Motoguzzi999
5830
#
Motoguzzi999
Cola light
Meikel Katzengreis
Eintracht-Laie schrieb:
Eigentlich können fast alle zufrieden sein. Die Mehrheit der Mitglieder bekommt was sie wollen, der politische Gegner kann sich sehr leicht an ihm abarbeiten und die Medien werden auch nicht unglücklich sein
Hah... solche Kommentare gab es vor 5 Jahren auf der anderen Seite des Teichs im Dutzend billiger.
Und ich vergleiche nur die Kommentare, nicht die Personen.
Fand es nur witzig.
SemperFi schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
Eigentlich können fast alle zufrieden sein. Die Mehrheit der Mitglieder bekommt was sie wollen, der politische Gegner kann sich sehr leicht an ihm abarbeiten und die Medien werden auch nicht unglücklich sein
Hah... solche Kommentare gab es vor 5 Jahren auf der anderen Seite des Teichs im Dutzend billiger.
Und ich vergleiche nur die Kommentare, nicht die Personen.
Fand es nur witzig.
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich. Verzeih‘ mir den doofen Spruch, aber ich sehe nicht, an welcher Stelle es Parallelen zur Spaltung der amerikanischen Gesellschaft, für die Trump ja nur ein Symptom war und den tapsigen Erneuerungsversuchen der CDU geben könnte. Ob jetzt Merz, Röttgen oder der Typ mit den geilen Anzügen…das sind doch alles Figuren von gestern, die für gar nichts in unserem Land stehen. Das ist ja gerade das Problem der CDU.
Alles aus dem Erzgebirche.
„Ob das reicht, um tatsächlich wieder die europäischen Startplätze zu attackieren? Das lässt sich noch nicht seriös vorhersagen.“
Ein wunderbarer Satz, vor allem das „noch“ gefällt mir sehr gut. Wer übrigens seriöse Voraussagen über den Ausgang sportlicher Ereignisse möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Gegen Überweisung eines angemessenen Betrages verrate ich euch, wer in diesem Jahr Deutscher Meister wird.
Ein wunderbarer Satz, vor allem das „noch“ gefällt mir sehr gut. Wer übrigens seriöse Voraussagen über den Ausgang sportlicher Ereignisse möchte, kann sich gerne vertrauensvoll an mich wenden. Gegen Überweisung eines angemessenen Betrages verrate ich euch, wer in diesem Jahr Deutscher Meister wird.
Ich hatte auf Penisverlängerung getippt, aber so ist es auch gut.
Anmeldeliste:
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
5. Feigling
Macbap schrieb:
Zeit wird’s. Meine zwei sind im Steher groß geworden.
Wenn halt Corona nicht wäre. Die ältere Tochter reüssierte bei einem Hoppenheimspiel. Während sie in der ersten Halbzeit noch etwas zurückhaltend war, kamen dann in der zweiten die ersten zaghaften unflätigen Beschimpfungen. Am Ende meinten einige Umstehende anerkennend, dass in ihr durchaus ein gewisses Pöbeltalent erkennbar wäre.
Die 5-jährige Tochter kommt vor 10 Minuten runter und sagt: „Papa, wir haben gerade gehört, dass du Arxxloch gesagt hast.“ Im Kindergarten hätten sie gesagt, dass man nur liebe Wörter sagen solle. Muss sie mal ins Stadion mitnehmen
Motoguzzi999 schrieb:
Die 5-jährige Tochter kommt vor 10 Minuten runter und sagt: „Papa, wir haben gerade gehört, dass du Arxxloch gesagt hast.“ Im Kindergarten hätten sie gesagt, dass man nur liebe Wörter sagen solle. Muss sie mal ins Stadion mitnehmen
Arxxloch ist ein absolut liebes Wort für diesen xxxxxxxxxx
Die sollen im Kindergarten auch mal den Unterschief zwischen "absolut" und "relativ" erklären.
Motoguzzi999 schrieb:
Meine Töchter sind 6 und 8 und durften heute mitgucken. Ich wünschte, sie hätten heute nur Arxxloch gehört. Und ich gebe mir wirklich Mühe bezüglich der Schimpfwörter…
Haben Sie eine Payback-Karte?
Borré so: Joa!
Borré so: Joa!
Jetzt stellt der Hütterl auch noch grad heute auf Dreierkette um.
Warum muss der sich denn auf einmal vor diesem Spiel mit Coachen und Taktik befassen.
Warum muss der sich denn auf einmal vor diesem Spiel mit Coachen und Taktik befassen.
