Motoguzzi999
5824
wasgauadler schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Es soll ja Pfälzer geben, die eine Muhtante haben oder einen Oinkonkel.
Mal nicht die Pfälzer beleidigen, ich bin auch einer und schon über 30 Jahre Eintracht Fan.
Was‘nGAU!
Nein, Scherz. Ich habe nichts gegen Pfälzer, ich liebe nur Klischees ( Hast du den Tatort Tod im Häcksler Vol. 1 gesehen?). Fun-Fact. Als Kind habe ich Kaiserslautern immer für eine Großstadt gehalten, weil die durch den FCK so prominent in den Nachrichten waren. Bis ich dort auf meinem ersten Auswärtsspiel war.
Motoguzzi999 schrieb:
Mal nicht die Pfälzer beleidigen, ich bin auch einer und schon über 30 Jahre Eintracht Fan.
Bankdruecker schrieb:
Laut Münchner Abendzeitung ist H. Flick übrigens nächster Bundestrainer. Vertag bis 2024.
Plan:
Freitag Hausärzte abtelefonieren
Impftermin am 01.07.2021
Zweitimpfung am 16.08.2021
Anruf bei Airline
Flug nach Peking am 12.09.2021
Besuch des lokalen Marktes am 14.09.2021
Umfassende Erfassunga aller Büdel Oryza sativa mit Stabilitätsherausforderungen bis zum 30.09.2021
Rückkehr nach Deutschland am 01.10.2021
Ausschlafen.
Mitteilung erstellen am Tag der Einheit, dass das immer noch so wenig juckt wie die umgefallenen Säcke Reis in China.
Bring‘ bloß keine neue Mutante mit. Das wäre es nicht wert.
EFC Microchiroptera
EFC Microchiroptera
Knueller schrieb:
Hier geht es zu Younes' Profil: https://instagram.com/amin_younes34?igshid=jphf3dpltz8y
Ist das, was man im Moment in der Story findet, das, worum es geht oder wurde das mittlerweile geändert?
Kann das jemand bestätigen oder korrigieren?
Ich sehe da nur ein paar Fussballbilder. Muss man da angemeldet sein, um was zu sehen? [Ok Boomer, ich weiß] Auf Twitter scheint er ja nicht sehr aktiv zu sein.
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir einen ganz dicken Fisch an der Angel haben.
Oder es ist schon alles klar und wir warten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ggf. bis nach dem letzten Spieltag, um dann Vollzug melden zu können, wegen etwaiger vertraglicher Gründe des anvisierten Trainers.
Wird dann für uns wahrscheinlich billiger. Also: beten und abwarten, mehr können wir wohl leider nicht tun.
Oder es ist schon alles klar und wir warten bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, ggf. bis nach dem letzten Spieltag, um dann Vollzug melden zu können, wegen etwaiger vertraglicher Gründe des anvisierten Trainers.
Wird dann für uns wahrscheinlich billiger. Also: beten und abwarten, mehr können wir wohl leider nicht tun.
derexperte schrieb:
Mittlerweile gehe ich davon aus, dass wir einen ganz dicken Fisch an der Angel haben.
Jupp der Wal?
Der Spiegel erinnert heute an etwas wichtiges: Douglas Adams, der Autor von »Per Anhalter durch die Galaxis«, starb heute vor 20 Jahren.
Von ihm stammt auch der schöne Satz: »Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.«
Von ihm stammt auch der schöne Satz: »Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.«
Schon 20 Jahre her?
Mein Lieblingszitat
„Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. “
In abgewandelter Form fand ich das neulich bei den Ebbschen im Paralleluniversum (Blog-g). [sinngemäß] Die ganze Misere mit Hütter und der verpassenden CL fing schon 1899 an. Schon den Verein hätte man niemals gründen dürfen.
Mein Lieblingszitat
„Viele kamen allmählich zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäumen heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. “
In abgewandelter Form fand ich das neulich bei den Ebbschen im Paralleluniversum (Blog-g). [sinngemäß] Die ganze Misere mit Hütter und der verpassenden CL fing schon 1899 an. Schon den Verein hätte man niemals gründen dürfen.
Ich finde das ja spannend, befürchte aber, dass jeder Versuch Antisemitismus vor dem Hintergrund der aktuellen Eskalation in Israel, bzw. des Nahostkonflikts in toto mit Bezug auf die deutsche Politik und die gängigen rechts-/links-Schemata in Deutschland durchzudeklinieren und das auch noch im Forum von Eintracht Frankfurt und mit Verweisen aus Social Media selbst das D&D überfordern würde.
