>

Motoguzzi999

5796

#
Geiles Ding, freut mich vor allem für cm47, der natürlich aus Erfahrung vorausgesehen hat, dass es für die Eintracht Drama sein muss, am Ende aber meist gut ausgeht.
#
kafkaesk
#
Mit Brand seh‘n wir kein Land.
#
Fleissige Unternehmer: in der Rezession- einfach mehr produzieren.
#
Unsere Mods sind länger im Amt als ein durchschnittlicher Freiburg-Trainer, die haben noch nichtmal  ein Forum.
#
Wie sind auf X und bluesky, die nur auf bluesky.
#
Wir sind moderner, denn Email-Anfragen an uns werden von der KI beantwortet.
#
Vulpistrategosaurus
Motivadon energensis
und
Oratoceratops articulatus

Leider bei uns ausgestorben.
#
Sobald etwas Geld bringt findet sich auch irgendjemand der es produziert. Das Internet, Souvenierstände, Basare und Flohmärkte sind voll mit gefälschter Ware. Man muss doch nur vor das Stadion schauen, was da für ein Schrott als Eintrachtschal verkauft wird, wieviel Leute im Stadion mit Polen-, Österreich oder sonstwas für Adler auf Schals mit Eintrachtfarben rumlaufen. Ich hab da schon des öfteren den Kopp geschüttelt und die Superfans merken das noch nicht mal das sie Schrott anhaben. Es gibt vor dem Stadion aber nicht nur Schrott, es gibt auch ein paar Stände die verkaufen Fanartikel mit richtigem Adler.
#
Das ist sicher richtig, ich wollte nur sagen, dass das Trikot auch real existiert.
#
Es stimmt doch zu 100% nicht.

Ablauf: User XY schreibt auf X(ehemals Twitter): Einer vom Marketing hat das Trikot gesehen und mir beschrieben: Rot mit weißen Akzenten und schwarzen Streifen, Ähnlich wie Arsenal.
User XY macht mit Photoshop den Farbton heller,  ein Adler auf die Brust und die blauen 3-Streifen schwarz. Postet es.
Der User schreibt selbst dazu "So in der Art, war zu Faul den Ärmelsponsor zu ändern"

Ganzes Internet nimmt dieses Bild als Leak.
#
Und wer hat es dann produziert? Ich habe es, wie beschrieben, schon in echt gesehen.
#
Ein Papst aus Amerka  ist natürlich eine Ansage. Die Katholiken sind die größte homogene Religionsgemeinde in den USA, dazu kommen die Millionen Katholiken weltweit. Habemus jemanden, der mit Trump auf Augenhöhe ist. (Und der Vance ja auch schon auf Twitter korrigiert hat)
#
Jean Claude Van Damme schafft bald bei de EFAG
#
Als Van-Beauftragter?
#
Ich hab F-U
#
Meine Freundin Susi ist Friseuse und hat F-ÖN

https://youtu.be/ptUIrR8fmyM?si=C8_2dwLMJ2ccdBpN
#
Stecken verloren

Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe am Sonntag beim Auswärtsspiel  in Mainz im Block einen Stecken von meinem Doppelhalter verloren. Wenn ihn jemand gefunden hat, bitte ich darum, ihn beim nächsten Heimspiel am Container abzugeben.

Danke
#
Die 2. Liga bezieht ihre Attraktivität vor allem aus den Namen großer Klubs, die abgestiegen sind. Die vollen Stadien zeigen das auch.

Dass die 1. Liga sich qualitativ weiter von der 2. entfernt hat, hat ja auch seine Gründe: immer mehr Geld durch Erweiterung der Europapokale, hohe Ablösesummen aus dem Ausland und damit einhergehend bessere Spieler und eine verbesserte Infrastruktur (siehe Eintracht Proficamp oder Trainerstab) sind Dinge, die sich ein Zweitligist nicht leisten kann.
#
Allein die Kuchenauswahl im Proficamp würde so manchen Zweitligisten finanziell völlig überfordern. 😋
#
Knueller schrieb:

Ich hab letzte Woche schon geschrieben, abwarten, als alle hier schon rumschwadroniert haben, wie sicher ja schon alles ist für uns usw

Jeder, der damals gegen Meppen draußen war, wusste das!
#
Ich habe das damals schon in Burghausen prophezeit, aber da hat keine auf mich gehört. (War ja auch kaum einer da)
F*ck BVB
#
Ja, der wird dann im Wald geübt!

Ein anderer guter (und realitätsnaher) Name für nen Waldkindergarten: Zeckenzwerge.
#
Fantastisch schrieb:

Ja, der wird dann im Wald geübt!

Ein anderer guter (und realitätsnaher) Name für nen Waldkindergarten: Zeckenzwerge.

Oder ganz schlicht: Waldkita „Hänsel & Gretel“
#
Letzte Woche war einer bei mir im Block mit genau diesem Trikot. Er hatte es in China bestellt.
#
Spielt Rune Bratseth eigentlich noch?
#
Ich wär schon mit nem guten Freyastoß zufrieden.
#
Einverstanden, aber den musst du dann schießen. Ich habe schon elf Met. 😵‍💫