie Schlaudraff sind integriert. Konstanz zeichnet die Mannschaft aus.
Vor einem Jahr gab es in Hannover sicherlich ähnliche Threads wie diesen hier.
Ein Auftaktsieg kann befluegeln, und wir haben da tatkraeftig mitgeholfen. Beide Spiele verschenkt.
Aber ganz ehrlich: Die hatten diese Saison soviel Glueck bei ihren Spielen, soviel hast du nicht mal in 3 Saisons. Tore in der letzten Minute, Torwartfehler beim Gegner, verschossene Elfer etc.
FräuleinAdler schrieb:
Mely Kiyak schreibt in der Frankfurter Rundschau an die lieben Christentum-Kritiker.
Wer nach dem frustrierenden Spiel etwas Aufmunterung braucht, sollte unbedingt diese Kolummne lesen.
http://www.fr-online.de/politik/meinung/liebe-christentum-kritiker-/-/1472602/7724142/-/index.html
Habe es schon gestern gelesen und habe mich koestlich amuesiert.
Kurvenfan schrieb:Morphium schrieb:Misanthrop schrieb:Morphium schrieb:Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.
Trainerproblem ??
Spielerproblem ??
Oder beides ??
Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...
Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?
Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.
Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.
Sorry, du Verstehst es immer noch nicht. Ich war keiner von den Funkeljüngern, und trauer ihm auch nicht nach. Ich sehe nur das bei beiden Trainern irgendwas schief läuft.. und deswegen frage ich mich obs an den Trainern liegt oder an einigen Spielern ??
Natuerlich an den Spielern. Du kannst auch Arsene Wenger hierher holen, die Spieler werden die Selben sein. Mit diesen Spielern werden wir auch in Zukunft keine Baeume reissen. Dafuer ist zu limitiert. Den Beweis dafuer leifert sie nicht nur jetzt, sondern hat sie auch die Jahre zuvor geliefert. Immer wenn sie die Chance hatte, oben anzugreifen, hat sie versagt. Das hat was mit Qualitaet zu tun.
Misanthrop schrieb:Morphium schrieb:Kurvenfan schrieb:
Funkel hat es nicht auf dauer geschafft die Spieler langfristig auf einem guten level zu halten, und Skibbe scheitert auch daran.
Trainerproblem ??
Spielerproblem ??
Oder beides ??
Diese Funkel-Vergleiche nerven langsam. Siedelt doch nach Bochum ueber...
Schlechte Laune in Ehren, aber verstehst Du wirklich nicht, was die Aussage des Posts ist?
Ja ich verstehe. Funkel war das beste was uns passieren konnte.
Und nein, schlechte Laune habe ich nicht. Dafuer ist das Leben viel zu schoen.
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:Nuriel schrieb:Morphium schrieb:
Was fuer ein beschissener Spieltag.
Immerhin scheint Bayer solange das machen, was es soll..morgen dann hoffentlich auch Freiburg
VW wird noch 3:2 gewinnen, wuerde ja passen.
Ganz viele hier werden sich ja freuen. Es wird ja regelmäßig bei allen Ergebnissen gejubelt, die uns schaden
Wundert mich nicht. Meine Meinung zu den meisten Mitbuergern wuerde u.a. bei der Diskussion um Guttenberg bestaetigt.
FCM1920 schrieb:Morphium schrieb:FCM1920 schrieb:Morphium schrieb:FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.
Zieh Leine.
Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.
Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...
Ja, genau... Bring doch Gegenargumente! Ich kann nicht verstehen, warum immer wieder hoffnungsvolle Talente nicht erkannt und Perspektivspieler verschärbelt werden. Finde es ehrlich gesagt traurig, dass das bei vielen anderen einfach besser funktioniert. Und nach solchen Leistungen wie wir sie momentan sehen kotzt das einen doch noch viel mehr an, oder nicht?
Hoffe ehrlich gesagt, dass MS sich wegen dieser Fehleinschätzung jede Nacht in den Schlaf weint!
Benutz die Suchfunktion, ich muss dir hier keine Argumente praesentieren...
FCM1920 schrieb:Morphium schrieb:FCM1920 schrieb:
Tosun hat in 6 Spielen jetzt 6 Buden und heut schon wieder genetzt. UNFASSBAR, dass dieser Spieler zu schlecht für MS war. Gehe gleich durch die Decke!
Nach dieser Fehleinschätzung sollte sich der sogenannte Coach mal überlegen, ob er nicht seinen Beruf verfehlt hat.
Zieh Leine.
Wieso denn so gereizt? FAKTEN!!! Passt doch zur Eintracht. Marin, Chandler, Tosun... Wenn Skibbe weitermacht sind Kittel und Rode die nächsten.
Jetzt kommt er auch noch mit Marin und Chandler...
FCM1920 schrieb:
Zieh Leine.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Bisher musste ich es mir immer vorm TV anschauen, obwohl ich gern mal dort hin gefahren wäre.
Musst du nicht.
Wir machen es immer so, ob mit oder ohne Karte, wir fahren einfach nach Mainz. Bekommen wir dort keine Karten, verfolgen wir das Spiel in der Kneipe am Stadion, leigt nur 5m entfernt vom Stadion...
Die 2 sind mir persoenlich sowas von egal. Sollen sie doch gehen. Die ganze Mannschaft kann gehen.