>

Motoguzzi999

5826

#
Gerade einen tollen Einfall gehabt: Meinen Schalke-Kollegen, der seit Monaten mit Leichenmiene durchs Lehrerzimmer läuft am Montag mit einem Ständchen aufmuntern: „ Sooo seh‘n Sieger aus...Schalalalalaah...“
#
Und hier noch ein musikalische Rückmeldung an Hütter von mir:

https://youtu.be/M_GpC-MS76I
#
FrankenAdler schrieb:

Und hier noch ein musikalische Rückmeldung an Hütter von mir:

https://youtu.be/M_GpC-MS76I

Beim ersten Video habe ich eine Werbung für ungesalzene Butter eingeblendet bekommen, jetzt eine für Western Union - Geld online senden. Was willst du uns damit sagen? Dass das Salz in der Suppe gefehlt hat und Hütter schon die Moneten aus Gladbach zählt?
#
Unser neues Digitalisierungswunder vermeldet ein 3:3 unentschieden.

Was ist das für ein Kackladen hier!
#
FrankenAdler schrieb:

Unser neues Digitalisierungswunder vermeldet ein 3:3 unentschieden.

Was ist das für ein Kackladen hier!

Durchhalteparolen! (Kann mir A.H.-Witze so langsam nicht mehr verkneifen )
#
Mainqila vermeldet gerade das 3:3 durch Silva. Da geht noch was.
#
Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄
#
FrankenAdler schrieb:

Und unser neues Digitalisierungswunder meldet mir mitten in den Schalker Torjubel hinein unsere Führung 🙄

Ich habe letzte Woche unseren Pokalsieg vermeldet bekommen.
#
So jetzt brechen sie ein
#
crazymike schrieb:

So jetzt brechen sie ein

#
Hö hö Eigentor der Alte Schlingel.
#
OT Tritt Klopp jetzt eigentlich in jedem Spot auf?
#
Wir brauchen mehr Mods!
#
FrankenAdler schrieb:

Ouuuuh! Wird ein heißer Tanz heute!
Sechs Mods online

Wenn Ilsanker eingewechselt wird, werden wir auch noch unsere Reserve einschalten um Dich in den Griff zu bekommen.
#
Habt ihr auch einen VAM, der irgendwo in einem Keller sitzt und euch unterstützt, falls ihr den Überblick verliert?
#
Es gibt übrigens einen guten Dokumentarfilm, in dem alle Positionen zum Thema Siedlungen historisch aufbereitet, zu Wort kommen. Sehr interessant, wie kompliziert das alles ist.

https://info.arte.tv/de/die-siedler-der-westbank

Auf YT ist es glaube ich verfügbar.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Tom66 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Ich schreib es mal hier rein, in der Hoffnung, dass es keiner mehr liest. Der Nagelsmann ist schon eine geile Type. Ich würde es feiern, wenn der unser Trainer wäre. (und ab...)

Alter!

Tschöö Guzzi.

Wo ist denn dein Problem? Wir nehmen doch sonst auch alles von denen. Spieler, Trainer, Sportvorstände, Passwörter... (diabolisch lachend ab)

Du bist schmerzfrei, weil...du trinkst ja auch deren Plörre.
#
Ich führe einmal in der Woche rituelle Waschungen mit Bullenpisse durch. Vielleicht hilft es ja am Sonntag.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich schreib es mal hier rein, in der Hoffnung, dass es keiner mehr liest. Der Nagelsmann ist schon eine geile Type. Ich würde es feiern, wenn der unser Trainer wäre. (und ab...)

Alter!

Tschöö Guzzi.
#
Tom66 schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Alter!

Tschöö Guzzi.

Wo ist denn dein Problem? Wir nehmen doch sonst auch alles von denen. Spieler, Trainer, Sportvorstände, Passwörter... (diabolisch lachend ab)
#
...sind:

Sven Jablonski (SR)
Norbert Grudzinski (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Dr. Martin Thomsen (4. Offizieller)
Marco Fritz (VA)
Christian Gittelmann (VA-A)

Mal wieder der Versuch des DFB uns einen (un)-parteiischen zu schicken. Mal sehen wie es klappt...

#
Wer Jablonski, Grudzinski und Gorniak heißt, pfeift doch nicht gegen Schalke, sondern ist wahrscheinlich auch noch direkter Nachfahre der Vereinsgründer. Wieder mal ein Skandal!,!11elf!!
#
ok, ich denke, dass du Thüringer ohne Probleme noch kleingeschitten in einer Art (Curry-) Wurstgulasch unterbringen kannst. Wenn es kräftiger gewürzte, z.B. Fränkische Brotwörscht sind, geht es vielleicht auch mit Mikrowelle und du kannst sie so essen. Nackensteaks würde ich kleinschneiden,  in einer Tomatensauce versenken und mit Pasta servieren, eventuell in einem Auflauf. Die Sunday-Gravy von den Sopranos (eine extrem gehaltvolle und leckere Pastasauce) beinhaltet u.a. vorher gebratene Wurst ( in dem Fall Salsiccia).
#
Bin mir nicht sicher, ob diese Frage für die Nerds in diesem Thread nicht fast schon zu profan ist:

Aber was macht ihr mit übrig gebliebenem Grillgut? Und damit meine ich auch so schlichte Sachen wie übrig gebliebene Bratwürste oder Nackensteaks. Habt ihr da Wiederverwendungsrezepte für den  Folgetag?
#
Ich fühle, dass ich mich grade in ein Logikwölkchen auflöse....so long.
#
brodo schrieb:

Das war in der Vergangenheit nicht immer so, da mag es die/den ein oder andere/n Moderator/in gegeben haben, die mit der Kommunikation überfordert war,

Scheiße, ich weiß sofort wenn du meinst. 😂
#
Wenn ihr den meint meint, den ich meine, so meint ihr ihr den einzigen intelligenten Mod  hier in dem Forum. Den einzigen, der es gewagt hat, meine kniffligen Rätsel zu lösen.
#
Ich finde es durchaus bedenklich, wie hier den Moderatoren dieses Forums unterstellt wird, dass sie nach "Gutsherrenart" unliebsame Meinungen unterbinden  möchten.