Misanthrop schrieb:
Jetzt stellt der Hütterl auch noch grad heute auf Dreierkette um.
Die Frage ist jetzt: Hat er es seinen Spielern schon erklärt, bzw. kennt er die Spieler, denen er es erklären muss?
Anthrax schrieb:
Aufstellung:
Trapp
Da Costa, Tuta, Hinteregger, Ndicka
Jakic, Sow
Lindström, Kamada, Kostic
Borre
Bank:
Ramaj, Lammers, Rode, Toure, Hasebe, Chandler, Lenz, Barkok, Paciencia.
Kein Blanko.
Vielleicht kranko? Ansonsten gibt’s wieder Zanko!
Blanco auf der Banko?
Misanthrop schrieb:
Blanco auf der Banko?
Zu schmächtig- wäre ein Manko
Motoguzzi999 schrieb:Misanthrop schrieb:
Blanco auf der Banko?
Zu schmächtig- wäre ein Manko
Wer sonst tanzt heut' mit dem Gegner Fandango?
Wir spielen nicht gegen Hütter, sondern gegen Gladbach und in deren momentaner Verfassung sollte für uns ein Sieg möglich sein, zumindest hoffe ich darauf.
Nur bei Eintracht kommt es meist anders, als erhofft oder erwünscht.
Wenn es gelingt, die Einstellung aus dem Pillenspiel mitzunehmen und möglichst wenig Fehler passieren, sollte der Auswärtsdreier gelingen.
Wäre auch ein wichtiger Push für das Heimspiel gegen die Kappen, damit wir denen auch zeigen, das die Bütt nicht alles abräumt...
Nur bei Eintracht kommt es meist anders, als erhofft oder erwünscht.
Wenn es gelingt, die Einstellung aus dem Pillenspiel mitzunehmen und möglichst wenig Fehler passieren, sollte der Auswärtsdreier gelingen.
Wäre auch ein wichtiger Push für das Heimspiel gegen die Kappen, damit wir denen auch zeigen, das die Bütt nicht alles abräumt...
cm47 schrieb:
Wir spielen nicht gegen Hütter, sondern gegen Gladbach
Genau, Gladbach spielt gegen Hütter. (Hoffentlich)
Fernseher eingeschaltet, es läuft: ARD-Extra: Die Corona-Lüge. Nochmal hingeguckt, die Sendung heißt die Corona-Lage, puh…
Nur wenig erstaunlich.
Schließlich verdient der Mann sein täglich Brot mit Verschwörungstheorien.
Schließlich verdient der Mann sein täglich Brot mit Verschwörungstheorien.
Früher war irgendwie mehr Lametta. Da hätten die Bischöfe behauptet, die Sache sei ein Werk des Teufels und würde erst aufhören, wenn wir alle zum Grab der Hl. Jungfrau von Pusemuckel pilgern, auf Knien rutschend, versteht sich. Und jetzt? Die Reichen sind schuld…was kommt als Nächstes? Die Chinesen?
Motoguzzi999 schrieb:
Früher war irgendwie mehr Lametta. Da hätten die Bischöfe behauptet, die Sache sei ein Werk des Teufels und würde erst aufhören, wenn wir alle zum Grab der Hl. Jungfrau von Pusemuckel pilgern, auf Knien rutschend, versteht sich. Und jetzt? Die Reichen sind schuld…was kommt als Nächstes? Die Chinesen?
Zu gewisen Zeiten währe ein heilsames Pogrom erfolgt. Die wahren Schuldigen sind leicht zu erkennen. Der Herr kennt schliesslich die Seinigen.
Motoguzzi999 schrieb:
Mit "Werk des Teufels" bekommst du doch anno '21 keine 10 Likes mehr.
Da landen die Likee doch nur im Rabbit Hole bei Caritasverband e.V. oder bei der Heilsarmee. Der ganze Kirchensaftladen hat es doch nicht einmal deutungsschwanger auf einen Dollar-Schein geschafft.
Das hat heutrigentags einfach nicht mehr den nötigen Schmiss.
Jüdische Weltverschwörung und Windows 11 ziehen da doch gleich anders.
Bei Letzterem bekomme im Übrigen auch ich schon etwas Muffensausen...
Ich würde mich als Vertreter bis zu deiner Läuterung anbieten. (Jess - mein Plan funktioniert)
Bei drei Toren war ich Bierholen für die Jungs. Jetzt hab ich Freibier für die ganze Saison. Hoffentlich kein Lockdown mehr.