>

Motoguzzi999

5831

#
Hmmm, was liegt denn da für ein Zettel auf dem Boden? Ein Brief? Mal sehen…

Sehr geehrter Herr Glasner, hiermit kündige ich das zwischen uns bestehende Arbeitsverhältnis, begründet durch den Arbeitsvertrag vom…

Sehr witzig, Herr Krösche!
#
Weiß jemand, wie die Klos im Gästebereich vom Signal-Iduna-Park so sind?
#
Der Morgenschiss ist dir gewiss,
auch wenn er erst am mittag ist.
#
sitzfussballer ist auch ein guter Nick für diesen Thread.
#
Guten Morgen allerseits! Gleich geht‘s nach Dortmund, vorher muss allerdings noch etwas Ballast abgeworfen werden.
#
#
Der Thread hat Potential, das habe ich im Urin.
#
Gehen auch Fotos vom Geschäft? Also nachdem Kallewirsch uns gezeigt hat, wie man Bilder hochlädt…
#
Erlaubt ist, was gefällt und nicht gegen die Klosettiquette verstößt.
#
Ein Spin-off zum „Was macht ihr gerade…???“-Thread. Hier könnt ihr posten, wenn ihr gerade auf dem Klo sitzt. Sendet Grüße, teilt eure Gedanken mit oder lasst einfach nen Like da. Viel Spaß beim posten.
#
…vögeln für drei Punkte seit Rückrundenbeginn nicht mehr richtig funktioniert (und sich die Damen nach den anstrengenden DFB- und Europapokalgewinnen mal eine Pause verdient haben).
#
Der ist richtig gut, in den 90ern wär das ein markanter Werbespruch geworden.
#
Ich trinke Jägermeister, weil…

meine WG-Mitbewohner den Kellerschlüssel versteckt haben und ich nicht an meinen Radler-Vorrat komme.
#
😯👌👍
#
„…Forum der Knüller…weiß Thomas Müller…“
Was reimt denn hier für einen Müll er?
#
Hallo Guzzi,

Sry dass ich jetzt erst antworte, ich hab heute mal etwas länger geschlafen.

Ich hoffe du kannst deine Ferien trotz der teilweise düsteren Aussichten trotzdem genießen… Mir fällt das ab dem Bergfest teilweise recht schwer! Noch dazu muss ich heute für meine LiV den Examensentwurf feinschleifen… übel!!!

#
Pro-Tipp: Gib den Examensentwurf bei ChatGPT ein und nutze den Pompt: „Kannst du das bitte ein bisschen feinschleifen?“
Wünsche dir einen entspannten Nachmittag auf der Couch.
#
Interessante Fragestellung. Bisher denke und plane ich nur bis zum Tag der Arbeit. Das sind ganze fünf Arbeitsstage, die ich ggf. zwecks Belastungssteuerung mit einem Attest überbrücken könnte.

Und überhaupt, Tag der Arbeit und Pfingsten: die lohnen sich wenigstens für mich! Diese Donnerstagsdinger bald fallen auf meinen unterrichtsfreien Tag. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
#
Du hast nur einen? Bei mir sind‘s Donnerstag und Freitag. Da bin ich doppelt gearscht. Und das gleich zweimal im Jahr. Aber dafür hat mein LK ja jetzt Abi und daher keinen Unterricht mehr. Macht 5 Stunden weniger pro Woche bis zu den großen Ferien.
#
Cary Lineker
#
Supi, ich freue mich auf den Gesang nach den ersten gewonnenen Kopfballduellen, Grätschen, Tacklings und dergleichen. „Pacho, Pacho kannst net lerne, Pacho Pacho musst du sein…“
#
Wer hats gesagt?
"Inflation ist wie Zahnpasta aus der Tube: Wenn sie einmal draußen ist, bekommt man sie nur schwer wieder hinein."

#
Dr. Best?
#
Werter Herr Kollege, zum Glück gibt es die Brückentage zum Durchschnaufen. So sollten wir die Sommerferien doch gut erreichen können.

Leider war es mir dieses Mal aus schulorganisatorischen Gründen nicht möglich, Korrekturen mit in die Ferien zu nehmen. Schade! Vielleicht lege ich aber mal das Schuljahr 2021/22 ab, hab ich mir gedacht.
#
Mein Arbeitszimmer wird jetzt so langsam papierlos, ein lange gehegter Traum. Überlege jetzt, entweder meine Carrera-Bahn aus Kindheitstagen in den 70ern wieder aufzubauen oder mir eine Whiskey-Bar einzurichten (current mood: beides). Absetzen werde ich das Zimmer natürlich weiterhin zu 100 %. Hab ja keinen anderen Arbeitsplatz. 🤷‍♂️
#
Heute bin ich auch gerädert. Gut, dass morgen um 10.45 Uhr erstmal für 3 Wochen der Hammer fällt! 🏝️
#
Ich hab‘ schon seit Dienstag Mittag 11:15 Uhr Ferien (in meiner anderen Dienststelle gibt es gerade nicht viel zu tun) und freue mich auf drei Wochen Seele baumeln lassen am Meer. Danach beginnt wieder die harte Phase bis zu den Sommerferien. Werden anstrengende Wochen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Alles natürlich im lesefreundlichen Großdruck ohne gendern!

Wie kann man bestimmte Worte beim Gendern nur kritisieren, das können die ach so toleranten Menschen natürlich nicht ab wenn man bei dem Thema teilweise eine andere Meinungen hat.
#
propain schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Alles natürlich im lesefreundlichen Großdruck ohne gendern!

Wie kann man bestimmte Worte beim Gendern nur kritisieren, das können die ach so toleranten Menschen natürlich nicht ab wenn man bei dem Thema teilweise eine andere Meinungen hat.

Du hast meinen Text geschrumpft.
#
Ich muss erstemol mei Brill‘ hole gehn.
Ja in der Pfalz, da ticken die Standuhren anders. Ich hab neulich mal gelesen, wenn sich dort ein Ehepaar scheiden lässt, bleiben die trotzdem Bruder und Schwester.
#
Hier kann besprochen werden, was ihr früher mal geschafft habt und warum da alles besser war. Außerdem können Tipps für PowerPoint, Kreuzfahrten und Lottoscheine weitergegeben werden. Alles natürlich im lesefreundlichen Großdruck ohne gendern!