>

Morphium

12087

#
Wenn ich richtig rechne, komme ich auf 560 Punkte - Viel zu wenig für meine Ansprüche!  
#
Kadaj schrieb:
Ach kommt, geht nach Hause.  

Am Ende denkt wirklich noch jemand ich sei letzter geworden.    

Schon beim Tzavellas bedankt?
#
Sushi07 schrieb:
UNGLAUBLICH!!!!

Schwegler laesst die Mannschaft ab der 14. Min alleine, Meier verschiesst den Elfer, aber wieder wird hier nur Altintop gebasht.  

Wie können diese Blinden nur nicht sehen, wie wertvoll der Halil für unser Team ist! Schämt euch, ihr Narren!  
#
SGE_Fieber schrieb:
dass wir gegen eine Mannschaft mitgehalten haben, die seit Jahren heimstark ist

Die haben diese Saison von 8 Heimspielen nur 3 gewonnen, gegen Paderborn, Ingolstadt und Osnabrück.

PS: Schau mal nach, wo diese 3 Vereine in der 2.Liga stehen.
#
HarryHirsch schrieb:
Morphium schrieb:
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..  

Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.

Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...

du hast das ganze spiel gesehen?  

Ich habe das ganze Spiel gesehen! Und ich sehe es genauso. Nicht nur, dass er in der Defensive nichts bringt. Auch in der Offensive merkt man, dass ihm derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt, er traut sich in keine 1 zu 1 Situation.

Wenn er vorne den Ball hat, geht er mit dem Kopf durch die Wand und versuchts gegen 2 Verteidiger irgendwo an der Eckfahne, und verliert dann den Ball. Diese Szene wiederholt sich immer wieder. Von der Defensive will ich erst gar nicht anfangen.

Wer da noch etwas gutes bei Halil finden will, dem wünsch ich ihm viel Spaß bei der Suche.

Auch wenn es gegen einen Spieler der eigenen Mannschaft ist, aber so ist es!

Eine Pause würde ihm gut tun! Dann mit neuer Frische im Kopf einen Neustart und vielleicht wird es besser!

Er muss einfach mal für ein paar Spiele rausgenommen werden, damit er sieht dass es so nicht weitergehen kann. Das wäre auch ein Zeichen für die Spieler auf der Bank.

Ich kann schon nachvollziehen, dass Fenin weg will und Amanatidis unzufrieden ist. Sie sehen Woche für Woche dass einer ihrer Mitspieler sich immer wieder übertrifft was die schlechten Leistungen angeht, und trotzdem spielt er!
#
Reativ schrieb:
Fenin war einer der Besten...

Er hilft hinten aber nicht mit! Kapiert das doch endlich mal! Halil for Startelf!  
#
HarryHirsch schrieb:
peter schrieb:
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:
Sicher geht das Tor zum großen Teil auf seine Kappe aber er hat in vielen anderen Szenen hinten gut geholfen und ging auf den Mann..  

Hör mit dem Schwachsinn auf. Diesen Mist hör ich überall, "der hilft aber hinten mit etc." . Einen Shice tut er. Weder hinten noch vorne hilft er mit.

Totalausfall, seit Wochen! Da kann ich Spieler wie Amanatidis oder Fenin verstehen...

Ich habe das ganze Spiel gesehen! Und ich sehe es genauso. Nicht nur, dass er in der Defensive nichts bringt. Auch in der Offensive merkt man, dass ihm derzeit einfach das Selbstvertrauen fehlt, er traut sich in keine 1 zu 1 Situation.

Wenn er vorne den Ball hat, geht er mit dem Kopf durch die Wand und versuchts gegen 2 Verteidiger irgendwo an der Eckfahne, und verliert dann den Ball. Diese Szene wiederholt sich immer wieder. Von der Defensive will ich erst gar nicht anfangen.

