>

Morphium

12087

#
BlackDeath2k5 schrieb:
Arsenal kann Gekas gerne für 3 bis 5 Millionen Pfund haben!    

Ab 7.

Drunter nehmen wir nicht den Hörer.
#
smoKe89 schrieb:
Hatte schon seinen Grund, weshalb das Zinssystem damals durch viele Religionen verboten war. Der Kampf um die Zinsen zwingt jede Gesellschaft in die Knie.

Wie wahr, wie wahr.

Falls du einem aus meinem Volk, dem Elenden bei dir, Geld leihst,
dann sei gegen ihn nicht wie ein Gläubiger, ihr sollt ihm keinen Zins auferlegen.

Exodus 22,24

Ihr Gläubigen! Nehmt nicht Zins, indem ihr in mehrfachen Beträgen wiedernehmt, was ihr ausgeliehen habt! Und fürchtet Allah! Vielleicht wird es euch dann wohl ergehen. Sure 3:130
#
Würden die Menschen das Zinssystem verstehen, würde es zu einer Revolution kommen, noch vor morgen früh. - Henry Ford

Es lebe der Zins! Was würden die Verbrecher dieser Welt nur ohne ihn machen?!
#
ghostinthemachine schrieb:
El-Toro schrieb:
Jetzt kann die DFL endlich Farbe bekennen und hier ein Exempel statuieren.

Richtig. Und danach gehts endlich Leverkusen, Wolfsburg, Schalke und Dortmund ans Leder. Diese Woche noch.

Ja, musste auch lachen.
#
Hab das Zeug auch mal ausprobiert, sogar einige Male.
Fazit: Schmeckt genauso beschissen wie die anderen Burger. Nichts für Ungut Jungs.  
#
AllaisBack schrieb:
Eintracht-Tom schrieb:
schaut mal rein....ob das was ist?????

http://www.youtube.com/watch?v=ii57nj7Vrkg

Babbelt aber ein seltsames "Hessisch"?    

Die Odenwälder verstehen ihn.
#
Amanatidis frisch aus dem Himalaya zurückgekehrt.  
#
bils schrieb:
Morphium schrieb:
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Morphium schrieb:
Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11. Er ist immer noch dieselbe Gurke.

Zum Glück spielt er nicht so eine Scheisse wie du sie hier postest, du Gurke    

+1  

+2    

Ich muss mich bei dir entschuldigen, ich hatte nicht gesehen dass du Fährmann in deinen vorangegangenen Postings ständig verteidigt hast, und sogar für ihn im Tor plädiert hast. Deswegen hatte ich die Ironie im von mir zitierten Teil auch nicht erkannt und das mit der Gurke in den falschen Hals bekommen. Tut mir Leid, ich nehme natürlich alles zurück.

Macht nichts.

PS: Ich steh auf Gurken. Natürlich Pikant.  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Nachtrag:

Morphium schrieb:

Gut, dann können wir ihn noch 3 weitere Jahre aufbauen, ist ja schließlich noch jung.

Wer spricht von 3 Jahren ausser du? Also ich bin in der Aktualität, ich weiss nicht wo du dich befindest.

Bub, das war Ironie.

C_Ronaldo21 schrieb:

Morphium schrieb:

Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11...

Und genau da liegst du mEn falsch. Als Fährmann gegen Ende der letzten Saison für den verletzten Oka eingesetzt wurde, machte er für mich einen wenig souveränen Eindruck.Da fehlten scheinbar noch einige Schliffe.

Und auch das war eigentlich ironisch gemeint, aber gut, was solls.  

Natürlich hat er sich verbessert, ganz klar. Das liegt doch auf der Hand (Wortspiel    ).

Ausserdem dürfen wir nicht vergessen, dass er sich damals die Hand brach und dies natürlich nicht die beste Voraussetzung war.
#
eintracht125 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bin jetzt aufgestanden. Aber nur weil Mama zum Essen gerufen hat.  

zum Frühstück oder?

Abendessen.  
#
MrBoccia schrieb:
oder das ungelenke Umfallen bei Flachschüssen in die Ecke

Seiner Größe geschuldet. Aber auch das wird er hinbekommen, dazu braucht er natürlich Spielpraxis.  
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:
Morphium schrieb:
Ne, ich erkenne absolut keine Unterschiede zwischen Sommer 09 und Winter 10/11. Er ist immer noch dieselbe Gurke.

Zum Glück spielt er nicht so eine Scheisse wie du sie hier postest, du Gurke    

+1  

+2  
#
PeterT. schrieb:
Und sooo souverän war Fährmann in den bisherigen Spielen nicht!

LOL
ROFL

#
mickmuck schrieb:
es ist so lächerlich, dass der erfolgreichste torjäger, nicht zu den 10 besten gehören soll.    

Er arbeitet nicht für die Mannschaft.  
#
C_Ronaldo21 schrieb:
Seit 1 1/2 Jahren. Und weiter? Rennt ihm die Zeit davon?

Gut, dann können wir ihn noch 3 weitere Jahre aufbauen, ist ja schließlich noch jung.

C_Ronaldo21 schrieb:

Vergleich mal den Fährmann von damals mit dem von Heute, erkennst du da Unterschiede? Wenn ja, wie glaubst du ist der wohl zu Stande gekommen.

#
C_Ronaldo21 schrieb:
Wie glaubst du werden aus Talenten(!) denn sonst einmal Bundesligaspieler? Auf Knopfdruck? oK, wo ist der Knopf...

Wie lange ist Fährmann bei der Eintracht? Seit 2 Monaten?
#
Fährmann hat einen guten Eindruck hinterlassen, und da ihm sowieso die Zukunft gehört, soll er drin bleiben. Er muss nicht mehr aufgebaut werden.
#
*GÄHN*
#

Uploaded with ImageShack.us

Tipp: Südliche Hemisphäre.