Motoguzzi999
5826
Trainer Bembel bekommt eine Füllung mit den Spielernamen auf kleinen Zetteln und dann wird gelost. Die ersten Elf spielen.
Hätte jetzt ungefähr denselben Text geschrieben.
Irgendwann ist es auch mal gut und man MUSS auf 3 für umsere Verhältnisse erfolgreiche Jahre zurückblicken.
Danke Adi
Aber natürlich gladbach darf gerne scheitern!
Bei FB seh ich das allerdings anders. Unfassbar unsympathisch und ich persönlich werde ihm 0,0 nachweinen.
Irgendwann ist es auch mal gut und man MUSS auf 3 für umsere Verhältnisse erfolgreiche Jahre zurückblicken.
Danke Adi
Bei FB seh ich das allerdings anders. Unfassbar unsympathisch und ich persönlich werde ihm 0,0 nachweinen.
Timele schrieb:
Hätte jetzt ungefähr denselben Text geschrieben.
Danke Adi
Ein kurzen Augenblick, hatte ich gedacht, dass du das bei Facebook ganz anders siehst. In der heutigen Zeit muss einen ja nichts mehr wundern.
Wir hatten ne Band auf unserer Hochzeitsfeier die in der Scheune gespielt hat. Davon abgesehen, dass der Sänger außerordentlich, ja geradezu beeindruckend bekifft war, war das ganz hervorragend lustig. Die Band hat auch so ungefähr 10 weitere Menschen mit gehörigem Partypotential mitgebracht. War ein großer Spaß.
Wobei man sagen muss, dass ich gegen Ende hin, so früh um fünf, tatsächlich viele neue Leute kennengelernt habe.
Hach! War schon schön!
Wobei man sagen muss, dass ich gegen Ende hin, so früh um fünf, tatsächlich viele neue Leute kennengelernt habe.
Hach! War schon schön!
Wenn ich sehe, an welcher Stelle du vom Wir ins Ich wechselst, kann ich mir schon vorstellen, wie das ausgegangen ist.
Luzbert schrieb:
Bei aller Häme kann ich den Unmut schon nachvollziehen.
Es sollte aber auch klar sein, dass die Protokolle in den letzten Wochen vollends von der Prioritätenliste geflogen sein dürften.
Was wenn Hellmann und Hütter sich verkracht haben, weil Hellmann nicht endlich die Protokolle freigegeben hat?
Diese Theorie hatte ich auch schon, ich habe mich aber nicht getraut das hier zu schreiben.
Motoguzzi999 schrieb:
Diese Theorie hatte ich auch schon, ich habe mich aber nicht getraut das hier zu schreiben.
Als heute oder gestern jemand in Bezug auf unseren Absturz aus den Cl-Plätzen schrieb, dass auch Leicester die CL Quali vergeigt, habe ich mir unter Aufbringung all meiner Willenskraft verkniffen, zu schreiben, dass die ja Erfahrung mit Abstürzen haben.
Das ist so meine Schwelle....
Knueller schrieb:
oder lass dir von jedem Gast fünf Lieder schicken, das ist dann wenigstens bunt und lustig.
Jau, dann folgt auf Billie Eilish halt Simon & Garfunkel und auf Leonard Cohen dann Apache 207. Und irgendein Depp wünscht sich immer Westernhagen oder Bruce Springsteen. Ganz schlechtes Party-Konzept.
Einfach den ganzen Abend lang die Eintracht CDs laufen lassen. Geht auch mit einer CD. Hier kommt die Eintracht von Speed Chicken habe ich 2006 im Bus nach Berlin bestimmt 20 Mal gehört, weil wir nur eine CD dabei hatten.
Hier schon mal paar Insider-Informationen von damals...
1. Hütter fühlt sich total wohl und will bleiben.
2. Bobic fühlt sich total wohl und will bleiben.
1. Hütter fühlt sich total wohl und will bleiben.
2. Bobic fühlt sich total wohl und will bleiben.
3. Es wird gerade ein Nachfolger für die Adlerapp entwickelt mit total hippen Funktionen. Für die Namensfindung hat man eine Kreativagentur aus Usbekistan engagiert und dafür 2 Mio. Euro investiert. Hellmann verspricht, dass es uns von den Sitzen reißen wird.
brodo schrieb:
Ein Insider auf TM soll gesicherte Informationen haben, dass Bobic das Stadion mit nach Berlin nehmen wird. Das soll aber erst nächste Woche verkündet werden, um die sportlichen Ziele am letzten Spieltag nicht zu gefährden.
