Motoguzzi999
5830
Wenigstens reicht es heute für ein kleines Jubiläum im BMG-Thread.
BMG ist nicht so gut.
Motoguzzi999 schrieb:
Am Besten wäre es, wenn die Olympischen Winterspiele von nun an nur noch in Lillehammer stattfinden würden. Norwegen ist ein sehr gutes Land und da 50 % Prozent der Goldmedaillen ohnehin nach Norwegen gehen, wäre es auch in Sinne von Spielen der kurzen Wege sinnvoll, in Lillehammer zu bleiben. Außerdem sind sich sowieso alle einig (und das zeigen zahlreiche Nachbetrachtungen), dass die Olympischen Spiele in Lillehammer die stimmungsvollsten Spiele aller Zeiten waren und was danach kam, nur noch ein müder Abklatsch war. Also, auf nach Lillehammer.
P.S. Nein, ich bin kein Troll
P.P.S. Es gibt auch eine sehr gute Serie namens Lillyhammer
lass das mal nicht die Woke-Bewegung hören...
FredSchaub schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Am Besten wäre es, wenn die Olympischen Winterspiele von nun an nur noch in Lillehammer stattfinden würden. Norwegen ist ein sehr gutes Land und da 50 % Prozent der Goldmedaillen ohnehin nach Norwegen gehen, wäre es auch in Sinne von Spielen der kurzen Wege sinnvoll, in Lillehammer zu bleiben. Außerdem sind sich sowieso alle einig (und das zeigen zahlreiche Nachbetrachtungen), dass die Olympischen Spiele in Lillehammer die stimmungsvollsten Spiele aller Zeiten waren und was danach kam, nur noch ein müder Abklatsch war. Also, auf nach Lillehammer.
Ich mache auf jeden Fall keine herablassenden Bemerkungen über Chinesen. Dazu bin ich zu Wok.
Motoguzzi999 schrieb:FredSchaub schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Ich mache auf jeden Fall keine herablassenden Bemerkungen über Chinesen. Dazu bin ich zu Wok.
den fand ich echt gut
Motoguzzi999 schrieb:
Und dass Innenministerin Nancy Faeser und Außenministerin Annalena Baerbock nicht hinfahren wollen ist nur ein erstes Zeichen!
Wie ihr Sprecher mitteilte, habe Nancy Faeser entschieden „ schon aus Pandemiegründen nicht selbst nach Peking zu reisen. Annalena Baerbock ließ durch eine Sprecherin des Auswärtigen Amtes mitteilen: „Das [ein Besuch Olympischer Spiele] war für Außenminister auch in der Vergangenheit nicht üblich.“
Quelle: Innenministerium bzw. Auswärtiges Amt.
Ein wahrhaftig großes Zeichen.
Diesmal Klartext und ohne Witz, damit es auch der letzte Humorbefreite versteht.
Quelle: Innenministerium bzw. Auswärtiges Amt.
Ein wahrhaftig großes Zeichen.
Diesmal Klartext und ohne Witz, damit es auch der letzte Humorbefreite versteht.
Ou man dicke Finger sind halt schei…..
Beitrag 2X eingestellt sorry
Beitrag 2X eingestellt sorry
Motoguzzi999 schrieb:
Dass die Mauer gebaut wurde, weil die DDR sonst ausgeblutet wäre. In den Jahren vorher hatten schon Millionen Erwerbspersonen rüber gemacht. Wieviele davon in Mönchengladbach gelandet sind, weißlich aber nicht.
Vielleicht wollten sie aber auch einfach nur in Freiheit leben? Die Mauer jetzt noch zu rechtfertigen ist nicht akzeptabel.
Cyprinus schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Dass die Mauer gebaut wurde, weil die DDR sonst ausgeblutet wäre. In den Jahren vorher hatten schon Millionen Erwerbspersonen rüber gemacht. Wieviele davon in Mönchengladbach gelandet sind, weißlich aber nicht.
Vielleicht wollten sie aber auch einfach nur in Freiheit leben? Die Mauer jetzt noch zu rechtfertigen ist nicht akzeptabel.
Niemand hat die Absicht, die Mauer zu rechtfertigen.
cm47 hat immer in Reichsmark umgerechnet, aber der macht ja hier nicht mehr mit.
Motoguzzi999 schrieb:
cm47 hat immer in Rentenmark umgerechnet, aber der macht ja hier nicht mehr mit.
Schade, dass es die Kategorien „Bester Beitrag“ und „Beliebteste User“ nicht gibt.
Motoguzzi999 schrieb:
Schade, dass es die Kategorien „Bester Beitrag“ und „Beliebteste User“ nicht gibt.
Es steht Dir frei:
https://community.eintracht.de/forum/12/diskussionen
Tafelberg schrieb:
Wir erreichen sie nicht und werden sie als Gesellschaft aushalten.
Das werden wir hoffentlich nicht, sondern wir werden sie beobachten und da, wo sie gegen Gesetze verstoßen, verfolgen.
Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.
Einen Teil meiner Siegprämie ( siebenstelliger Bereich ) werde ich übrigens für gute Zwecke verwenden.
salbe1959 schrieb:
Der ehrenwerte, faire Spielleiter wird feststellen, dass ich genau nach den Statuten des Eröffnungsposts im Anmeldethread gehandelt habe. Alle Bedingungen wurden erfüllt. Warum also nicht den Sieg anerkennen und bei der Gewinnausschüttung respektvoll Beifall klatschen?
Alles sauber gelaufen, nochmals Glückwunsch. Ich habe meinen Versuch übrigens ohne Sekundenzeiger (freestyle) nur nach Gefühl gelandet. Dafür war es nicht schlecht.
Salbenliebchen! 🤢
salbe1959 schrieb:
Guten Morgen, Mirscho!
Auch dir, du Frühaufsteher, ein gesundes neues Jahr ins sächsische Altenberg.
Frühaufsteher? Ich habe immer gedacht, der geht spät ins Bett. Nachdem er die halbe Nacht gebraucht hat, um das Ergebnis „auszurechnen“.
Immerhin hat sich keiner zum Totaldeppen gemacht. Gute Besserung an alle, die es trotzdem versucht haben. I love you all. 🥰
Glückwunsch
Uns tschüss du Scheissjahr.
Logo, du nimmst das ernst, oder?
Motoguzzi999 schrieb:
Logo, du nimmst das ernst, oder?
Natürlich. Sehr!
Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
6. Salbe1959
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
6. Salbe1959
Ich bin dafür salbe auszuschließen!
Wegen Anmeldefrist vorbei. Oder einfach so!
Wegen Anmeldefrist vorbei. Oder einfach so!
Grüße aus dem Garten vom Lagerfeuer.
motoguzzis Erklärservice: Das war eine sarkastische Bemerkung zu dem Vorhaben, Olympische Spiele durchzuziehen in einem Land, das dem Virus aufgrund eines offenbar nicht wirksamen Impfstoffs ziemlich wehrlos gegenüber stehen dürfte. „Na dann kein Weihnachten ja jetzt kommen“ war der Satz, mit dem Anke Engelke als Inka Pallaske in „Weihnachten mit Wolfgang und Anneliese“ immer alle möglichen Katastrophen abmoderierte.
https://www.spiegel.de/geschichte/75-jahre-spiegel-welche-ausgabe-lag-bei-ihrer-geburt-am-kiosk-a-ffa0d302-19a9-487a-85b5-1ab42be4a45e
Geburtsdatum eingeben und Titel verlinken.
Bei mir
https://cdn.magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1967/03/372