Motoguzzi999
5824
#
Xaver08
Doscervezas rapido
Xaver08 schrieb:
Doscervezas rapido
Prueba de alcohol
Entsprechende Gerätschaften dürften in der Schule vorhanden sein. Und beim Vadda vielleicht gleich auch, wenn ihn seine Kinder beim Nachhausekommen pennend vorfinden.
60revax schrieb:
Danke, meine Frau hat gesagt mit meiner neuen Kurzhaarfrisur sehe ich aus wie der alte Brecht. 😢
Da hast du noch Glück gehabt.
Ich kannte mal einen strammen CSUler, der einen Schlaganfall erlitten hat, sich jedoch schnell wieder erholte.
Allerdings sah er danach aus wie Herbert Wehner. Und zwar wie aus dem Gesicht geschnitten. 😊
Aus dem Stoff könnte man eine Serie machen.
Bommer1974 schrieb:Adlerdenis schrieb:clakir schrieb:RGW6789 schrieb:
Wie dem auch sei: Kohfeldt steht auf meiner persönlichen Liste der Trainer, die ich hier auf keinen Fall sehen will, sehr weit oben.
Vor oder hinter Labbadia?
Also bei mir etwa auf einer Ebene mit Reiner Maurer und Genitalherpes.
Und das kannst du beides beurteilen?
Erzähl doch mal Denis, wie war das so mit dem Genitalherpes
It‘s a thin, thin line... *sing*
Gelöschter Benutzer
FrankenAdler schrieb:60revax schrieb:
Vorgestern 1. Impfung, AZ, null Probleme. Gestern Test, negativ.
Heute Friseur.
Alles positiv..😊
Glückwunsch!
Unkraut vergeht net!
Danke, meine Frau hat gesagt mit meiner neuen Kurzhaarfrisur sehe ich aus wie der alte Brecht. 😢
Der gute Mensch von Zeneca.
Wer auf schräge Tussies am Rande des Wahnsinns steht, kommt mit der französischen Miniserie Derbygirl auf seine Kosten. Handlung: Ein gescheiterter Eiskunstlaufstar (Tonya Harding lässt hier grüßen), der aus Frust über eine Niederlage der russischen Konkurrentin die Finger absäbelt, findet sich 10 Jahre später als frustrierte Verkäuferin in einem Sportgeschäft wieder. Dann lernt sie ein paar echt angefuckte Loserinnen kennen und wird Roller-Derby-Queen oder so ähnlich.
Lief auf ZDF Neo und bestimmt auch in der Mediathek. Für Freunde derben Pippi-Kacka-Humors.
Zitat: „Wer ist Donald Trump?“
Lief auf ZDF Neo und bestimmt auch in der Mediathek. Für Freunde derben Pippi-Kacka-Humors.
Zitat: „Wer ist Donald Trump?“
Gelöschter Benutzer
Vorgestern 1. Impfung, AZ, null Probleme. Gestern Test, negativ.
Heute Friseur.
Alles positiv..😊
Heute Friseur.
Alles positiv..😊
Erinnert mich irgendwie an die alte 3-Wetter-Taft-Werbung....
Wiesbaden, Nieselregen, 11 Grad - keine Nebenwirkungen
Mallorca, Sonnenschein, die Sonne brennt - der Impfschutz hält.
Frankfurt Römer, dichtes Gedränge bei der Meisterfeier - keine Ansteckungen.
Möge es baldmöglichst so kommen.
Wiesbaden, Nieselregen, 11 Grad - keine Nebenwirkungen
Mallorca, Sonnenschein, die Sonne brennt - der Impfschutz hält.
Frankfurt Römer, dichtes Gedränge bei der Meisterfeier - keine Ansteckungen.
Möge es baldmöglichst so kommen.
Da irrst du dich. Was ich dir nicht vorwerfen möchte, da du vermutlich den Thread nicht in Gänze verfolgt hast.
