Morphium
12088
SGEmalAnders schrieb:Haefe schrieb:SGEmalAnders schrieb:miLs* schrieb:
Unglaublich, dass Meier und Köhler schon wieder von Beginn an spielen dürfen!!!!!!!
Meier war einer der Besten gegen Stuttgart und hinter dem Stürmer (Gekas) perfekt aufgehoben...
Ich finde es gut, dass Du es klarstellen willst, aber bei Einigen hat das keinen Zweck. Ein Meier in der Form vom Stuttgart-Spiel fehlte uns in großen Teilen der Saison.
Da er auch zu häufig falsch aufgestellt wurde, - leider.
Meier hatte nur 2 gute Spiele auf der 6. Gegen Bochum im Maerz 2010 und gegen Gladbach in der Hinrunde. Das wars. Dass der Trainer ihn trotzdem immer wieder auf dieser Position spielen liess, verwunderte.
Seine Staerken liegen im OM, da gehoert er hin.
ChosenOne1982 schrieb:
Ist doch scheiß egal wie die anderen top teams spielen, das hat doch mit uns nix zu tun....
Ich schaue auf die Eintracht, und wenn ich sehe das seit 7 spielen nur mit einer Spitze angefangen wird und dabei nichts rauskommt muss der Trainer doch mal was anderes versuchen!
Mit so einer Argumentationsweise darft du nicht erwarten, hier ernstgenommen zu werden. "Ist doch scheiss egal etc."
Macanii schrieb:Morphium schrieb:ChosenOne1982 schrieb:SGEmalAnders schrieb:Haefe schrieb:Vor allem Ochs, der zwar gefühlte 100 Flanken pro Spiel in den 16er Schlug, wovon jedoch gerade mal ne halbe ankam... Das muss besser werden.ChosenOne1982 schrieb:exactz schrieb:ChosenOne1982 schrieb:
und wieder nur mit einer Spitze.....
nichts aus den letzten 7 Spielen gelernt?
fast jede topmannschaft spielt mit diesem system.(eine spitze)
1. sind wir keine "Topmannschaft"
2. hat man doch in den letzten Spielen gesehen wie das ausging mit nur einer Spitze....
Daran liegt es doch nicht. Häufig wurde im Laufe des Spiels auf zwei Spitzen umgestellt und es kam trotzdem nichts bei rum. Es muss ganz einfach mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld kommem, vor allem die Außen waren zuletzt im Formtief.
trotzdem kam mit 2 spitzen mehr dampf ins spiel!
Unsinn. Spielt man gut, ist mit jedem System mehr Dampf im Spiel. Siehe Dortmund, spielen dasselbe System wie wir.
Wobei man dazu sagen muss das das Mittfeld vom BVB deutlich stärker ist und weniger berechenbar wie unseres..
Gerade deshalb muessen wir mit dieser Taktik spielen. Da unser Mittelfeld nicht spielstark ist, wuerde sie bei 4-4-2 den Gegner zu Kontern einladen.
Skibbe wird unser Trainer bleiben, und das ist auch gut so.
Aber dennoch muss ich hier eine Lanze fuer Koller brechen: Koller wird unterschaetzt, seine Arbeit in Bochum war, fuer die dortigen Verhaeltnisse, exzellent. Stichwort Saison 06-07. Auch die darauffolgende Saison war nicht schlecht.
Gescheitert ist er am Ende an den voellig unrealistischen Erwartungen des Umfeldes, mit ihm haette Bochum letzte Saison den Klassenerhalt geschafft.
Aber dennoch muss ich hier eine Lanze fuer Koller brechen: Koller wird unterschaetzt, seine Arbeit in Bochum war, fuer die dortigen Verhaeltnisse, exzellent. Stichwort Saison 06-07. Auch die darauffolgende Saison war nicht schlecht.
Gescheitert ist er am Ende an den voellig unrealistischen Erwartungen des Umfeldes, mit ihm haette Bochum letzte Saison den Klassenerhalt geschafft.
ChosenOne1982 schrieb:SGEmalAnders schrieb:Haefe schrieb:Vor allem Ochs, der zwar gefühlte 100 Flanken pro Spiel in den 16er Schlug, wovon jedoch gerade mal ne halbe ankam... Das muss besser werden.ChosenOne1982 schrieb:exactz schrieb:ChosenOne1982 schrieb:
und wieder nur mit einer Spitze.....
nichts aus den letzten 7 Spielen gelernt?
fast jede topmannschaft spielt mit diesem system.(eine spitze)
1. sind wir keine "Topmannschaft"
2. hat man doch in den letzten Spielen gesehen wie das ausging mit nur einer Spitze....
Daran liegt es doch nicht. Häufig wurde im Laufe des Spiels auf zwei Spitzen umgestellt und es kam trotzdem nichts bei rum. Es muss ganz einfach mehr Unterstützung aus dem Mittelfeld kommem, vor allem die Außen waren zuletzt im Formtief.
trotzdem kam mit 2 spitzen mehr dampf ins spiel!
Unsinn. Spielt man gut, ist mit jedem System mehr Dampf im Spiel. Siehe Dortmund, spielen dasselbe System wie wir.
katercarlo schrieb:
...es verdammt noch mal an der Zeit ist ein Spiel zu gewinnen. Beim Blick auf die Tabelle kann einem schon schlecht werden.
Die Tabelle ignoriere ich schon seit Wochen, und werds auch bis zum letzten Spieltag tun. Hauptsache wir bleiben drin und retten diese shice Saison noch irgendwie, der Rest interessiert mich nicht.
Aachener_Adler schrieb:
Was ich mich beim Lesen der Diss immer wieder gefragt habe: wo bitte ist der Jura-Bezug? Wofür muss man bei so einer Arbeit vorher viele Jahre studiert haben? Wenn sowas bei den Juristen als Prüfungsleistung für hohe akademische Grade durchgeht, dann wundert es mich nicht mehr, dass diese "Wissenschaft" ein Problem mit Ghostwriting hat.
Eben. Hier muss die Uni und vor allem sein Doktorvater hinterfragt werden. Da lief es nicht mit rechten Dingen zu.
Und zu seiner Arbeit: Er verglich nur, was daran wissentschaftlich sein soll, versteh ich nicht.
Das war auf Lautern bezogen.