Im Gegnzug erhält die Eintracht dann den Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Das stimmt so nicht. Bobic nimmt nicht das Stadion mit, sondern die Station (Sportfeld). Und noch nicht einmal die, sondern wegen seiner USA-Beziehungen nur den Hauptsponsor. Indeed. Und noch nicht einmal den, sondern nur Ingrid.
Aber der Stift bleibt hier!
Den hat doch eh schon der Trapp. 😊
Wenn die Pfanne an einem Seil war hieß der Typ Pan Tau
War der Typ, der Pfannen an Seilen angebunden hat, nicht der hier?
Das Forumstreffen 2020 hat vor über 8 Monaten stattgefunden. Man kann also davon ausgehen, dass die Protokolle vergessen worden sind...
Frage: Wer hat die Protokolle an die Verantwortlichen geschickt? Könnte diese Person nicht mal freundlich nachfragen. Die Kontaktdaten müsste die Person ja haben!?
PS: Insbesondere das Thema Stadion ist meiner Meinung nach noch immer von Interesse, da man sonst davon nicht viel mitbekommt.
Frage: Wer hat die Protokolle an die Verantwortlichen geschickt? Könnte diese Person nicht mal freundlich nachfragen. Die Kontaktdaten müsste die Person ja haben!?
PS: Insbesondere das Thema Stadion ist meiner Meinung nach noch immer von Interesse, da man sonst davon nicht viel mitbekommt.
Das Stadion soll abgerissen werden. Wir TN durften es bloß noch nicht verraten, weil erst ja noch bekannt gegeben werden musste, dass die gesamte Führungsriege geht und alle Leistungsträger verkauft werden.
Ein Insider auf TM soll gesicherte Informationen haben, dass Bobic das Stadion mit nach Berlin nehmen wird. Das soll aber erst nächste Woche verkündet werden, um die sportlichen Ziele am letzten Spieltag nicht zu gefährden.
Im Gegnzug erhält die Eintracht dann den Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
Ich persönlich stehe ja auf Typen wie früher Walerij Lobanovskyi. Ein ausgewiesener Taktikfuchs und Stratege unsportlich, Kettenraucher und ohne jede Strahlkraft, dafür stoisch mit einem guten Auge und Händchen für Nachwuchsspieler und einer, der auch glaubwürdig mit dem Erschiessungskommando drohen kann, wenn mal wieder der Schlendrian in der Rückrunde einzieht. Gibt es so etwas heute noch?
Motoguzzi999 schrieb:
Ich persönlich stehe ja auf Typen wie früher Walerij Lobanovskyi. Ein ausgewiesener Taktikfuchs und Stratege unsportlich, Kettenraucher und ohne jede Strahlkraft, dafür stoisch mit einem guten Auge und Händchen für Nachwuchsspieler und einer, der auch glaubwürdig mit dem Erschiessungskommando drohen kann, wenn mal wieder der Schlendrian in der Rückrunde einzieht. Gibt es so etwas heute noch?
Wenn wir "ohne Strahlkraft" streichen: Maurizio Sarri.
Was heißt „Stand jetzt“ auf spanisch?
En este momento? Ich glaube, sowas sagen die da nicht.
Aber im Ernst: Nur weil wir zuletzt nen Schwätzer und nen Oberschwätzer als Trainer hatten, muss man jetzt nicht bei jedem Trainer immer mit "Stand jetzt" etc. ankommen. Nervt mich ehrlich gesagt zunehmend. Es soll auch noch Leute geben, die das tun, was sie sagen.
Aber im Ernst: Nur weil wir zuletzt nen Schwätzer und nen Oberschwätzer als Trainer hatten, muss man jetzt nicht bei jedem Trainer immer mit "Stand jetzt" etc. ankommen. Nervt mich ehrlich gesagt zunehmend. Es soll auch noch Leute geben, die das tun, was sie sagen.
Basaltkopp schrieb:
Daran ist ja auch Kovac hier gescheitert.
Man wird doch den gleichen Fehler nicht noch einmal machen?
