Morphium
12087
#
Morphium
Schießt eig. Meier?
Snuffle82 schrieb:BananaJoe schrieb:
oliforster@aol.com
Schreibt ihm doch mal was nettes...
http://www.oliverforster.de/
http://www.oliverforster.de/webyep-system/daten/7-4-im-galerie_bild1-3133.JPG
12/92-01/01 Leiter der Sportredaktion bei Radio/Tele FFH
in Frankfurt/Main
Jetzt wissen wir auch warum er sich so gut auskennt über die Eintracht.
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Schwegler werden einige Vereine schon auf ihrem Radar haben, kannst ruhig davon ausgehen. So blind kann man nicht sein, selbst M.Meier würde erkennen dass Pirmin ein guter ist.
Kann sein. Ich weiß nicht, ob du mit Fußballfachleuten außerhalb des Eintracht-Dunstkreises über Fußball sprichst. Wenn ja, dann frag mal, was sie von Schwegler halten.
Diese "Fach"leute sind doch gar nicht wichtig. Lass sie doch denken was sie wollen, der Kölner z.B meint immer noch dass ihre Fussballer besser sind als unsere. Oder der Gladbacher, der Nürnberger etc.
Ich denke hier an die richtigen Fachleute, die eine Funktion in einem Verein haben. Die haben ganz sichere eine andere Meinung vom Spieler Schwegler als Seppel aus Rosenheim oder Klaas aus Hamburg.
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Bayern erst haben den ungeheuren Wert, den dieser Spieler für Hoffenheim hatte, erkannt. Dass es für Schwegler, den ich offensiv sogar für noch etwas stärker halte, ähnliche Angebote gab, glaube ich einfach nicht.
Jo genau, die Manager laufen alle mit Scheuklappen durch die Liga.
Wir wissen nicht, was bei den Klubs unter dem Deckmantel vorgeht.
Schwegler werden einige Vereine schon auf ihrem Radar haben, kannst ruhig davon ausgehen. So blind kann man nicht sein, selbst M.Meier würde erkennen dass Pirmin ein guter ist.
Schwegler scheint mir ein kluger Kopf, ähnlich wie Spycher, zu sein. Er weiss wem er dass alles zu verdanken hat, nämlich Eintracht Frankfurt. Und natürlich Skibbe, deswegen wird er, solange Skibbe hier ist, auch bei uns bleiben. Davon geh ich felsenfest aus. Er genießt hier die Rückendeckung des Trainers, das ist unbezahlbar und das weiß er auch.