>

Morphium

12087

#
sCarecrow schrieb:
Morphium schrieb:
AllaisBack schrieb:
Schaut doch mal auf das Datum des Eröffnungsthreads!
Aufgeriffen wurde das Thema ja nur wieder, weil es einen aktuellen Zeitungsbericht gab, wonach Zweitligist Ingolstadt(!) mit einer Verpflichtung Misimovics in naher oder weitere Zukunft liebäugeln würde.

Audi könnte ihn halt bezahlen, wir nicht.

Da wäre ich mir noch nicht einmal so sicher. Ich habe keine Ahnung wie viel Misimovic verdient, könnte mir aber vorstellen, dass es in etwa dem entsprechend was Ama plus weitere zwei, drei Kleinverdiener bei der Eintracht verdienen.

In Wolfsburg soll er 5 Mio. verdient haben. In Istanbul wird seine Bezahlung auch nicht viel schlechter sein.

Aber auch wenn wir ihn bezahlen könnten, warum sollte er zu uns kommen? Ein Mann seiner Klasse wird locker einen Verein finden, der aktuell (!) besser aufgestellt ist als wir.
#
°o° schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass ab kommender Saison von Mäzen, Investoren und den ganzen Abramowitschs jährlich nur noch 1,7 Mio.€ zugeschossen werden dürfen?

Also dass Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim nur noch 1,7 Mio. mehr haben werden als wir?[milchmädchenrechnung] das würde ja bedeuten, dass wenn unser ISPR Vertrag ausläuft, wir mit 800.000€ mehr rechenen könneten, als die oben genannten Vereine. [/milchmädchenrechnung]

Erst ab 2018.
#
Fenin MUSS von Anfang an spielen! Für Halil! Der Junge brennt, er würde seine Aufstellung mit Leistung untermauern!

Oder soll aus ihm ein 2. Heller werden, den ja Skibbe auch unbedingt halten wollte? Den Rest kennen wir.

Also: Halil raus, Fenin rein. Es wird Zeit.
#
sgevolker schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Haut bitte, bitte wieder dahin ab wo ihr hergekommen seid. Nehmt eure "Fans", Wolfsburg, Leverkusen mit und macht mit Red Bull eine eigene Liga auf.

Das wäre zu schön um wahr zu sein.  

Man wär diese Liga spannend. Volle Stadien, Klasse Fussball und die Kohle fließt.  
#
Aachener_Adler schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Würde ein Schwegler oder vielleicht sogar ein Jung aktuell verkauft werden (Gott behüte), könnten wir die Saison aus finanzieller Sicht wahrscheinlich plus minus null beenden. Vielleicht reicht auch schon ein Verkauf des Ersatztorhüters Fährmann.

Ich wäre über den Verkauf des einen oder anderen Spielers nicht allzu überrascht. Die Eintracht macht im Moment Minus, der Angriff nach oben kostet Geld, man muss sich über X Jahre einen Kader sich leisten, den man nicht aus den laufenden Einnahmen finanzieren kann. Und aufgrund der enormen Glücksabhängigkeit des sportlichen Erfolgs ist dieses X möglichst groß zu bekommen, damit es irgendwann mal klappt mit dem EL-Platz. Da kann auch der Verkauf von Spielern die richtige Strategie sein.

Da ist was dran. Allerdings würden die Verkäufe nur Sinn machen, wenn man 8+ Mio. kassiert. Alles was drunter liegt, wird uns nicht helfen, den Kader qualitativ zu verstärken.
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Anstatt uns jetzt wieder künstlich über den Kommunismus zu empören und den Kommunisten den Konservativen zum Fraß vorwerfen, sollten wir uns um unsere braunen Brüder in den Landtagen von Meck-Pom und Sachsen kümmern. Es lebe der Kapitalismus! Nur er sorgt für Gerechtigkeit auf der Welt!

und wie kümmerst du dich um deine braunen brùder?

Schenke ihnen Kaffee und Kuchen, und finanziere sie mit den Steuern die ich zahle. Du übrigens auch. Im Jahr 1.193.653,77 €, Fraktionszuschüsse aus den Landtagen nicht dazu berechnet.

Braune Grüße

und weiter?

