Morphium
12088
GxOffmodd schrieb:Morphium schrieb:WienerAdler schrieb:
Nur das Cenks neuer Verein eine positive Saisonbilanz gegenüber den von euch angesprochenen 4-5 Teams hat. Dieser Depp, eine potentielle EL-Teilnahme hätte er auch mit einem deutschen Zweitligateam haben können. Ach nee, hätte er nicht. Macht euch doch nichts vor, der Junge hat alles richtig gemacht und wir müssen zuschauen. Aber hey, wir haben 180.000 gecashed, wenn da mal nichts ist.
Natuerlich hat er alles richtig gemacht. Es ging mir nur um seine Liebe zur Eintracht. Wenn die tatsaechlich so gross war, dann haette er doch...ne, ich lasse es lieber.
PS: Richtig, eine potentielle EL-Teilnahme, wo sie dann bravouroes gegen Viktoria Pilsen oder Kristianstad in der 1.Runde rausfliegen, wenn das alles sein soll, dann bitte.
Du würdest dich wundern wie groß die Freude hier wäre wenn wir überhaupt jemals mal EuropaLeague spielen könnten und wie egal das wäre wenn man dann mal rausfliegt !
Also in die Gruppenphase möchte ich schon...
WienerAdler schrieb:
Nur das Cenks neuer Verein eine positive Saisonbilanz gegenüber den von euch angesprochenen 4-5 Teams hat. Dieser Depp, eine potentielle EL-Teilnahme hätte er auch mit einem deutschen Zweitligateam haben können. Ach nee, hätte er nicht. Macht euch doch nichts vor, der Junge hat alles richtig gemacht und wir müssen zuschauen. Aber hey, wir haben 180.000 gecashed, wenn da mal nichts ist.
Natuerlich hat er alles richtig gemacht. Es ging mir nur um seine Liebe zur Eintracht. Wenn die tatsaechlich so gross war, dann haette er doch...ne, ich lasse es lieber.
PS: Richtig, eine potentielle EL-Teilnahme, wo sie dann bravouroes gegen Viktoria Pilsen oder Kristianstad in der 1.Runde rausfliegen, wenn das alles sein soll, dann bitte.
bils schrieb:Morphium schrieb:
Dem Team fehlen jetzt, auch nach dem Ausfall von Chris, die Leitwölfe. Statt eines Einpeitschers wie Maik Franz sitzt der Schweiger Alexander Meier im Mannschaftsrat.
Das ist die Loesung! Franz in den Mannschaftsrat und die Eintracht marschiert wieder nach vorn!
:neutral-face
Glückwunsch, einen kleinen Teil aus dem Artikel zitiert, ihn aus dem Zusammenhang gerissen und ihn falsch verstanden.
Wenn du das so siehst, dann wirds wohl stimmen.
Flea schrieb:
Ich bin nächste Woche dort und überlege evtl. zum Spiel gegen "Anschi Machatschkala" (wtf?) zu gehen.
Hat irgendjemand Erfahrung mit Spielen in der russischen Liga? Preise? wie einfach kommt man an Karten?
Die Infos in lateinischer Schrift im Web fliegen einem ja nicht gerade zu.
Viel Spass mit Roberto Carlos, der spielt ja seit kurzem fuer Machatschakala.
MANNY schrieb:eintracht069 schrieb:
Der Spieltag geht ja prächtig los.
Köln ist damit raus, ich hoffe auf Pauli BMG Stuttgart und den FCK..Sollen die irgendwie die letzten 3 Plätze unter sich ausmachen
dann müssen wir aber halt auch
mal Tore schießen und gewinnen,sonst klappst nicht mit der ersten Liga
Wenn die Anderen ihre Hausaufgaben erledigen und wir nicht, dann haben wir es auch nicht anders verdient. Fleiss wurde schon in der Schule belohnt.
Wer es nicht schafft, in 8 Spielen ein einziges Tor zu schiessen, der verdient die erste Liga nicht. Das ist erbaermlich, das ist peinlich!
TechTroid schrieb:Morphium schrieb:
Wir machen es immer so, ob mit oder ohne Karte, wir fahren einfach nach Mainz. Bekommen wir dort keine Karten, verfolgen wir das Spiel in der Kneipe am Stadion, leigt nur 5m entfernt vom Stadion...
die lassen uns rein ?^^
Was die wollen, interessiert keinen.
Letztes Jahr waren mehr FFMler dort als Mainzer.
Jo-Gi schrieb:
Die Natur hat vielleicht nicht als Reaktion auf irgendwas zurückgeschlagen, aber die lässt sich eben nicht völlig kontrollieren, auch wenn der Mensch das immer wieder versucht.
Laut Experten war Japan auf eine solche Katastrophe vorbereitet und hat dementsprechend schnell und gut reagiert, auch das Krisenmanagement scheint zu funktionieren. Von daher stimmen Werners Aussagen durchaus. Die Sache mit den AKWs sollte den letzten Befürworter endlich verstummen lassen.
"Deutschland hat die sichersten AKWs weltweit etc."
Erst das Erdbeben, dann Tsunami und jetzt die AKWs - Die hats aber dicke erwischt.
Schmidti.82 schrieb:
wäre die türkische Liga nicht besser, als 2. oder gar 3.klassig... (Was sie in meinen Augen, bis auf 4 oder 5 Vereine auch ist)
Meine Rede. Und genau deswegen verstehe ich den Jungen nicht.
Er haette sich hier locker an einen 2.Ligisten ausleihen koennen, dort haette er auch seine Tore geschossen, das Niveau ist aehnlich. Er waere immer noch in Dtl. und damit im Fokus, und 1 Jahr spaeter waere er zurueck und haette hier seinen sicheren Platz im Kader, vor allem weil einige Stuermer-Vertraege bis dahin ausgelaufen waeren.
Wenn ihm die Eintracht doch so sehr am Herzen lag, dann waere das der richtige Schritt gewesen. Und jetzt spielt er ploetzlich fuer die Tuerkei, was mir persoenlich egal ist, aber hat er nicht vor einigen Monaten noch erklaert, er wolle lieber fuer Dtl. spielen? Naja egal, hauptsache die Eintracht liegt ihm am Herzen.
hoschi schrieb:HarryHirsch schrieb:
Nun mal zu dem interessanten Interview von Eintracht.de mit Skibbe
Warum gewinnen wir gegen Schalke?
Skibbe: weil die Bilanz gegen uns spricht.
Oh, fakk. Seine Sprüche werden immer schlimmer!
was soll er denn anderes sagen?
wir verlieren eh aufgrund der bilanz?
Nuriel schrieb:Morphium schrieb:Petermann schrieb:
Nicht zu glauben-die ziehen sich finanziell und sportlich wirklich aus der Sch..raus.
Das Jahr 2011 ist bisher für jeden Eintracht Fan und S06 Hasser die Hölle.
Finanziell? Die ca. 30 Mio. aus der CL machen die Sache auch nicht besser.
Besser als es 0 Mio. aus der "Nicht-CL" gemacht hätten
Ja sicher. Aber dennoch ist das nicht mehr als beruehmte Tropfen auf dem heissen Stein.
Auf rechts, da gehoert er auch hin!
LOL "Schalke04 statt Magath04" - Auf Schalke gehts ab.