>

Motoguzzi999

5831

#
2.28 Uhr, wenn ich gestatten darf.
#
Du darfst auch gerne bestatten. Hab ich auch schon gemacht, als Studentenjob.
#
Gude,
zwar weiß ich wie es beim Mitbringen von Getränken geregelt ist, aber wisst ihr, wie die Regeln für das Mitbringen von Essen ins Stadion geregelt ist? Was ist erlaubt und was nicht?
Danke im voraus!
#
Planst du ein größeres Bankett und wir sollen dir eine Aufstellung machen? Ganz allgemein würde ich darauf achten, dass das MHD nicht abgelaufen ist.
#
Öchem. Diese Bemerkung hat nur sehr bedingt etwas mit dem rauhen Alltag der berufstätigen Bevölkerung zu tun.
Bitte bleib arbeitsam.
Ich hingegen bin gerade berufsbedingt aufgestanden.
#
Bist du Bestatterin?
#
Wer die blaue Schale kauft bekommt auch eine digitale Version der neuen schwarzen Schale… was bringt das, was kann man damit machen?
#
Darauf kann dann dein Avatar sitzen, während er im kommenden Eintracht-Metaverse den Gewinn der Champions League bejubelt (während wir im Real Life auf dem 12. Platz in der BL rumdümpeln).
#
An die armen Paketboten, welche diese sperrigen Dinger dann in eure miefigen Dachwohnungen im 5. Stock schleppen müssen, denkt mal wieder keiner. Also warum die Dinger nicht einfach schreddern  und in kleine Säckchen verpackt im Fanshop anbieten mit einem schicken Zertifikat („Original-Commerzbankarena-Sitzschalen-Schredder“). Hat man bei der Berliner Mauer auch gemacht und macht die Bundesbank mit alten Euros noch heute. Man kann dann dazu auch ein passendes Reliquiar anbieten.
#
50e für ne blaue Sitzschale? Nee danke.
Früher durfte man mal mit Schraubenzieher hin und sich den Scheiß selbst abschrauben. Schade, dass wirklich alles zu Geld gemacht wird. Hoffentlich bleiben sie drauf sitzen (hihiha).
#
Da muss ne alte Oma viele Deutsche-Bank-Aktien für verkaufen. Da Klau‘ mich mir doch lieber meine am letzten Spieltag und verschwinde im Chaos des Platzsturms nach lustlos vertändeltem Europapokalplatz und tauche auf dem Wäldchestag unter.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Das stundenlange Drücken der F5-Taste hat sich gelohnt. Glückwunsch zur wiedererlangten Pole-Position.
#
Landroval schrieb:

Der Josef wird in F OB
Die Maria sagt "Oh je!"

(OK, OK, nicht künsterisch wertvoll, aber mir kam es auch ehrlich gesagt nur auf das "Oh je!" an. )

„Ich hab‘“ -  sprach Jesus - „gebt nur Acht,
mit meinem Kreuz kein Scheiss gemacht!“

Dann war‘s wohl wieder mal - ganz dreist -
gewesen sein der Heil‘ge Geist!
#
wird‘s

EFC Edith
#
Der Josef wird in F OB
Die Maria sagt "Oh je!"

(OK, OK, nicht künsterisch wertvoll, aber mir kam es auch ehrlich gesagt nur auf das "Oh je!" an. )

#
Landroval schrieb:

Der Josef wird in F OB
Die Maria sagt "Oh je!"

„Ich hab‘“ -  sprach Jesus - „gebt nur Acht,
mit meinem Kreuz kein Scheiss gemacht!“

Dann war‘s wohl wieder mal - ganz dreist -
gewesen sein der Heil‘ge Geist!
#
In meinem knallroten Viertel, das sind fast schon nordkoreanische Verhältnisse / Präsidentenwahlen beim Eintracht eV
#
Viele Koreaner sind immer gut. Bahnhofsviertel?
#
Awa, find ich top.
#
Wo denn?
#
SGE_Werner schrieb:

... Aber noch nicht genug da und sehr sehr knapp.        

Superspannend! 50,1% zu 49,9% (um 18.27 Uhr)

#
Gibt‘s dann Elfmeterschießen?
#
alexwerner28 schrieb:

Macbap schrieb:

Gibt Leute hier im Forum, die ernsthaft meinen, solche Spieler bräuchten wir nicht 🤫

Ein Spieler, der nur zu uns will, wenn wir international spielen? Brauchen wir nicht. Kolo Muani hat hier auch unterschrieben ohne Aussicht auf Europapokal. Was wir hingegen dringend brauchen, sind mehr Spieler mit Charakter, wie sie Union hat und nicht Spieler die sich mitten in der Saison mit anderen Vereinen beschäftigen.

