Motoguzzi999
5830
Hier im Stadion auf der Bande ist Werbung für Schick.
LDKler_neu schrieb:Misanthrop schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Ok.
Dann also jetzt den Liter Glühwein rein.
Kann nur nützen.
Trink mehr! Und schneller!
In Arbeit.
Am besten gar nicht mehr warm machen, direkt rein das Zeug!
Hey, ich quäl' mich eh schon für den guten Zweck!
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.
Und jetzt seh ich mich reichlich unter Druck.
Misanthrop schrieb:LDKler_neu schrieb:Misanthrop schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Ok.
Kann nur nützen.
In Arbeit.
Ich mag das Zeug eigentlich nicht mal warm besonders. War nur dem Frösteln nach dem Hundespaziergang geschuldet.
Äähh?
Kauf dir die FAS von heute. Mit Glühweintest vom Weinexperten.
LDKler_neu schrieb:Misanthrop schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Ok.
Kann nur nützen.
In Arbeit.
Misanthrop schrieb:LDKler_neu schrieb:Misanthrop schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Misanthrop schrieb:
Ok.
Kann nur nützen.
In Arbeit.
Das Hauptproblem mit der Maskenpflicht am Sitzplatz ist, dass man die ganze Zeit denkt: „Wer hat denn da so eine verdammte Alkoholfahne?“
Grüße aus dem Stadion
Grüße aus dem Stadion
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft, den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 hier im Thread zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung erfolgt in einem Extra-Thread. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Achtung - Bonus-Chance: Wer den letzten Post 2021 in diesem Thread und den ersten 2022 im benachbarten Honk-Thread schafft, gewinnt den Grand Slam der Volltrottel. Lasst euch diese Chance nicht entgehen.
Anmeldeliste:
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
4. FrankenAdler
Das sehr bekannte Fechenheimer Pferd Jenny ist schwer (Krebs) krank.
Die Arme - definitiv ein Frankfurter Original.
Anmeldeliste:
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
3. Brady74
Tafelberg schrieb:
der Kohfeldt Effek bei Wolfsburg ist verpufft.
Nein, DAS ist der Kohlfeldt-Effekt
Oder der Glasner-weg-Effekt. Wäre natürlich eine tolle Prognose für uns.
Die Grundidee, nämlich dass man einen Verein erfolgreich coachen kann, für den sich niemand ( inkl. der Spieler) interessiert, scheint hier an ihr Ende gekommen zu sein. Im Ernst: Für wen oder was strengen die sich eigentlich an?
Motoguzzi999 schrieb:
Die Grundidee, nämlich dass man einen Verein erfolgreich coachen kann, für den sich niemand ( inkl. der Spieler) interessiert, scheint hier an ihr Ende gekommen zu sein. Im Ernst: Für wen oder was strengen die sich eigentlich an?
Ich finde, dass hast Du schön auf den Punkt gebracht ...
Anmeldeliste:
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
1. Motoguzzi999
2. Misanthrop
Wird ein hoffnungslos überlastetes Online-Portal für die Anmeldung eingerichtet?
Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.
Ich bin da inzwischen etwas verwöhnt und brauche den Kitzel, wochenlang abgewiesen zu werden.
Nicht nötig. Man muss nur angemeldet (spielberechtigt) sein und dann auf einen Last-Minute-Strike hoffen. Eintracht-Style halt.
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 im Thread „Das allerletzte Wort“ zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung muss hier erfolgen.
Wird ein hoffnungslos überlastetes Online-Portal für die Anmeldung eingerichtet?
Die große Challenge: Das allerletzte Wort in 2021. Gewinner ist, wer es schafft, den letzten Post mit dem Zeitstempel 23:59 am 31.12.2021 hier im Thread zu platzieren. Inhalt wie immer egal, teilnahmeberechtigt sind nur angemeldete Mitglieder. Die Anmeldung erfolgt in einem Extra-Thread. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Achtung - Bonus-Chance: Wer den letzten Post 2021 in diesem Thread und den ersten 2022 im benachbarten Honk-Thread schafft, gewinnt den Grand Slam der Volltrottel. Lasst euch diese Chance nicht entgehen.
Was hat er denn gemacht?
Impfung 1 biontech : Impfung gegen 22 Uhr, relativ unruhige Nacht mit leichter Temperatur und kopfdrücken.
Impfung 2 biontech: Impfung 18 Uhr. Ab ca 22 Uhr Erhöhte Temperatur, leichter Schüttelfrost, Kopfschmerzen.
