>

Morphium

12087

#
Wann Chris wieder mit dem Team wird üben können, ist völlig unklar. „Er darf noch nichts machen“, sagte Skibbe. „Es ist immer noch weit weg von gut.“

Man man man, das endet ja nie.
#
Nur ein Gerücht, mehr nicht. Macht euch nicht verrückt.
#
Die Sache mit Sex kann ich bestätigen, den Rest kenn ich nicht.
#
Tebers Pässe waren nicht mehr zu ertragen, die Szene in Gladbach, bei der 0:2-Niederlage im April, kann ich immer noch nicht vergessen - Perfekte Konterchance, und Teber haut den Ball in den Himmel.

Sehe ihn nicht so gut wie einige hier, der passt gut da wo er jetzt ist. Der Schweinsteiger von Kayseri.
#
Edit:

Frage 8: 43
#
brockman schrieb:
Nachtrag:

http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1591-meinung-der-fans-zum-wechsel-von-luiz-gustavo

Die "Fans"...  

R. Gernold schreibt:
"Danke, Herr Hopp! Geld regiert die Welt!"

#
1. Auf welchem Platz landet die SGE am Saisonende? 7
2. Wieviele Punkte wird die Eintracht gesammelt haben? 51
3. Mit welcher Tordifferenz geht die Saison zuende? +8
4. Wieviel Zuschauer haben am Ende der Saison die Spiele im Waldstadion im Schnitt verfolgt (bisher 47225)? 47635

5. Hat am Saisonende Gekas MEHR als die Hälfte der Tore der SGE selbst erzielt? Ja
6. Welcher Spieler steht in der Rückrunde am häufigsten in der Startelf auf der Innenverteidiger-Position? Russ
7. Auf wieviele Einsätze wird der genesene Sebastian Rode kommen? 7
8. Wieviele Torchancen (lt. Kicker) gibt es GEGEN die Eintracht? 25

9. Welcher Eintracht-Spieler wird am häufigsten zum Spieler des Spiels vom Kicker gekürt? Gekas
10. Welche zwei Teams steigen direkt in Liga 1 auf? Aue, Augsburg
11. Welche zwei Teams gehen den Gang in Liga 2? Gladbach, Köln
12. Wie lautet das Relegationsspiel? Berlin vs Stuttgart

13. Welche der drei Überraschungsteams aus Freiburg, Hannover und Mainz stehen am Saisonende vor uns und welche hinter uns? Alle 3 hinter uns
14. Schafft Schalke noch den Sprung ins internationale Geschäft (egal ob über Pokal/Liga/CL-Sieg)? Ja -.-
15. Wer wird Torschützenkönig der 1. Bundesliga? Gekas
16. Wieviele Trainerentlassungen gibt es in Liga1 in der Rückrunde (Von 14. Januar bis 14. Mai)?  3
#

Uploaded with ImageShack.us

TIPP: Nördliche Hemisphäre
#
Sehr schön. Erst der beste Spieler weg, nun auch der Trainer.
Unruhe Alléz!  
#
Du bist Gladbach-Fan? Soso, wie wärs mit Block 40, ganz unten?  
#
#

#
reggaetyp schrieb:
brockman schrieb:
HessiP schrieb:
Drecksblatt.

Enteignet Springer!

[x] Dafür.

Ihr Kommunistenschweine!

Lang lebe der Keynesianismus!
#
Möglichst alle Spiele gewinnen, alles andere interessiert nicht.
#
Britische Ökonomen taxieren die Überlebenschance des Euro auf gerade mal 20 Prozent.

Wundert mich nicht, dass die das so sehen. Es finden seit Jahren gezielte Angiffe aus dem anglo-amerikanischen Raum auf den Euro statt.

Diese Verbrecher machen vor nichts halt.
#
Programmierer schrieb:
Bauern:
Hoffenheims Luiz Gustavo kommt schon im Winter
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737342,00.html

Sehr gut, damit ist die Fussballmannschaft von Dietmar Hopp deutlich geschwächt.  
#
Top-Torjäger Theofanis Gekas

http://www.bundesliga.de/de/manager/news/168390.php

Gekas ist kein Stürmer moderner Gattung. Meist schleicht er nur über den Platz, lauernd, wie ein Raubtier in Deckung, den Kopf leicht hängend, auf Höhe der Abseitslinie.
#
Selim Teber im Interview

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1012/Artikel/selim-teber-kayserispor-bastian-schweinsteiger-shota-arveladze.html

Ich verfolge die Bundesliga nach wie vor sehr genau - und wenn ich sehe, wie einige Mannschaften in dieser Saison enttäuschen, bin ich mir sicher, dass ich ihnen helfen könnte.
#
Nur 12 Mille?
#
Wír sind uns alle einig: Die Eintracht macht zu wenig im Bereich Merchandising.

Liegts am Geld? Vermutlich.
Liegts am Know-How? Könnte sein.

Sollte es am Know-How liegen, dann Gnade uns Elohim.

PS: Schöner Thread!