>

Morphium

12087

#
Und raus!  
#
tutzt schrieb:
Morphium schrieb:
tutzt schrieb:
Dir ist auch nimmer zu helfen.

Glashaus Alléz!    

Wow. Wahnsinn, immer diese Flut an Argumenten bei dir.  

Ich wünschte, ich könnte dasselbe von dir behaupten.  
#
tutzt schrieb:
Dir ist auch nimmer zu helfen.

Glashaus Alléz!  
#
5 Min. Nachspielzeit?  
#
beagel schrieb:
Diegito schrieb:
korthaus schrieb:
Der FC Sevilla hat ausgeglichen. Sie zeigen gerade sehr gut, wie sehr man Dortmund mit Pressing unter Druck setzen und damit letztendlich auch zu Fehlern verleiten kann.

Dazu braucht man allerdings auch die Qualität eines FC Sevilla, die wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht ansatzweise aufweisen können...
Ein Ausscheiden des BVB heute könnte uns aber trotzdem zu gute kommen, kann mir nicht vorstellen das die das so locker wegstecken und deshalb vielleicht nicht ganz so frei aufspielen am Samstag...

Millionen fachkundiger Fussballanhänger wünschen sich wie die meisten anderen in diesem Forum, dass ein hochkarätiger Club wie der BVB, von dem insbesondere derzeit nicht nur Eintracht Frankfurt in vieler Hinsicht lernen kann, heute erfolgreich ist; absolut unabhängig davon, ob oder aufgrund welchen Ergebnisses Eintracht Frankfurt als nächstes bessere oder weniger gute Chancen gegen denselben Club hat. Wer plädiert mit mir für ein Forum mit weitgehend fairen, echten Fussballanhängern?
Ist ein Anliegen in diese Richtung wirklich so illusorisch?  

Werd doch BVB-Fan, wenn du so geil auf die bist.

Die sollen rausfliegen und am Samstag bei uns verlieren. Punkt.
#
Aytekin? FIFA? LOL!
#
Kadaj schrieb:
vielleicht sollte man denen einfach gepflegt in die knochen treten. den kölner und hoppis hats gegen uns ja auch was gebracht.

Für mich der einzige Weg gegen die am Samstag. Wir müssen denen den Spaß nehmen. Sollten wir versuchen, mitzuspielen, könnte es böse enden.
#
dk2004 schrieb:
Klar!  (Ich freu mich auch auf die Diskussion   )

Die Farben gehen garnicht, das seh ich ein.

Gegenfrage: siehst du es in den nächsten 2 Jahren passieren? Ich realistisch nicht. Bis wir eine Mannschaft mit mehreren Leuten wie Götze, Großkreutz, Hummels, Bender meinetwegen auch noch zusammenhaben - um Leute wie Barrios, Blaszcykowski, Sahin, Kawaga mal ganz aussen vor zu lassen - dauert das noch ein Weilchen.

Wenn sich Fährmann gut entwickelt, Jung so weitermacht und Schwegler bleibt - dann wären es schonmal 3 Stützen mit Perpektive. Und dann drücken wir mal die Daumen dass HB und Schui/Binde uns im Laufe der Zeit mit Rohdiamanten füttern...

Ich weiss nicht ob es in den nächsten 2 Jahren passieren wird. Die Chance aber, dass es irgendwann passieren sollte, ist nur dann da, wenn die deutschen Vereine in Europa nicht vertreten sind und somit keine Extra-Einnahmen haben.

Schau dir Werder an, wenns bei denen so weiter geht, haben wir sie. Hamburg und Stuttgart haben schon angekündigt, dass sie ihren Etat nach unten schrauben müssen, wenn sie Europa verpassen sollten.

Und dasselbe gilt für den BVB, die sind uns so oder so voraus, die Schere soll nicht noch größer werden.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Morphium schrieb:
dk2004 schrieb:
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.

Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.  

Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?

Das wird sie ganz sicherlich wenn der BVB heute abend verliert. Es werden auch euf einen Schlag mind. 10 Mio generiert für Verstärlungen. Und Schwegler wird noich heute abend verlängern...

Trink net soviel...
#
dk2004 schrieb:
Ich frage mich: warum sind alle so ablehnend dem möglichen Weiterkommen vom BVB gestimmt? Es kann uns doch eigentlich völlig egal sein! Hauptsache sie haben schwere Beine und verlieren am Wochenende! Ich persönlich find Dortmund sympathischer als z.B. Schalke. Als deutscher Vertreter freu ich mich wenn sie weiterkommen und wundere mich dass hier einer dumm angemacht wird nur weil er will das Dortmund gewinnt.

Oh Oh, wieder diese Diskussion. Ich liebe sie.  

Warum hier einige dagegen sind? Gegenfrage: Willst du dass die Eintracht irgendwann oben anklopft?
#
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:
Mist. Die wären aber trotzdem noch raus, oder?  

Ja

Puuuhhhhh  
#
Mist. Die wären aber trotzdem noch raus, oder?
#
Jetzt mal ehrlich: Der Weidenfeller sieht sowas von schmierig und shice aus mit seinen komischen Haaren, ekelhaft.

PS: Dortmund wird rausfliegen, ich fühle es.  
#
Weiter Sevilla!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Aber jemand, der eine derartige Pauschalaussage tätigt wie "Chill-Lounge-Generation" zeigt, wes Geistes Kind er ist.

Sorry für die harten Worte.

Was ein Unsinn.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Was hat Sponsor mit Fussballtalent auf sich? Jeder Spieler hat 2 Beine manche können damit besser umgehen,andere halt weniger  

Geld ist nicht alles, ist mir schon klar. Allerdings macht Geld vieles einfacher. Glaube kaum, dass Barcelona mit unserem Etat diese Jugendarbeit hinkriegen würde.

Sie haben das Geld, und machen daraus was. Das unterscheidet sie von einigen anderen Vereinen.
#
Taktik:

1-9-1

Tipp:
1:0

#
U.Bein schrieb:

Wen dem so wäre - was ich aber nicht glaube - dann wäre das auch kein Verlust.  

*hust*

Ähm.

*hust*
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Was muss Eintracht tun, um da mal hinzukommen.  

U.a. einen Trikotsponsor finden, der 30 Mio. pro Jahr zahlt.
#
Eintracht23 schrieb:
Morphium schrieb:
Mik schrieb:
Ich bezweifle die Unverkäuflichkeit von Schwegler. Sollte ein Verein kommen und das 5-fache des Einkaufspreises oder mehr bezahlen wollen, dann lassen sie ihn ziehen. 100 pro.

Du glaubst ernsthaft, dass man ihn für 3,5 Mio. verkaufen würde? Das soll wohl ein Scherz sein.

Ab 7 Mio. können wir darüber reden. Vor allem wenn man sieht, dass einer wie Schürrle 10 Mio. kosten soll.

Ausserdem bräuchten wir auch einen Ersatz für ihn, und den bekommst du nicht für 3,5 Mio.

Das kommt doch aber auf den Zeitpunkt. Ein Jahr vor Vertragsende könnte es schon sein das er für 4 Mio verkauft wird bevor man für eben so einen Spieler garnix bekommt.

Dann verzichte ich eben auf die Peanuts, lasse ihn noch ein Jahr bei uns spielen und profitiere somit von ihm.