Impfung 3 Moderna: nach 2 Stunden Temperatur, mir ist arschkalt , richtig Kopfschmerzen und bereits leichte Gliederschmerzen.
Stand jetzt : "freut" euch ... Ich will keine vierte Impfung
Aber inklusive der Grippeschutzimpfungen muss ich mir wohl Gedanken machen. Den Einstich merke ich schon wieder 0. Nur bei der zweiten hatte ich ein paar Stunden sowas ähnliches wie Schmerzen. Entweder hab ich Premiummuskeln oder gar keine
Impfung 2 biontech: Impfung 18 Uhr. Ab ca 22 Uhr Erhöhte Temperatur, leichter Schüttelfrost, Kopfschmerzen.
Impfung 3 Moderna: nach 2 Stunden Temperatur, mir ist arschkalt , richtig Kopfschmerzen und bereits leichte Gliederschmerzen.
Stand jetzt : "freut" euch ... Ich will keine vierte Impfung
Aber inklusive der Grippeschutzimpfungen muss ich mir wohl Gedanken machen. Den Einstich merke ich schon wieder 0. Nur bei der zweiten hatte ich ein paar Stunden sowas ähnliches wie Schmerzen. Entweder hab ich Premiummuskeln oder gar keine
Cyrillar schrieb:
Impfung 1 biontech : Impfung gegen 22 Uhr, relativ unruhige Nacht mit leichter Temperatur und kopfdrücken.
Bei mir war‘s so:
Hamburg, 8.30 Uhr, leider nur Astra Zeneca, immerhin perfekter Halt fürs Haar.
Zwischenstopp München, es gibt BionTech. Perfekter Spritz.
Weiterflug nach Rom, die Sonne brennt. Perfekter Schutz mit Moderna – Drei Impfstoffe- ich bin taff!.
FrankenAdler schrieb:
Drittens: es heißt Hyundaii mit zwei ii
Hyundai I 30, das Golfmodell. Nie gehört? Nie gesehen?
i30 natürlich.
Motoguzzi999 schrieb:
i30 natürlich.
Jaja. Erst rumprotzen mit unnützem Wissen und dann alles falsch schreiben.
OXO86 schrieb:
Man muss ja jetzt nicht alles abfeiern was die Eintracht macht und ja du hast Recht, die zweite Hälfte war schrecklich. Aber unsere Spieler so dämlich abzuwerten, bloß um einen dummen Kommentar gegen Hyundai schiessen zu können, zeigt ja jetzt auch nicht von großer Reife.
Erstens: selber dämlich
Zweitens: welchen Spieler werte ich denn "dämlich" ab?
Viertens: ich bin eigentlich eher überreif
FrankenAdler schrieb:
Hyundai I 30, das Golfmodell. Nie gehört? Nie gesehen?
i30 natürlich.
Sbornaja (soll ja übler Beschiss gewesen sein damals)
Roses oder XV de France?
Roses oder XV de France?
XV de France (Hab die WM 2007 in Teilen in Paris erlebt - in den Kneipen, vor jemand fragt (leider nicht im Stadion)
Misanthrop oder Motoguzzi?
Miesepeter oder Mod (soon)
Misanthrop oder Motoguzzi?
Miesepeter oder Mod (soon)
Also, wer bei einer simplen Multiple Choice-Frage nicht immer 'Ferris macht blau' als den überhaupt besten Film bezeichnet, ist ja irgendwie für jeden ersichtlich völlig raus aus jeder weiteren Diskussion. Aber so richtig und endgültig.
Und hat keine Fragen zu stellen.
Also weiter:
Wer mag Bradys rein rhetorische Frage beantworten?
Ein kleiner Tipp, die Antwort beginnt mit F.
Irgendjemand?
Und hat keine Fragen zu stellen.
Also weiter:
Wer mag Bradys rein rhetorische Frage beantworten?
Ein kleiner Tipp, die Antwort beginnt mit F.
Irgendjemand?
Nix da! Eine Freundin hatte damals ihren Hund nach dem Film benannt. Die Töle war total behindert, wurde aber ständig verhätschelt.
Also: College Boys oder Sbornaja? ( gibt mir die Gelegenheit, den Rechtschreibfehler zu verbessern.)
Also: College Boys oder Sbornaja? ( gibt mir die Gelegenheit, den Rechtschreibfehler zu verbessern.)
Sbornaja (soll ja übler Beschiss gewesen sein damals)
Roses oder XV de France?
Roses oder XV de France?
Meine Güte.