Die FAZ hat jedenfalls eine Trainer mit internationaler Erfahrung schwadoriert. Mehrsprachig wo Deutsch dabei ist. Da dürfte Raul nicht ins Raster passen, obwohl er mit Talenten scheinbar gut kann.
Was bedeutet schwadorieren?
Ich fürchte, dass Du da den falschen fragst
Als Ehemann einer Halb-Griechin (Schwiegermutter Vollgriechin) wird von mir des Öfteren verlangt ganze Lämmer und dergleichen zu grillen. Gut, seit Coronazeiten und Kontaktbeschränkungen ist das ein wenig eingeschlafen, aber auch in der häuslichen Kleinfamilie kann der Hobbykoch mit Souvlaki, selbstgemachtem Gyros oder Bifteki immer wieder die Gattin gewogen halten. Einen lustigen YT-Kanal, den ich nicht nur wegen seiner Rezepte empfehle, möchte ich der werten Forumsgemeinde nicht vorenthalten. Man kann das auch einfach so weg schauen, ohne Grillambitionen. Kyriakos heißt der Mann, ein ehemaliger Schiffskoch, der mit Regenschirm am Grill steht ( Deutschland, was soll ma mache...?) und mich stark an meinen Ex-Wirt Apollo erinnert, als ich noch im Gallus gewohnt habe.
Zum Beispiel: Metaxasauce
https://youtu.be/A_ix76sorcU
Zum Beispiel: Metaxasauce
https://youtu.be/A_ix76sorcU
Grandios! Könnte mich direkt an den Grill stellen. Danke!
Ah, Futter für die regenfreie Zeit.
Super! Dankeschön.
Der Kerl ist ja echt herrlich.
Super! Dankeschön.
Der Kerl ist ja echt herrlich.
Ich würde der Tochter oder dem Sohn eines fähigen Trainers gerne einen Schulplatz in einem gut beleumdeten Gymnasium im Rhein-Main-Gebiet anbieten. Vielleicht lockt das ja dann den Papa an?
Darf halt nicht zu klein sein...
Wenn die Familie in Stuttgart lebt, dann macht es doch Sinn, dass der Materazzo den Stuttgarter Trainersessel räumt und zu uns kommt, damit der Tedesco bei seiner Familie sein kann!
Ich würde der Tochter oder dem Sohn eines fähigen Trainers gerne einen Schulplatz in einem gut beleumdeten Gymnasium im Rhein-Main-Gebiet anbieten. Vielleicht lockt das ja dann den Papa an?
Darf halt nicht zu klein sein...
Adlerhorst schrieb:
https://www.express.de/sport/fussball/gespraeche-ohne-erfolg-bvb-coach-terzic-sagt-bundesligist-fuer-trainerjob-ab-38372564
Ok dann nicht
War sowieso nie mehr als eine Nebelkerze. Bembel kommt, da bin ich mir ganz sicher.
Basaltkopp schrieb:Landroval schrieb:
Auch der Holz war als Sportdirektor (oder was er damals war) eine krasse Fehlbesetzung. Ihn wollte ich aber eigentlich nicht in einem Atemzug mit Osram nennen ...
Holz hat einiges richtig gemacht, aber auch vieles falsch. Immerhin hat er auch die 92er Mannschaft zusammengestellt. Er war halt zu wenig Geschäftsmann.
Jo, wenn man viel mehr Geld für einen Kader ausgibt als man hat, dann geht das eine Weile gut, irgendwann implodiert es.
Auch ohne Osram hätte es uns irgendwann voll gegen die Wand geknallt
Legat als Uwe Bein Ersatz...
Bossmann hat nur das Loch in das wir gefallen sind gleich 2 Etagen tiefer gebuddelt.
Ja normalerweise kann man ja mehr Geld ausgeben, sonst wächst man ja nicht, aber, wie du sagst, Bosman war der gamechanger. Das kam für uns zur blödesten Zeit.
Motoguzzi999 schrieb:
Das kam für uns zur blödesten Zeit.
Wer Leute wie Schupp und Zelic holt, wir waren fällig, so hat es sich dann am Ende angefühlt.
Aber im Prinzip war das dann der Beginn der Renaissance (jedenfalls gefühlt als Fan), man ist im Umfeld zusammengerückt mit dem 5:1 als zwischenzeitlicher Hochpunkt.
10.000 feiern auf dem Marienplatz die Meisterschaft.
120.000 feiern in Alt-Sachs den Nichtabstieg.