Folgendes ist richtig: "Negativ" war ich in der gesamten Diskussion über jetzt 15 Monate nur selten und nur in bestimmten Fällen. Diese waren:
1. Wann immer ein Verharmlosen der Pandemie geäußert wurde
2. Wenn Besserwisserei Einzug hielt ("Was die Virologen sagen, ist Quatsch")
3. Wenn - für meinen Geschmack - zu viel genörgelt wurde
4. Nach der Erkenntnis, dass ein beträchtlicher Teil an Mitdiskutanten hier im Mikrokosmos oder an der Bevölkerung im Ganzen diese Pandemie nicht als Herausforderung und gesamtgesellschaftliche Aufgabe begriff, sondern dass Egoismus und "Ich will aber!" die Oberhand gewannen.
Diese Punkte haben mich in der Tat extrem genervt und es ist durchaus möglich, dass ich da bei diversen Repliken über's Ziel hinausgeschossen bin. Aber so ist das halt.
Im Großen und Ganzen habe ich aber persönlich dieser Zeit auch viel Positives abgewinnen können und habe das auch immer so geäußert. Auch dass die Pandemie bezwingbar ist stand für mich nie infrage. Im Gegenteil: ich war immer fest davon überzeugt, dass es wesentlich schneller hätte gehen können, wenn der Anteil der Vernünftigen etwas größer gewesen wäre.
Was du mit Einsicht oder Zurückrudern meinst, weiß ich nicht. Ich vertrete nach wie vor dieselben Einstellungen wie vor 15 Monaten, weil mir damals schon ziemlich schnell klar war, worauf es ankommen würde. Das hat sich auch als richtig erwiesen und so denke ich auch heute noch. Auch dass die Impfungen den Durchbruch bedeuten würden war mir schon früh klar und das habe ich auch immer so geäußert - vor allem natürlich gegenüber Impfskeptikern.
Also, nix mit Negativ und nix mit Zurückrudern. Ein Großteil meiner Einstellung zu Corona fußt im Übrigen auf den geradezu herausragenden Infos, die man hier bekommt, von Werner, anno-nym, Xaver, RT und auch anderen. Die Fülle an absolut hochwertigen Beiträgen, die in den drei Coronathreads verewigt sind, dürfte deutschlandweit für ein fachfremdes Forum einzigartig sein. Und davon habe ich gerne profitiert, wie aber auch aus den Streitgesprächen mit anderen Usern, die nicht immer meiner Meinung waren.
Folgendes ist richtig: "Negativ" war ich in der gesamten Diskussion über jetzt 15 Monate nur selten und nur in bestimmten Fällen. Diese waren:
1. Wann immer ein Verharmlosen der Pandemie geäußert wurde
2. Wenn Besserwisserei Einzug hielt ("Was die Virologen sagen, ist Quatsch")
3. Wenn - für meinen Geschmack - zu viel genörgelt wurde
4. Nach der Erkenntnis, dass ein beträchtlicher Teil an Mitdiskutanten hier im Mikrokosmos oder an der Bevölkerung im Ganzen diese Pandemie nicht als Herausforderung und gesamtgesellschaftliche Aufgabe begriff, sondern dass Egoismus und "Ich will aber!" die Oberhand gewannen.
Diese Punkte haben mich in der Tat extrem genervt und es ist durchaus möglich, dass ich da bei diversen Repliken über's Ziel hinausgeschossen bin. Aber so ist das halt.
Im Großen und Ganzen habe ich aber persönlich dieser Zeit auch viel Positives abgewinnen können und habe das auch immer so geäußert. Auch dass die Pandemie bezwingbar ist stand für mich nie infrage. Im Gegenteil: ich war immer fest davon überzeugt, dass es wesentlich schneller hätte gehen können, wenn der Anteil der Vernünftigen etwas größer gewesen wäre.
Was du mit Einsicht oder Zurückrudern meinst, weiß ich nicht. Ich vertrete nach wie vor dieselben Einstellungen wie vor 15 Monaten, weil mir damals schon ziemlich schnell klar war, worauf es ankommen würde. Das hat sich auch als richtig erwiesen und so denke ich auch heute noch. Auch dass die Impfungen den Durchbruch bedeuten würden war mir schon früh klar und das habe ich auch immer so geäußert - vor allem natürlich gegenüber Impfskeptikern.