Von Union wechseln auch Spieler weg. Ich befürchte aber, dass der Urs die schneller einordnen würde als denen lieb ist, wenn die mal nur 90 % bringen.
#
SGE_Werner schrieb:

alexwerner28 schrieb:

Macbap schrieb:

Gibt Leute hier im Forum, die ernsthaft meinen, solche Spieler bräuchten wir nicht 🤫

Ein Spieler, der nur zu uns will, wenn wir international spielen? Brauchen wir nicht. Kolo Muani hat hier auch unterschrieben ohne Aussicht auf Europapokal. Was wir hingegen dringend brauchen, sind mehr Spieler mit Charakter, wie sie Union hat und nicht Spieler die sich mitten in der Saison mit anderen Vereinen beschäftigen.

Von Union wechseln auch Spieler weg. Ich befürchte aber, dass der Urs die schneller einordnen würde als denen lieb ist, wenn die mal nur 90 % bringen.

Da fällt mir ein…eigentlich ne schöne Distanz zum Nachhauselaufen.
#
Gäbs mal 3 Ecken ein Elfer....
#
Bei uns gäbe es bei drei eigenen Ecken Elfmeter für den Gegner.
#
hotbitch97 schrieb:

Tafelberg schrieb:

mit Wingenbach wäre es Rasenschach, aber das will ja hier keiner

"wär´s", nicht "wäre es". "hier ja", nicht "ja hier". Soviel sprachliche Finesse muss sein.

Du hat’s völlig recht, is mir gar nicht aufgefallen. Bei mir macht die Spracherkennung das mittlerweile automatisch.
#
Du lässt eine künstliche Intelligenz für dich arbeiten? Quasi eine automatische Schirithreaderkennung. Respekt!
#
Schönesge schrieb:

Damit ist selbstverständlich nicht klar, was Hellmann letztendlich machen wird. Und man kann mE weiterhin hoffen, dass alles gut wird.

Kann mir auch gut vorstellen, dass er es gerade selbst nicht weiß. Der DFL-Posten ehrt ihn und bekommt er auch nicht alle Tage serviert, aber ich glaube am Ende wird der Pegel für die Eintracht ausschlagen.
#
Andy schrieb:

Schönesge schrieb:

Damit ist selbstverständlich nicht klar, was Hellmann letztendlich machen wird. Und man kann mE weiterhin hoffen, dass alles gut wird.

Kann mir auch gut vorstellen, dass er es gerade selbst nicht weiß. Der DFL-Posten ehrt ihn und bekommt er auch nicht alle Tage serviert, aber ich glaube am Ende wird der Pegel für die Eintracht ausschlagen.

…das Pendel…😎
#
ESA, Russland, China, Indien wären wohl auch mit genug Vorlauf dazu fähig.
#
Ok, danke. Dann leg‘ ich mich wieder hin. Tut mir leid, dass ich so viel Wind um die Sache gemacht habe. Ich hatte neulich erst zufällig die erste Folge der alten Flash Gordon Serie von 1936 gesehen und sah mich schon zusammen mit Dr. Zarkov und Dale Arden auf dem Weg zum Planeten Mongo um den bösen Ming zu stoppen, der seinen Planeten auf Kollisionskurs mit der Erde lenkt. Und natürlich um Prinzessin Aura zu daten.
#
WAS? Es gab beleidigende Aufkleber? Das rückt das alles in ein vollkommen neues Licht! Da verstehe ich die Reaktion in neapel sehr, sehr gut!

Wenn umgekehrt irgendwann demnächst ein beleidigender(!) Aufkleber (ja, ein AUFKLEBER!) gesetzt durch Fans eines anderen Vereines auftaucht, der die SGE auch nur im Ansatz verunglimpft (sei es in Frankfurt oder anderswo) dann plädiere ich absolut dafür, den Spielbetrieb entweder komplett einzustellen (Boykott, keine Ausnahme!), oder die Gästekurve im Waldstadion SOFORT und vollumfänglich in Heimplätze umzubauen und keine Gästefans mehr zuzulassen. NIE (dann isses eben Sippenhaft, selbst schuld!). Man muss hier ganz klare Zeichen setzen! Klare Kante!

Wo kommen wir denn da hin? Rivalität hin oder her! Beleidigende Aufkleber, das ist doch das ALLERLETZTE! So ein Pack will ich hier nie, nie, nie sehen. Ich will gar nicht wissen, was da drauf stand auf diesen beleidigenden Aufklebern. Fremdschämen pur! Shame on our Supporters, Pfui!
#
Bommer1974 schrieb:
Ich will gar nicht wissen, was da drauf stand auf diesen beleidigenden Aufklebern.

klick
#
Motoguzzi999 schrieb:

Man kann was machen? Du kennst dich aus?

Gravitationstraktor, Impaktor, zur not eine Nukleare Explosion kurz vor oder neben den Asteroiden. Sonnensegel dran hängen und das wars glaube ich erst mal mit dem was wir machen können. Und alles außer der Bombe braucht massig vorlaufzeit.
#
Das wären dann die USA, die das machen können, oder gibt es noch andere Staaten, die diese Fähigkeiten haben?
#
Ja
#
Man kann was machen? Du kennst dich aus?