Wer da noch etwas gutes bei Halil finden will, dem wünsch ich ihm viel Spaß bei der Suche.
#
peter schrieb:
Morphium schrieb:
crasher1985 schrieb:

Ja, in voller Länge.  
#
Das Foul war schon im 16er, aber es war keine 100%ige Chance. Elfer hätte gereicht.
#
crasher1985 schrieb:

#
Fährmann 2  
Jung 2,5
Vasoski 2,5
Schwegler 4
Tzavellas 2,5
Clark 2,5
Köhler 3
Ochs 2
Meier 4,5  
Altintop 5  
Gekas 3

Fenin 2  
Caio 3,5
#
peter schrieb:
El-Toro schrieb:
Der Schockzustand löst sich allmählich. Die Auslosung hat geholfen.
Es ist eine herbe Entäuschung so auch noch gegen einen Außenseiter zu verlieren. Wir waren doch besser. Altintop mach ich keinen Vorwurf, auch wenn man nicht zwei Mal den gleichen Fehler machen sollte (M1 und heute), ein dummes Tor kann man immer kassieren.
Was sich Meier beim Elfmeter gedacht hat will ich gar nicht wissen. Einer hats schon geschrieben: "Er hat seiner Hinrunde die Krone aufgesetzt." Was wollte er denn beweisen? Zuviel von CR geträumt? Ich habe keine Erklärung und er sicher keine plausible. Und jetzt hör ich auch schon auf, sonst komme ich noch so richtig in Fahrt...

Für mich war aber Schwegler der "Man of the Match" (sagt ja keiner, dass das immer der Beste auf dem Platz sein muss).
Er hat es fast schon alleine entschieden. Als ob das Spiel schon nicht schwer genug werden würde, leistet er sich eine "Anfänger"-Notbremse. Pirmin, lass ihn doch laufen! Der muss ihn erst mal machen und selbst wenn, dann wäre noch genug Zeit gewesen. So hätte es zusätzlich zur Roten auch schon ab der 14. Min. 1:0 stehen können. Am allermeisten bin ich einfach nur davon entäuscht das Schwegler so ein dummes Foul macht. Von ihm hätte ich es nun mal am aller wenigsten erwartet. Er fällt damit gleich gg. Hannover aus (rote Karten zählen doch national Wettbewerbsübergreifend, oder?) und wenn Franz, Russ und Chris bis dahin noch nicht fit sind, geschweige denn es verletzt sich noch jemand bis dahin, sehen wir richtig alt aus in der Abwehr.

Eine Notbremse mit weitreichenden Konsequenzen.

ich glaube "rote" zählen nur im jeweiligen wettbewerb, bin mir aber nicht sicher.

Für die Liga ist er spielberechtigt...
#
Alexsge22 schrieb:
Man kann verschießen, aber in so einer jämmerlichen Art und Weise nicht. Ohne Anlauf und noch überheblich dazu. Zum Kotzen!

Einfach nur billig geschossen. Da darf man schon mal fragen, ob er wusste worum es geht. Ohne Feuer geschossen, total schwach. Danke Meier. Und das, obwohl die Mannschaft wacker gekämpt und sich bis dahin gerettet hatte. Bärendienst von Meier für die ganze Mannschaft.

So kann man einen Elfer nicht schießen, so darf man es einfach nicht.

Ohne die rote Karte hätten wir das Spiel in 90 Minuten gewonnen, da bin ich mir sicher. Aber was solls, dann ziehen wir eben über die Liga in die Europa League ein.
#
Skibbe, lass Fenin endlich von Anfang an spielen!  

Aber ja, ich weiß, Altintop ist viel wichtiger, hilft hinten mit und so...
#
Der Typ muss auf die Bank, es wird Zeit. Wer das nicht erkennt, dem ist nicht zu helfen. Von wegen mannschaftsdienlich, das war heute mal wieder sowas von schlecht.
#
Es ist einfach nur peinlich und erbärmlich! Einfach nur beschämend für einen 1.Liga-Verein, solche Server zu haben!

Kaum 2000 Besucher, und schon bricht alles zusammen, amateurhaft!
#
MrBoccia schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Meine Fresse sind diese Kölner schlecht.
Und da haben wir verloren.  

erinner mich net dran  

Ich muss    wenn ich daran denk, wir sind so dämlich.
#
Skibbe, wechsel endlich!  

Meine Fresse, ich versteh das nicht, versucht er das 0:0 zu halten?????

Bring Fenin rein!!! MAAAAN!  
#
Skibbe, wechsel endlich!  

Meine Fresse, ich versteh das nicht, versucht er das 0:0 zu halten?????

Bring Fenin rein!!! MAAAAN!  
#
mickmuck schrieb:
Rahvin schrieb:
edmund schrieb:
Xavi offenbar nach Frankfurt, Schwegler dann weiterhin IV. Noch nicht bestätigt.

Hab ich auch gehört

für wen soll der denn spielen?

Hmmmmm. Solange Chris verletzt ist, kann er neben Köhler "glänzen", wenn er will.