Morphium
12087
Katzandra schrieb:
Sein Start bei K´Lautern war etwas holprig, aber jetzt bringt er schon seit Jahren herausragende Leistungen in der Liga.
Warum hat ihn dann Magath abgeschoben, wenn er doch so herausragend war?
Katzandra schrieb:
Daher wird er sein kleines Tief schnell überwinden.
Kleines Tief?
Jetzt übertreibst du aber.
Alles in allem müssen wir hoffen dass er sich schleunigst bessert, denn so ist er absolut keine Hilfe! Eher im Gegenteil!
Stoppdenbus schrieb:Pedrogranata schrieb:
HB hat die Eintracht in Schulden für ihn gebracht; HB - Schulden !!!
Böser böser Altintop. An den Schulden ist er auch ganz allein Schuld. Nicht Gekas, nicht Tsavellas, ganz alleine Altintop ist für unseren Bankrott und Lizenzentzug verantwortlich.
Ein Drecksack aber auch.
Der Master himself hat sich mal wieder gemeldet. Kannst du eigentlich auch was anderes außer Polemik?
Brauchst mir nicht zu antworten, kenne die Antwort.
Ulrich1006 schrieb:Morphium schrieb:concordius schrieb:
Xmas-Edition :
Offensichtlich handelt sich um Weihnachten. Aber warum dann nicht "Weihnachts-Edition" ? Ist irgendetwas an "Xmas" bedeutungsvoller, schöner, treffender oder zeitgemäßer als "Weihnachten"?
Mir gefällt das nicht, aber vielleicht kann mir jemand "Xmas" schmackhaft machen, kürzer ist es ja schon mal.
Beste Grüße !
Beide Versionen finde ich uninteressant.
Xmas ist die Abkürzung für X * gemästet und gillt für alle Feiertage, Geburtstage, Ferien, Namenstage, usw.....
Also etwas, was die Welt nicht braucht.
concordius schrieb:
Xmas-Edition :
Offensichtlich handelt sich um Weihnachten. Aber warum dann nicht "Weihnachts-Edition" ? Ist irgendetwas an "Xmas" bedeutungsvoller, schöner, treffender oder zeitgemäßer als "Weihnachten"?
Mir gefällt das nicht, aber vielleicht kann mir jemand "Xmas" schmackhaft machen, kürzer ist es ja schon mal.
Beste Grüße !
Beide Versionen finde ich uninteressant.
Gekas und Schwegler nicht von Beginn an, von Ochs und Russ mal
abgesehen. Respekt.