Also, nix mit Negativ und nix mit Zurückrudern. Ein Großteil meiner Einstellung zu Corona fußt im Übrigen auf den geradezu herausragenden Infos, die man hier bekommt, von Werner, anno-nym, Xaver, RT und auch anderen. Die Fülle an absolut hochwertigen Beiträgen, die in den drei Coronathreads verewigt sind, dürfte deutschlandweit für ein fachfremdes Forum einzigartig sein. Und davon habe ich gerne profitiert, wie aber auch aus den Streitgesprächen mit anderen Usern, die nicht immer meiner Meinung waren.
WuerzburgerAdler schrieb:
Was ich dir nicht vorwerfen möchte, da du vermutlich den Thread nicht in Gänze verfolgt hast.
Die ganz feine Klinge, du Gentleman. 🥰
Motoguzzi999 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Was ich dir nicht vorwerfen möchte, da du vermutlich den Thread nicht in Gänze verfolgt hast.
Die ganz feine Klinge, du Gentleman. 🥰
Wahlweise Florett oder Säbel. 😉
Motoguzzi999 schrieb:Mexikoadler schrieb:Anfänger schrieb:mcclane schrieb:
Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein
Mein Tipp wären rd. 60.000 Postkarten
61.146
Ich ahne, was auf deiner steht.
Nämlich? 😊
Mexikoadler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:Mexikoadler schrieb:Anfänger schrieb:mcclane schrieb:
Gibt es inzwischen ein Feedback der Eintracht oder einen Zwischenstand? So ein paar Karten Postkarten müssten doch inzwischen angekommen sein
61.146
Nämlich? 😊
Am Sonntag gibt es Rasenschach!
Es grüßt euch Markus Wingenbach
67sge schrieb:DBecki schrieb:
Ein gewisser Niko Frommer hat auch ein Tor gegen uns geschossen, obwohl es beinahe bedeutet hätte, dass er in der nächsten Saison mit uns zweite Liga hätte spielen müssen. Gefreut hat ihn das Tor sichtlich nicht, aber er war trotzdem Profi genug. Und eine solche Einstellung erwarte ich auch von Danny und Dominik.
ja, solange sie bitte ins eigen Tor schiessen...
Eige N'tor könnte mal wieder für uns netzen, stimmt.
AdlerWien schrieb:67sge schrieb:DBecki schrieb:
Ein gewisser Niko Frommer hat auch ein Tor gegen uns geschossen, obwohl es beinahe bedeutet hätte, dass er in der nächsten Saison mit uns zweite Liga hätte spielen müssen. Gefreut hat ihn das Tor sichtlich nicht, aber er war trotzdem Profi genug. Und eine solche Einstellung erwarte ich auch von Danny und Dominik.
Früher war der gegen Mainz ja öfter mal erfolgreich, einmal sogar mit Doppelschlag. Genützt hat es aber meistens nichts.
Motoguzzi999 schrieb:AdlerWien schrieb:67sge schrieb:DBecki schrieb:
Früher war der gegen Mainz ja öfter mal erfolgreich, einmal sogar mit Doppelschlag. Genützt hat es aber meistens nichts.
Ja ja, der Eige, dieser Schlingel. Ist für uns schon in die unterschiedlichsten Trikots geschlüpft.
Anfänger schrieb:mcclane schrieb:
61.146
Mexikoadler schrieb:Anfänger schrieb:mcclane schrieb:
61.146
Motoguzzi999 schrieb:Mexikoadler schrieb:Anfänger schrieb:mcclane schrieb:
61.146
Nämlich? 😊
reggaetyp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Manche aus meinem Umfeld haben mittlerweile gefühlt jedem Baum im Umkreis von 40 km nen Namen geben können.
Geht mir ähnlich. Bin gebürtiger Frankfurter, lebe hier schon immer, liebe meine Heimatstadt, krieg aber inzwischen schon fast Agressionen, wenn ich den Matthias-Beltz-Platz oder den Römer sehe.
@WA und Lubert: Vielen Dank, ihr sprecht mir aus der Seele.
Du musst halt an ruhige Plätze gehen...ich hock oft mit nem Kumpel beim immer gleichen Apfelfeld in der immer gleichen Pampa, und ich bin zufrieden damit.
Außerdem kann ich den Rodgauer Badesee empfehlen, der hat mich letztes Jahr durch den Sommer gerettet. Ist recht groß, und sofern es nicht 30 grad aufwärts sind, hat man da durchaus seine Ruhe. Dazu haben sie ordentliche Bierauswahl (nur eine Marke, aber diverse Brauarten), man darf aber auch Essen und Getränke mit reinnehmen. Planmäßig öffnet er diesen Monat...mal schaun.