Motoguzzi999 schrieb:SamuelMumm schrieb:
Vermutlich ist Adi sogar die Ursache für Osteoporose.
Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
Man darf ihn ruhig beim Namen nennen: Adi Pös
Statt den pösen Purschen zu Poden zu werfen, könnte man ihm alternativ auch Propain Postkarte in die Hand drücken und dann: In den See! In den See!
War mal so frei. Soviel Konsequenz muss sein.
Motoguzzi999 schrieb:
Statt den pösen Purschen zu Poden zu werfen, könnte man ihm alternativ auch Brobain Bostkarte in die Hand drücken und dann: In den See! In den See!
Der Fred nimmt langsam Fahrt auf. Gefällt mir sehr! 👌
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Fred nimmt langsam Fahrt auf. Gefällt mir sehr! 👌
Fehlt nur noch die Gaddehuur.
Nicht den DFB-Keller, wie gerade vermeldet wird.
*für*
Michiii5566 schrieb:
Nein , das Problem in Deutschland ist das keiner für seinen Scheiss was er baut mehr verantwortlich ist.........hat sehr stark von der Politik abgefärbt.
Und das gilt für ganz Deutschland?
Nicht den DFB-Keller, wie gerade vermeldet wird.
*für*
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
faschistisches Gartenkonzept
Herzlichen Dank! Ich denke, das ist die richtige Bezeichnung, die außerdem die notwendige Schärfe in die Debatte bringt, die gerade in einem grünen Sonnenblumenkuschelkurs zu versanden schien.
Immer gerne 😌
FrankenAdler schrieb:Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
faschistisches Gartenkonzept
Herzlichen Dank! Ich denke, das ist die richtige Bezeichnung, die außerdem die notwendige Schärfe in die Debatte bringt, die gerade in einem grünen Sonnenblumenkuschelkurs zu versanden schien.
Immer gerne 😌
Deiner Beschreibung nach sind sie eher Garten-Stalinisten. Dieser hatte seine Säuberungsaktionen ja bekanntlich damit begründet, dass es in jedem Garten 10% Unkraut gebe, das gejätet werden müsse. Betreiben Sie auch einen Personenkult?
WuerzburgerAdler schrieb:
Du hältst es für "möglich", dass Hütter in seinem Lebenslauf gerne stehen hätte: Eintracht Frankfurt - vom grauen Mittelmaß ins Halbfinale der EL und in die CL?
Und ich dachte immer, Hütter sei ein Karrierist...
Zu dem Interview habe ich mich jetzt oft genug geäußert. Aber du hast natürlich recht: in die Köpfe kann niemand hineinschauen.
Ich will gar nicht in eure Diskussion einsteigen, auch ich glaube, dass Hütter hier unbedingt das Ziel CL erreichen möchte, er aber gerade merkt, dass es evtl doch nicht mehr hinhaut und somit solche frustrierten und ausredesuchenden Interviews gibt. Für mich ein Beweis wie angespannt er ist und dass er deshalb gerade dumme Fehler begeht. Evtl wird er das Ganze später auch nochmal sauber reflektieren und ein weiteres Buch schreiben.
Aber, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in den späten Tagesthemen ein Interview ohne Schnitt gesehen habe.
Schönesge schrieb:
Evtl wird er das Ganze später auch nochmal sauber reflektieren und ein weiteres Buch schreiben.
Arbeitstitel: Von allen guten Geistern verlassen. Wie man eine Spitzenmannschaft abwickelt.
Oder für Adipositas? Einen Caio hätte also auch dieser Trainer nicht hingekriegt. Und? Brauchen wir so einen? Ich meine - nein.
So einen Trainer oder so einen Caio?
Bitte wähle Deine Worte mit Bedacht.
Ich bin zwar noch ein Stück weit davon entfernt, ein Younes-Rufer zu werden, aber ein Caio-Rufer war ich damals zugegebenermaßen im Stadion schon.
SamuelMumm schrieb:
So einen Trainer oder so einen Caio?
Bitte wähle Deine Worte mit Bedacht.
Einen Caio hätte vermutlich niemand hingekriegt.
Man darf ihn ruhig beim Namen nennen: Adi Pös
propain schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.
Was wenn der Grund des Zerfalls der Adi ist?