Man muss sich nur mal die Tabelle 1996 anschaun.
Die Hälfte der Vereine sind inzwischen Lichtjahre hinter uns.
Hit-Man schrieb:Lothar Sipper war also der beste Torwart. Den kenne ich gar nicht.
Lothar Sipper, bester Torschützer
Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber vielleicht sollte man sich in diesem Zusammenhang mal ein Beispiel an dem Zitat des berühmten englischen Körperdoubles (Big) Dick Klopper nehmen, der ja gesagt hat: "Es ist nicht so wichtig, was über einen Menschen gedacht werde, wenn man kommt", sagte Klopper: „Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn er steht."
Darauf sollte Hütter in seiner Abschiedsrede mal eingehen.
Motoguzzi999 schrieb:
"Es ist nicht so wichtig, was über einen Menschen gedacht werde, wenn man kommt", sagte Klopper: „Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn er steht."
loooooolllll
Motoguzzi999 schrieb:
Ich weiß nicht, ob es schon jemand erwähnt hat, aber vielleicht sollte man sich in diesem Zusammenhang mal ein Beispiel an dem Zitat des berühmten englischen Körperdoubles (Big) Dick Klopper nehmen, der ja gesagt hat: "Es ist nicht so wichtig, was über einen Menschen gedacht werde, wenn man kommt", sagte Klopper: „Es ist wichtig, was über einen gedacht wird, wenn er steht."
ROFL
Motoguzzi999 schrieb:
steht also einem entspannten Tag im Eintrachtforum nichts mehr im Wege
FA und zu viel Zeit fürs Forum?
Ich sperre ihn mal lieber vorsorglich fürs Wochenende.
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass das für uns entspannt werden würde.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich habe ja auch nicht gemeint, dass das für uns entspannt werden würde.
Diese Impfreaktionen sind für viele unangenehm.
Hatte heute übrigens kurz überlegt, ob ich auf der "SafeVac-App" angebe, dass akuter Bobic-Hass als "sonstige" mögliche Impfreaktionen auftreten kann. War mir dann aber nicht wirklich sicher, ob es auschließlich am Impfstoff liegt.
Ihr Deppenrudel!
So, hab mir jetzt mal 'ne Batterie 'Schutzspray für die freie Seele' besorgt.
Mir war echt langsam bang zumute. Aber jetzt habe ich Rundum-Schutz gegen Transhumanismus, KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen und vor energetischer mRNA-Übertragung.
Besonders Letzteres war mir wichtig. Ich lass mich doch nicht vor dem Goldenen Schuss erst noch halbgar anfixen.
Bei Interesse einfach duckduckgo-en.
Mir war echt langsam bang zumute. Aber jetzt habe ich Rundum-Schutz gegen Transhumanismus, KI-Steuerung von seelenabgetrennten Menschen und vor energetischer mRNA-Übertragung.
Besonders Letzteres war mir wichtig. Ich lass mich doch nicht vor dem Goldenen Schuss erst noch halbgar anfixen.
Bei Interesse einfach duckduckgo-en.
Damit kannst du jetzt zumindest gefahrlos nach Offenbach einreisen. Da gibt es am Marktplatz einen netten italienischen Laden, der dir gefallen dürfte und irgendwo eine Mozzarella-Käserei (homemade italian style).
Motoguzzi999 schrieb:
Damit kannst du jetzt zumindest gefahrlos nach Offenbach einreisen.
Da spricht der Kenner.
Obwohl ich noch gar nicht erwähnt hatte, das Spray "unterstützt den Übergang in die 5. Dimension".
Motoguzzi999 schrieb:
Damit kannst du jetzt zumindest gefahrlos nach Offenbach einreisen. Da gibt es am Marktplatz einen netten italienischen Laden, der dir gefallen dürfte und irgendwo eine Mozzarella-Käserei (homemade italian style).
Irgendwo beschreibt den Standort der Käserei sehr gut.
Die ist in einem Hinterhof und es gibt an der Straße kein Hinweischild.
Bei ersten Mal ohne "Maps" nicht zu finden.
Die verkaufen aber u.a. einen "gebackenen Ricotta", den ich jedem der sowas mag
sehr empfehlen kann.
Ergebnis: völlig wurscht
Hauptsache der Söldner-Adi und der Ego-Freddy sind dann ein für alle mal Geschichte!