Adlerdenis schrieb:
ich hock oft mit nem Kumpel beim immer gleichen Apfelfeld in der immer gleichen Pampa, und ich bin zufrieden damit.
Dazu fällt mir spontan eine Liedzeile von den Ylvis ein:
"Just two friends hangin´ out together - but never crossing the line (it´s an thin, thin line)"
Motoguzzi999 schrieb:Adlerdenis schrieb:
ich hock oft mit nem Kumpel beim immer gleichen Apfelfeld in der immer gleichen Pampa, und ich bin zufrieden damit.
Dazu fällt mir spontan eine Liedzeile von den Ylvis ein:
"Just two friends hangin´ out together - but never crossing the line (it´s an thin, thin line)"
Also wenn ich das richtig interpretiere, dann ist diese Linie alles andere als dünn, sondern sehr massiv, mein Freund.
Ich packe es mal hier rein:
Geiles Geprügel da gestern in der NHL. Ich habe noch die ganze Zeit auf den Auftritt von Ogie Oglethorpe gehofft, aber der ist wohl schon in Rente. Wer´s nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=BQTfHDJIuZA
Geiles Geprügel da gestern in der NHL. Ich habe noch die ganze Zeit auf den Auftritt von Ogie Oglethorpe gehofft, aber der ist wohl schon in Rente. Wer´s nicht gesehen hat, unbedingt anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=BQTfHDJIuZA
AdlerNRW58 schrieb:
das ist kein Trainer...das ist ein Rumpelstilzchen
Außerdem hat er Hamsterbacken! Wie sieht das denn aus in der CL?
I
Vielleicht könnte man mit ihm Titel hamstern? 🐹
FrankenAdler schrieb:AdlerNRW58 schrieb:
das ist kein Trainer...das ist ein Rumpelstilzchen
Außerdem hat er Hamsterbacken! Wie sieht das denn aus in der CL?
Vielleicht könnte man mit ihm Titel hamstern? 🐹
Der Lego-Dom-Baumeister heißt doch Reinhold Dukat. Unser WA hingegen heißt Würzburger Adler, Du Dummerle!
In der Birne auf jeden Fall, er spielt halt gerne mit dem Feuer. Effenberg der Prolet, Scholl der Ironiker und Matthäus der Maulwurf, der steckt alles an die BILD durchsteckt. Das wäre das Dreamteam, das Hertha verdient.
Ich weiß nicht, ob man ihn entlassen hätte rein für die Aussage gegenüber Aogo, die war schon schlimm genug.
Aber wie er danach reagiert hat, zeigt, dass Jens Lehmann null versteht, was das Problem an seiner Aussage ist. Und das ist ja nicht das erste Mal von ihm. Gut, dass die Hertha hier schnell reagiert hat.
Aber wie er danach reagiert hat, zeigt, dass Jens Lehmann null versteht, was das Problem an seiner Aussage ist. Und das ist ja nicht das erste Mal von ihm. Gut, dass die Hertha hier schnell reagiert hat.
Ich finde, der Hauptstadtclub sollte es wieder mit einem Mann versuchen, der nachweislich Großes geleistet hat. Mir fielen da spontan Mehmet Scholl, Lothar Matthäus oder Stefan Effenberg ein. Am besten alle zusammen als Triumvirat, das über Bobic wacht.
Motoguzzi999 schrieb:
Das Problem ist vielleicht die Apfelsäure in Kombination mit Hitze und Jehova. Ich weiß ja nicht, in welchem Zustand das aus dem Grill kommt (flüssig, klebrig) aber könntest du dir das auch in einer Grillfesten Muffinform vorstellen? Dann würde ich das mal ausprobieren.
Meine Schwester hat tolle Formen für Grillkäse, die find ich richtig top.
https://www.amazon.de/s?k=BBQ-Toro+Servierpf%C3%A4nnchen+Set&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
Sowas find ich auch gut, Gusseisen geht eh immer
Ich schreib hier mal schnell etwas drunter. In der Vorschau sieht man nämlich nur: Meine Schwester hat tolle Formen. Das lockt die falschen Leute an.
