>

Motoguzzi999

5828

#
Adler-Woerth schrieb:

Nächstes Rätsel.
"Was bedeutet das VR"?

Steht bei mir auf dem Reifen drauf. Auf den anderen HR, HL und VL.

Volksbanken und Raiffeisenbanken

Völkerrecht

Ausschließen würde ich Vereinsregister, das macht ja gar keinen Sinn.
#
Basaltkopp schrieb:

Nächstes Rätsel.
"Was bedeutet das VR"?

Steht bei mir auf dem Reifen drauf. Auf den anderen HR, HL und VL.

Sag bloß, du wechselst deine Reifen von hinten nach vorne. Kippst du da nicht um?

[Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass er Spaß versteht, sonst ich bin erledigt]
#
SGE_Werner schrieb:

Also das Team funktioniert auf jeden Fall, werfen sich überall rein. 2:1 gegen Kanada nach zwei Dritteln.

Ja. Geiles Kampfspiel! Und die nehmen den Kampf an!
#
Wer auf geile Kampfspiele steht, mag bestimmt auch die legendären Hansons.
#
Horst Hrubesch hat sich nach 42 Jahren doch noch für die Eintracht entschieden.
#
Der ist damals gar nicht auf der Autobahn umgekehrt, sondern hatte sich nur verfahren. Jetzt hat ihm jemand gezeigt, wie man ein Navi bedient und schon hat er die Abfahrt Ffm-Süd gefunden.
#
Man sollte diesen Thread eher als Mahnung anpinnen. Besser noch ausdrucken und als Anlage zum Vertrag jedem zukünftigen Trainer mitgeben. Mit der Vertragsunterzeichnung muss er dann bestätigen, dass er den Inhalt gelesen und verstanden hat.
#
Außerdem war die von ihm geprägte KLM-Reihe eine Art Vorläufer unserer Büffelherde, nur halt in Perfektion.
#
Ich komme gerade ein bisschen ins Schwärmen und erinnere mich an meine Jugend, in der ich diese Spiele an einem miesen Schwarzweißfernseher im Kinderzimmer gesehen habe. Krutov, Larionov, Makarov dazu die Verteidiger Fetisov und Kasatonov war das Beste, was jemals gemeinsam auf dem Eis stand. Die gegen die deutsche Auswahl, es ging nur darum, wie lange man standhalten konnte ( meist nicht sehr lange), bis das erste Tor fiel. Und wenn es Didi Hegen manchmal gelang, denen einen reinzulegen, wurde das gefeiert, wie ein Sieg.
#
Misanthrop schrieb:

Ich denke, dass ihn viele inzwischen für zu lethargisch auf der Bank halten würden.

Nur weil er tot ist. Aber folgendes Zitat, dass ihm bei Wikipedia zugeschrieben wird, könnte man bei uns in die Kabine hängen.

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
#
Außerdem war die von ihm geprägte KLM-Reihe eine Art Vorläufer unserer Büffelherde, nur halt in Perfektion.
#
Ich denke, dass ihn viele inzwischen für zu lethargisch auf der Bank halten würden.
#
Misanthrop schrieb:

Nur weil er tot ist. Aber folgendes Zitat, dass ihm bei Wikipedia zugeschrieben wird, könnte man bei uns in die Kabine hängen.

„Ein Spieler, der nicht bereit ist, sich ständig zu verbessern, und nicht jedes Spiel, sei es noch so unwichtig, gewinnen will, der wird nie ein Großer werden!“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich habe mal in Russland ein paar Heimspiele von Torpedo Nishnij Novgorod gesehen, als die noch erste Liga spielten. War cool. Man konnte Dosenbier reinschmuggeln und nach dem Spiel Spieler heranwinken und um Souvenirs anbetteln. Habe einen kaputten Schläger bekommen.

Immer wieder interessant, was dir so wichtig ist. 😊

Zu den absoluten Highlights meiner "internationalen" Sport-Hopper-Historie zählt die Tatsache, dass ich das ultimativ letzte Spiel der legendären Mannschaft der Sowjetunion sehen konnte. Es war ein WM-Endspiel in Bern und die Sputniks fidelten die Tschechen mal eben mit 5 oder 6:0 ab.

Ich hab schon viele Eishockeyspiele gesehen. Aber das: a-tem-be-rau-bend.
#
Da keimt jetzt schon ein bisschen Neid in mir auf. Viktor Tychonov könnte ich mir übrigens gut als Eintracht-Trainer vorstellen.
#
And here are the results of the greek jury:

Germany zero points, l‘allemagne zero points....
#
*polier*
#
Wer hat eigentlich die Schalker wieder so aufgebaut?
#
Morgen findet der DFB eine Rechnung im Briefkasten. Einmal Monitor in Köln anschließen. 50€ + Anfahrt.

TV-Service Kasulke
#
Anthrax schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

„Guter Antritt von Ilsanker“ - Zitat der Saison.

Der ISS aber auch ebe gerennt

Keine Ahnung mehr, welches Spiel das war, aber jüngst war er mal der schnellste Spieler aufm Platz.
#
Früher bei den Trainingsberichten von WiB gab es die Kategorie „Schnellster an der Flasche“.
#
„Guter Antritt von Ilsanker“ - Zitat der Saison.
#
Adlerdenis schrieb:

Der Funkel soll jetzt endlich mal den Caio bringen. Nur weil der Maier mit seiner Tochter was hat.

Ist Hängemühle eigentlich noch verletzt?
#
In Mittenwald ist die Schneewehe aufgetaut. Wenn jetzt die Autobahn noch frei ist, gibt‘s in HZ 2 einen Überraschungswechsel.
#
Der Bördner sieht aus, als hätte er drei Runden gegen Klitschko geboxt.
#
SGERafael schrieb:

Hier ist ja heute nix los

Soll mer die Mods ein wenig aktivieren?
#
Wirkt der IBU-Wiskey-Mix schon?
#
Fußballgott scheint Not amused. Da ist ja ein Wetter wie auf Golgatha.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail

Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...
#
SemperFi schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Wolle Rose kaufe?

watzke@bvb.mail

Ach deswegen haben mich gerade die 90er angerufen und wollten ihren Witz zurück...

2. Versuch

Wer das liest, ist doof!
#
PhillySGE schrieb:

Hit-Man schrieb:

Stehen schon die Plakate am Stadion?

Ciao Fredi und Adi!!!

An der Brücke hängt bereits eins

Was steht da drauf?
#
Hit-Man schrieb:

PhillySGE schrieb: