Morphium
12169
#
Morphium
Bei den South-Park Figuren muss ich immer wieder lachen, wenn ich Jung sehe.
Welche Chancen hat der Tabellenzehnte der 2. Liga gegen den Siebten der 1. Liga, der gerade den kommenden Meister besiegt hat?
Arslan: Kam Mainz nicht als klarer Tabellenführer nach Aachen? Hatten sie nicht sogar in München gewonnen? Damit ist alles gesagt.
Die Einstellung gefällt mir. Mutig nach vorne schauen, die Realität ausblenden!
Wird aber heute nichts bringen.
Arslan: Kam Mainz nicht als klarer Tabellenführer nach Aachen? Hatten sie nicht sogar in München gewonnen? Damit ist alles gesagt.
Die Einstellung gefällt mir. Mutig nach vorne schauen, die Realität ausblenden!
Wird aber heute nichts bringen.
Shlomo schrieb:Tomasch schrieb:Morphium schrieb:
Das Gebabbel von denen erinnert mich an Mai 07. Damals gabs vorm Spiel auch viel Geblubber, die kamen mit 4000 Mann und extra aufgedruckten T-Shirts. Ergebnis: 4:0 und 6x Pfosten oder Latte.
Ich erinner mich. Amas großer Tag.
http://www.youtube.com/watch?v=_wGFFBpj8NA
Huggel.
Der Ibisevic hat da auch mitgekickt.
Pedrogranata schrieb:Morphium schrieb:
Fenin muss mal von Anfang an aufgestellt werden anstelle von Altintop. Viel schlechter wird er sich schon nicht anstellen.
Die linke Seite ist Offensiv dank Halil tot, da geht praktisch nichts. Das darf nicht sein. Fenin hat am Samstag in den wenigen Minuten mehr Dampf über links gemacht als Halil in den letzten Partien.
Kannste vergessen..
Ja vermutlich. Skibbe kennt eben die verborgenen Fähigkeiten von Halil, die wir Laien nicht so leicht erkennen.
Fenin muss mal von Anfang an aufgestellt werden anstelle von Altintop. Viel schlechter wird er sich schon nicht anstellen.
Die linke Seite ist Offensiv dank Halil tot, da geht praktisch nichts. Das darf nicht sein. Fenin hat am Samstag in den wenigen Minuten mehr Dampf über links gemacht als Halil in den letzten Partien.
Über die Niederlagen in Köln und in Hannover rege ich mich heute noch auf.
Köln war eigene Dummheit. In Hannover hat uns der Schiri beschissen. 2x Abseits gepfiffen gegen Köhler und Ochs, beide Male lag er falsch. Dann das Handspiel von Ya Konan nicht geahndet, wo er auf der Torlinie den Kopfball von Gekas abwehrt. Und die Krönung war das 2:1 von Hannover, wo Oka im 5er gefoult wird.
Köln war eigene Dummheit. In Hannover hat uns der Schiri beschissen. 2x Abseits gepfiffen gegen Köhler und Ochs, beide Male lag er falsch. Dann das Handspiel von Ya Konan nicht geahndet, wo er auf der Torlinie den Kopfball von Gekas abwehrt. Und die Krönung war das 2:1 von Hannover, wo Oka im 5er gefoult wird.
concordia-eagle schrieb:
fröhliche Hessen überall
Nicht überall. Spiele, in denen man deutlich überlegen war, wie gegen Hannover oder Köln, wurden leichtfertig aus der Hand gegeben. Es wäre mehr möglich gewesen.
Dennoch eine ordentliche Runde. In der Rückrunde greifen wir richtig an, indem wir sowas wie Hannover oder Freiburg schlagen!
Citius, altius, fortius - Deo iuvante!