Der scoutet jetzt für Gladbach.
Basaltkopp schrieb:oldie66 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weißt Du zufällig. ob Krösche schon Äppler probiert hat und ob er seinen Handkäs mit oder ohne Musik isst?
Handkäs ohne Musik?
Du ekelst dich wohl vor gar nix?
Hier geht es nicht um mich, sondern darum wie der Krösche seinen Handkäs isst.
Okay, bissl off-topic.
Aber wenn Ihr einen guten Handkäs' bei entsprechenden Bedingungen ca. 2 Wochen reifen lasst, dann braucht's keine Mussig mehr.
Ich meine den Zustand, wenn Ihr ein Stückchen Handkäs' vom Teller aufnehmt und der sich ca. 15 cm ziehen lässt, bis er sich vom Teller löst.
Das geht dann auch ohne Brot.
Wedge schrieb:Basaltkopp schrieb:oldie66 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Weißt Du zufällig. ob Krösche schon Äppler probiert hat und ob er seinen Handkäs mit oder ohne Musik isst?
Handkäs ohne Musik?
Du ekelst dich wohl vor gar nix?
Hier geht es nicht um mich, sondern darum wie der Krösche seinen Handkäs isst.
Okay, bissl off-topic.
Aber wenn Ihr einen guten Handkäs' bei entsprechenden Bedingungen ca. 2 Wochen reifen lasst, dann braucht's keine Mussig mehr.
Ich meine den Zustand, wenn Ihr ein Stückchen Handkäs' vom Teller aufnehmt und der sich ca. 15 cm ziehen lässt, bis er sich vom Teller löst.
Das geht dann auch ohne Brot.
Ich kannte mal einen, der hat seinen Handkäs immer vor seiner Frau verstecken müssen,,weil er den erst mochte, als schon fast die Maden rauskamen. Seine Alte wollte ihn immer vorher schon wegschmeißen.
Fantastisch schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Alles schmeckt gut, wenn man es mit Bacon umwickelt.
Mein Favorit sind Ziegenkäse-Taler... und kurz bevor man sie vom Grill nimmt noch einen kleinen Löffel Honig und etwas frischen Thymian drauf...... hmmm!
Ich glaub' ich hab das schon mal als Grillnachtisch gepostet, aber hier nochmal.
Äpfel oder Birnen grob würfeln, Ziegenkäsetaler drüber krümeln (Obst 2, Käse 1 Teil), Walnüsse in ein Handtuch einschlagen und mit einer Pfanne oder Fleischklopfer klein hauen, ebenfalls drüber. Alles locker vermischen, Salz Pfeffer dazu, wer's mag Kräuter nach Gusto.
Dann in Alu einschlagen oder in eine Grillfeste Form mit Deckel, ca 10 - 15 min auf den Grill, je nach gewünschtem Bräunungsgrad.
Kurz vor Schluß nicht zu viel Ahornsirup oder dünnen Honig drüber träufeln.
Fertig.
Funfakt:
Die Autokorrektur des Forums macht aus "Fleischklopfer" ein "Fleischölopfer"
Das Problem ist vielleicht die Apfelsäure in Kombination mit Hitze und Jehova. Ich weiß ja nicht, in welchem Zustand das aus dem Grill kommt (flüssig, klebrig) aber könntest du dir das auch in einer Grillfesten Muffinform vorstellen? Dann würde ich das mal ausprobieren.
Motoguzzi999 schrieb:
Apfel und Birne werden einfach matschig und süß.
Der Käse schmilzt und die Walnüsse bilden den Knusperanteil.
Darfst es halt nicht mitten in die Hitze stellen, eher so am Rand.
Wenn Du mehr Bräune magst, dann kann schon die eine oder andere koklige Stelle dabei sein.
Und nein, mein Grill hat weder Gas, noch Temperaturregler.
Gibt nur mehr/weniger Kohle.
Muffinform geht bestimmt.
Zum testen kann man sicher auch mal den Umluftofen hernehmen.
Motoguzzi999 schrieb:
Meine Schwester hat tolle Formen für Grillkäse, die find ich richtig top.
https://www.amazon.de/s?k=BBQ-Toro+Servierpf%C3%A4nnchen+Set&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
Sowas find ich auch gut, Gusseisen geht eh immer