Jeder/jede, die sich in diesem Forum auskennt und ein bissi länger aktiv ist, sollte wissen, dass viel "Traffic" in diesem Forum auch hinter den Kulissen abläuft und nicht alle Konversation, nicht jede Konfrontation und nicht jede Absprache öffentlich ersichtlich ist. Und das hat gute Gründe.

Daraus jetzt pauschale Unterstellungen zu formulieren, finde ich grenzwertig. Vor allem, wenn man diese Unterstellungen argumentativ nicht belegen kann.

Ich bin ja nun wahrlich auch schon öfter mit der Moderation dieses Forums aneinander geraten und habe hier meine verbalen Scharmützel mit ihnen ausgetragen. Ich habe mich da durchaus auch schon im Ton vergriffen. Nicht immer öffentlich, teilweise auch per PN. Daher bin ich als Fürsprecher der Moderation eigentlich  nicht sonderlich geeignet. Aber: Einige der Moderatoren kenne ich persönlich, einige nur aus dem Forum. Und nach all meiner Erfahrung würde ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass man mit den derzeitigen Moderatoren dieses Forums in einen angemessenen und konstruktiven Dialog treten kann  und neue Cahncen eingeräumt bekommt, wenn man die grundlegenden Regeln der respektvollen  zwischenmenschlichen Konversation beachtet. Das war in der Vergangenheit nicht immer so, da mag es die/den ein oder andere/n Moderator/in gegeben haben, die mit der Kommunikation überfordert war, aber die derzeit aktuellen Moderatoren kann ich auf diesem Gebiet keinerlei Vorwürfe machen.

Im Gegenteil: Ich habe mich manchmal gewundert, wie lange einzelne User hier ihr Spielchen spielen durften (Stichwort Dr. Love). Wir alle wissen nicht, was hinter den Kulissen gelaufen ist. Ich gehe aber davon aus, dass das alles nicht aus heiterem Himmel und willkürlich passiert ist. Zumal ich fest davon ausgehe, dass es innerhalb des Moderatorenteams (wie viele sind es aktuell? Acht?) unterschiedliche Meinungen und Bewertungen verschiedener Sachlagen geben wird. Und eine Endgültige Sperre wird sicher nicht spontan aus dem Bauch heraus  entschieden, da man sich bei so einem Schritt vermutlich auch absichern muss. Und wenn dann unterm Strich ein Entschluss zustande kommt,  der mehrheitlich diese Entscheidung mitträgt, dann (nennt mich von mir aus naiv) gehe ich davon aus, dass es triftige Gründe gibt.

Jede argumentative Kritik an der Moderation ist legitim und wichtig. Aber pauschale Unterstellungen aus einem Bauchgefühl heraus oder ohne belegbare Fakten finde ich nicht hilfreich.
#
Und damit ist alles gesagt.
#
So sehr ich Nagelsmann nicht leiden kann, auf die Frage was man die letzten beiden Spieltage nun vor hat mit "na verlieren" zu antworten ist großartig 😆

Was soll man auf so dumme Fragen antworten?
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Dass es einem unbedachten Menschen, der kein Antisemit ist, passieren kann, sich in einem hitzigen Disput etwa über einen Raketenangriff, sich eines dieser Narrative unbewusst zu bedienen, passiert wahrscheinlich häufiger.

Ja und deswegen darf man diese Narrative nicht bedienen, auch wenn sie ganz anders gemeint waren, nur weil irgendwelche Idioten es nutzen, um ihren eigenen Antisemitismus zu verbreiten.

Genau das ist für mich das Problem in der heutigen Gesellschaft. Weil irgendwelche Dummdödel es auch tun, darf man es auch nicht mehr tun, weil man es falsch verstehen könnte.
#
Ich hatte ja geschrieben, dass ich niemandem etwas unterstellen will und dir schon gar nicht. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass du wenn du

"Ich verstehe bis heute nicht, warum man nicht Israels Politik kritisieren darf und schon automatisch in die Nähe des Antisemitismus befördert wird."

schreibst ein bekanntes antisemitisches Stereotyp verwendest. (Du merkst es übrigens daran, dass der Satz mit anderen Ländern nicht funktioniert und mit nicht fuktionieren meine ich, dass es nicht in gleicherweise überall auf der Welt verstanden wird. Klar gibt es den Vorwurf des Antiamerikanismus auch, er funktioniert nur nicht in der gleichen Weise).

Ich verlinke hierzu noch einmal einen Artikel der Welt (ja ja ich weiß...), den ich auf die Schnelle gefunden habe.

Unter Forschern besteht denn auch kaum ein Zweifel, dass der Antisemitismus eine Transformation durchgemacht hat und heute auch im salonfähigeren Gewand überzogener Israelkritik daherkommt, egal ob von links oder rechts. Das Antirassismuszentrum der EU hat dazu eine Arbeitsdefinition entwickelt. Demnach ist es antisemitisch, andere Standards an Israel anzulegen als an andere Völker,

https://www.welt.de/wams_print/article2406698/Die-Anti-Antisemitismuskeule.html

Ansonsten einigen wir uns auf unentschieden, einverstanden?  [in schwarzer Rüstung ab]