>

Morphium

12087

#
Mik schrieb:
Ich bezweifle die Unverkäuflichkeit von Schwegler. Sollte ein Verein kommen und das 5-fache des Einkaufspreises oder mehr bezahlen wollen, dann lassen sie ihn ziehen. 100 pro.

Du glaubst ernsthaft, dass man ihn für 3,5 Mio. verkaufen würde? Das soll wohl ein Scherz sein.

Ab 7 Mio. können wir darüber reden. Vor allem wenn man sieht, dass einer wie Schürrle 10 Mio. kosten soll.

Ausserdem bräuchten wir auch einen Ersatz für ihn, und den bekommst du nicht für 3,5 Mio.
#
Morphium schrieb:
Wie lange wird er ausfallen?

Edit:

Haste Shice am Fuß, haste Shice am Fuß.
#
Wie lange wird er ausfallen?
#
sgernst schrieb:
Wenn HB sich im neuen Riederwaldzentrum hinsetzt und im "Auswärtsspiel" sagt, wen man noch alles ein-/überholen kann, dann ist das Wunschdenken!

Nö, ist es nicht. Spielt mann konstant so wie in der 1.HZ gegen Köln, dann ist das kein Wunschdenken.
#
Remis wär besser.
#
Bigbamboo schrieb:
Pressefreiheit - westliche Lebensweise und so.

Sicher. Der SM-Attentäter aus den Bergen von Pakistan weiss alles, aber auch wirklich alles über die Pressefreiheit, westliche Lebensweise und so, und genau gegen die will er protestieren indem er sich in die Luft sprengt. Er informiert sich vorher persönlich, er recherchiert und kommt zu dem Fazit: Die sind böse, die müssen weg!

Märchenwelt Alléz!

PS: Ich zittere grad, nicht vor der Kälte, sondern vor dem SM-Attentäter, der sich bald bei mir im Bahnhof in die Luft sprengen wird. Das sagen mir die Medien. *schauder*
#
"Gamer Maus"?!?!

Wusste vor 5 Sekunden gar nicht, dass es sowas überhaupt gibt.  

Man lernt eben nie aus.  
#
Biotic schrieb:
sport.cz (auf tschechisch)
http://fotbal.sport.cz/clanek/179396-africka-legie-ze-sparty-pivo-nepije-ale-tanci.html
Leo Kweuke mit 5 Toren in den letzten 5 Spielen.
Nach Anlaufschwierigkeiten wegen Visahickhack usw. lebt sich Leo langsam ein und trifft sogar einmal in der EL. Er trinkt zwar kein Bier aber manchmal gibt es ne Tanzeinlage nach nem Tor von Bony Wilfried oder ihm ,-)

http://transfermarkt.de/de/leonard-kweuke/leistungsdaten/spieler_80697.html

Nur ganz kurz: Der Bony Wilfired, den sollten wir uns merken, aus dem wird noch was. Die Eintracht sollte sich um ihn kümmern.

Ganz stark, was er in Prag abliefert.
#
Der Einsatz der Ordner war zu übertrieben, da wird noch was passieren, die Geschichte ist nicht zu Ende.

Was hat der eigentlich gemacht? Wieso war er plötzlich unten?

Ich dachte erst, der Typ wäre rausgelaufen und wollte aufs Spielfeld.
#
Selten so eine schwache 1.Liga-Truppe gesehen.  

Selbst einigen Kölnern war der Sieg ein bisschen peinlich, sie waren froh über die Punkte, aber wussten zugleich dass es so schwer sein wird, die Liga zu halten.

Naja, ich bin bedient, danke Eintracht.
#
So, zurück aus Gay-Town.

Unfassbar, einfach nur unfassbar. Wir verlieren ein Spiel gegen eine 2.Liga-Truppe, eine Truppe, die sowas von limitiert und schlecht war.

Mit der Leistung der 2.HZ wird man gegen Aachen auch nichts holen, von Dortmund will ich erst gar nicht reden.
#
Wuschelblubb schrieb:
Der letzte, der dort länger geblieben ist, war glaube ich Magath.

Veh war auch fast 3 Jahre dort.
#
Na gut, andererseits ist es auch schön, wenn der VfB dort unten bleibt.
#
Hannover auf Platz 2. LOL!  

Dennoch hätten sie 3 Punkte weniger haben müssen, der Sieg von denen gegen uns war Beschiss.  
#
Aqualon schrieb:
von den Leistungen in der BuLi sind sie sich auch ziemlich ähnlich

Ähm. Sorry, aber das kann ich nicht stehen lassen.

Schau mal hier nach und vergleiche Hajnal und Lincoln nochmal, kannst dir jede Saison einzeln anschauen:

Lincoln

Hajnal

Hajnal hatte eine gute 1.Liga-Saison bisher, dennoch ist er vom Lincoln weit entfernt.
#
Aqualon schrieb:
Gut, bevor ein Lincoln kommt, wäre Hajnal vielleicht noch ne Alternative, aber brauchen tun wir beide nicht.

Du vergleichst ihn doch nicht wirklich mit Lincoln, oder?
#
...ich da sein werde.  
#
Wie alt ist denn unser Torjäger geworden?

Alles Gute.
#
Spielt jetzt Russ oder nicht? Wie ist der Stand? Und fällt Meier sicher aus?