Fragende Grüße?
#
Tipp:

Hatte früher einen deutschen Namen, die Stadt.
#
Brady schrieb:
Morphium schrieb:
Anstatt uns jetzt wieder künstlich über den Kommunismus zu empören und den Kommunisten den Konservativen zum Fraß vorwerfen, sollten wir uns um unsere braunen Brüder in den Landtagen von Meck-Pom und Sachsen kümmern. Es lebe der Kapitalismus! Nur er sorgt für Gerechtigkeit auf der Welt!

und wie kümmerst du dich um deine braunen brùder?

Schenke ihnen Kaffee und Kuchen, und finanziere sie mit den Steuern die ich zahle. Du übrigens auch. Im Jahr 1.193.653,77 €, Fraktionszuschüsse aus den Landtagen nicht dazu berechnet.

Braune Grüße
#
AllaisBack schrieb:
Schaut doch mal auf das Datum des Eröffnungsthreads!
Aufgeriffen wurde das Thema ja nur wieder, weil es einen aktuellen Zeitungsbericht gab, wonach Zweitligist Ingolstadt(!) mit einer Verpflichtung Misimovics in naher oder weitere Zukunft liebäugeln würde.

Audi könnte ihn halt bezahlen, wir nicht.
#
#
Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass er zu uns kommen würde? Warum sollte er hierher kommen? Woanders wird er mehr verdienen und auch oben mitspielen. Thread ist meiner Meinung nach völlig sinnlos und sollte geschlossen werden, weil dieser Transfer nicht realistisch ist.
#
redpaddy schrieb:
Habe gelesen, dass es letzte Woche ein längeres Gespräch in Belek zwischen Magath und HB gegeben hat!

Quelle?
#
Wedge schrieb:
Dennoch musst Du bitte zugeben, dass sich der Junge im Verhältnis zu seinen bisherigen Leistungen sehr weit aus dem Fenster lehnt.

Unfug.

Er hat immer gut gespielt. In allen Spielen in denen er auf dem Platz stand, war er an den Gegentoren nicht schuld, hielt was zu halten war. Was soll er den noch zeigen damit er spielen kann? Tore schießen?
#
Absolut verständliche Reaktion von Fährmann.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

OM - Die bei uns mit Abstand am schwächsten besetzte Position. Meier ist in seinen Leistungen zu schwankend und für mich mehr der Vollstrecker vorne drin als der Spieler, der die zündenden Ideen hat. Und Caio...

Jop, OM wäre schon sehr wichtig. Und ich könnte mir da gut vorstellen, dass man über Trochowski nachdenkt, der die Position ja auch spielen kann und am Ende der Saison ablösefrei ist. Das der irgendwelche Angebote von Top Clubs bekommt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Die Hamburger wollen mit ihm verlängern, denke das wird nix.
#
ZeroZeroZeroDestructZero schrieb:
Audi will halt auch gegen SAP und VW spielen.

Audi will gegen die eigene Mutter spielen? Undankbare Göre...
#
Hat Sie die Mannschaft nach dem schlechten Start überrascht, und was war der Schlüssel zum Erfolg, dass es nach drei Niederlagen zu Beginn danach besser lief?

Der wichtigste Faktor war die Rückkehr von Chris. An ihn können sich alle anlehnen und aufbauen, weil er ein Spieler ist, der mit seiner Power mitreißt. Er hat wichtige Tore gemacht gegen Nürnberg und in Stuttgart und hat gefühlt fast hundert Prozent seiner Zweikämpfe gewonnen. Deswegen hoffe ich sehr, dass er nach überstandener Verletzung schnell zurückkehrt. Er ist unser wichtigster Mann.

Es tut weh dies zu lesen und zu wissen dass der Mann nicht spielen kann.  
#
glasbowlranger schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/transfers/spieler_1260.html

#
Tosun macht einen Fehler. Der Junge kann nicht ernsthaft davon ausgehen, dass er hier seine Einsätze bekommt. Gekas, Amanatidis, Fenin - Alles gestandene Stürmer, die man nicht so einfach zur Seite schieben kann nur um einen wie Tosun spielen zu lassen. Davon abgesehen, wen soll er in Istanbul verdrängen? Turan? Baros? Kewell?

Er sollte seinen Vertrag verlängern und sich ausleihen lassen, das ist das Beste für ihn.
#
4x 10 Min.

Zeit wird angehalten.