Vielleicht ist es auch so, wie hier beschrieben. Wer weiß es schon.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/holtkamp-kolumne-wieso-bobic-bei-frankfurt-ploetzlich-aussen-vor-ist
Motoguzzi999 schrieb:propain schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt.
VMotoguzzi999 schrieb:propain schrieb:
[quote=Motoguzzi999]
Vielleicht ist es auch so, wie hier beschrieben. Wer weiß es schon.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/holtkamp-kolumne-wieso-bobic-bei-frankfurt-ploetzlich-aussen-vor-ist
Ja, so wird es wohl sein... Ich frage mich allen Ernstes, welchen positiven Beitrag Bobic noch zu leisten vermag. Natürlich hätte man ihn freistellen müssen, ist in der freien Wirtschaft ja auch gang und gäbe...So müssen wir noch wochenlang mit dieser misslichen Situation leben.
Grabi_wm1974 schrieb:
Es gibt keine objektive Meinung. Jede Meinung ist subjektiv.
Darum ging es dem Kollegen gar nicht. Er sagte lediglich, dass er versuchen würde zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Gründe subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, würde er an seiner objektiven Meinung festhalten. Wenn sie objektiv sind, würde er überlegen und vielleicht die objektive subjektiv geäußerte Meinung von Hütter mit in seine objektive einfließen lassen. Und da hat er, so meine subjektive Meinung, objektiv gesehen recht.
Genauso habe ich es gemeint. Und nachdem ich jetzt alle Pressegerüchte gelesen und alle Latrinenparolen bewertet habe, komme ich für mich leider zu dem Schluss, dass mit Hinblick auf die Planung der nächsten Saison , die ja immer konkreter angegangen werden muss, unsere Eintracht jetzt leider in Einzelteile zerplatzt wie das Universum nach dem Urknall oder anders ausgedrückt, keiner mehr mit einem anderen über ein gemeinsames Projekt reden kann und will. Auch die Mannschaft scheint mir in verschiedene Fraktionen zerfallen, sodass ich leider alle Hoffnung für den nächsten Spieltag fahren lasse und Adi teilweise sogar recht gebe, dass es nicht an ihm liegt. Wenn´s anders kommt und wir Schalke weghauen und der BVB verkackt, bin ich froh, dass ich eigentlich keine Ahnung habe.
AH hat sich mehrfach mündlich dafür bedankt, dass der Verein in schlechteren Phasen zu ihm stand.
Dass er den Verein jetzt doch verlässt hat offensichtlich seine Gründe- für ihn jedenfalls. Ob die objektiv betrachtet zu verstehen sind? Keine Ahnung.
Hellmann, Hübner etc. haben ihn jedenfalls bis jetzt immer verteidigt- zumindest in der Öffentlichkeit.
Dass er den Verein jetzt doch verlässt hat offensichtlich seine Gründe- für ihn jedenfalls. Ob die objektiv betrachtet zu verstehen sind? Keine Ahnung.
Hellmann, Hübner etc. haben ihn jedenfalls bis jetzt immer verteidigt- zumindest in der Öffentlichkeit.
Bankdruecker schrieb:
AH hat sich mehrfach mündlich dafür bedankt, dass der Verein in schlechteren Phasen zu ihm stand.
Ich bin weiter noch dabei mir eine Meinung zu bilden. Grundsätzlich werde ich dabei versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Gründe subjektiv oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, werde ich an meiner objektiven Meinung festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektive subjektiv geäußerten Meinung von Hütter mit in meine objektive einfließen lassen.
Ich bin dafür, falls wir Adi feuern, dies in einer öffentlichen Zeremonie auf dem Römer zu tun.
"Werft ten Purschen auf ten Boten!"
Anschließend verliest dann Schwanzus Longus eine Liste möglicher Nachfolgekandidaten vom Römerbalkon und die Fans stimmen ab.
"Also wir haben Roger Thzmidt, Gerado Thzeoane, Oliver Glathzner, diverthze subverthzive Thzweitligatrainer..."
"Werft ten Purschen auf ten Boten!"
Anschließend verliest dann Schwanzus Longus eine Liste möglicher Nachfolgekandidaten vom Römerbalkon und die Fans stimmen ab.
"Also wir haben Roger Thzmidt, Gerado Thzeoane, Oliver Glathzner, diverthze subverthzive Thzweitligatrainer..."
Typisch DFB, die wollen einfach nicht, dass wir gewinnen. Jetzt schicken die schon den Schiri in die falsche Stadt. Fangen wir einfach schon mal ohne an.