>

Motoguzzi999

5586

#
Kommt da nicht das Ordungsamt, wenn du einfach so am Sportplatz ne Leiter hinstellst?
Die hast du doch bestimmt mit dem Holder hingefahren usw ?!
#
Wahrscheinlich hat er die Pappel einfach abgesägt, um sie dann, Bierpulle in der Hand, bequem in Bückhöhe abzuernten.
#
Ok,weil ich habe gerade im Forum gelesen  das alle Fans auch keine Ultra Mitglieder von jeder Szene die Sticker einfach kaufen kann am Container  
#
Tja, der Fußball wird halt immer kommerzieller. Früher hätte Saudi-Arabien nie eine WM bekommen, heutzutage verkaufen sogar die Ultras ihre Seele am Container. Apropos Container. Gibt es eigentlich ein besseres Symbol für Kapitalismus und Globalisierung als ein Frachtcontainer?
#
Würd mal am Container fragen 😂
#
Hab ich mal gemacht. Man muss sich durchkämpfen. Der größte und dickste Ultra ist der Endgegner. Schafft man es, ihm die Sticker abzunehmen, ist der Weg an den Ordnern vorbei praktisch ein Kinderspiel. Seit Stuttgart sind die nämlich extrem eingeschüchtert. Allerdings bekommt man am Container eine Hand auf den Rücken gefesselt. Wer‘s schafft darf sich allerdings auf Standing Ovations im  Block freuen. Wie man allerdings auch die Sticker der anderen Szenen bekommt, muss man selbst herausfinden.
#
Heute an einer morschen Pappel ca. 4-5 kg Austernseitlinge geerntet. In luftiger Höhe von ungefähr sechs Metern wucherten die förmlich aus dem Stamm heraus. Hab ich so noch nie gesehen. Musste extra nochmal nach Hause, um eine Leiter zu holen.
#
Eine Sechsmeterleiter? In den Wald gewuchtet? Respekt!
#
brömmmbrömmmmöttlöttlspochzpffffffffffft
#
Im D&D-Pilze-Thread posten. (In Lettland solls ja kapitale Exemplare geben)
#
Frankfurter Silberinschrift

60439 schreibt mal kurz die Geschichte des Christentums um, gefällt mir!

https://frankfurt.de/aktuelle-meldung/meldungen/frankfurter-silberinschrift/
#
Würde mich nicht wundern, wenn Jesus selbst auch Frankfurter war.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Ich hätte eins, allerdings für den Thermomix😎
Vielleicht kann man es mit einem Mixer nachbauen.

250 g Erdnüsse, geröstet, ungesalzen
125 g neutrales Öl
25 g Sahne  (optional)
25 g Honig  (optional)

Erdnüsse in den Mixtopf geben und 15 Sek./Stufe 10 zerkleinern.
Öl, Sahne und Honig zugeben, 20 Sek./Stufe 7 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.
Dann erneut 20 Sek./Stufe 7 zerkleinern

Erdnusssauce in ein Schraubglas (ca. 450 g) umfüllen und bis zur Verwendung zum Abschmecken von Saucen oder als Brotaufstrich im Kühlschrank aufbewahren.

Mmmh.
Da fehlt mir gefühlt etwas Bumms. Ne Chili zum Beispiel. Und die Sahne irritiert mich.
#
Ich denke, die Essenz sind Erdnüsse und Öl. Der Rest nach Belieben. Z.B. Schokolade und Chili
#
Gude.

Ich suche ein Rezept für 'ne Erdnussauce. Gerne eines, das schon selbst erprobt ist.

Ich google jetzt schon eine Weile und finde nichts vernünftiges, das ab der Erdnuss losgeht. Nur Influencer Blödsinn bei dem man eine wundervolle Erdnussauce in 3 min Life-hackt.

Aus Erdnusbutter...
#
Ich hätte eins, allerdings für den Thermomix😎
Vielleicht kann man es mit einem Mixer nachbauen.

250 g Erdnüsse, geröstet, ungesalzen
125 g neutrales Öl
25 g Sahne  (optional)
25 g Honig  (optional)

Erdnüsse in den Mixtopf geben und 15 Sek./Stufe 10 zerkleinern.
Öl, Sahne und Honig zugeben, 20 Sek./Stufe 7 zerkleinern und mit dem Spatel nach unten schieben.
Dann erneut 20 Sek./Stufe 7 zerkleinern

Erdnusssauce in ein Schraubglas (ca. 450 g) umfüllen und bis zur Verwendung zum Abschmecken von Saucen oder als Brotaufstrich im Kühlschrank aufbewahren.
#
Einen reinsortigen Carignan vom Fuße der französischen Pyrenäen.
#
Wie wär‘s denn mal mit einem Forumstreffen bei dir im Weinkeller?
#
Tippe auf offene Feldschlacht: 10 Gelbe, ein Platzverweis und zwei (unberechtigte Elfmeter)
#
Motoguzzi999 schrieb:

ch halte dich bestimmt nicht davon ab, zweifelsfrei zu belegen, dass man hier von einem linken Kartell in die rechte Ecke gestellt wurde, wenn man seine Meinung sagen wollte. Schick’s doch gleich auch der @Eintracht. Die ist ja der Betreiber dieses linksgrünversifften Augiasstalls

Das habe ich nie gesagt und zeigt das der Diskussionsstil im D&D eben nicht mehr vorhanden bzw gut war.

Für die AFDler bin ich der linksgrünversiffte und hier wurde von der überschaubaren Menge User in jedem zweiten Beitrag die Floskel "rechter Narrativ" verwendet um keinen Zweifel darüber aufkommen zu lassen was man vom Gegenüber hält und wo man ihn verortet.  Ein User hat mehrfach das Wort Konservativ in "" gesetzt.

Und genau so hast du ja meinen Beitrag ebenfalls in diese Richtung geleitet indem du geschickt den Begriff "linksgrünversifft" einbaust.

Du legst mir diesen Begriff quasi in den Mund ohne das ich diesen je so verwenden würde.
Das ist es was ich meine: der Stil hier wsr dem der anderen Seite  sehrsehr ähnlich.

Und ich melde es nicht weil das für mich eine diskussion ist,  du hast gerade einen schlechten Stil gezeigt aber ich halt sowas aus und eventuell machst du es noch besser.  Als Lehrer kannst du das sicher.
#
Ich hab im politischen D&D quasi gar nicht geschrieben.  Dazu waren mir die (wenigen) User mittlerweile zu extrem links.  Da war in meinen Augen nix mehr mit politisch demokratischer Diskussion.  
Weil jeder der auch nur einen Hauch gegenrede betrieben hat wurde direkt in die rechte Ecke geschrieben.  

Das habe ich ja geschickt geframed, indem ich hinterhältig das linksgrünversifft eingebaut habe. *lol*
#
Motoguzzi999 schrieb:

*atombuttondrück*

Ajo.  
Es passt ins Bild 😅
Lustige Truppe.  Ich würd ja sogar die hier gewünschten "Ross und Reiter" nennen und aufzählen aber wenn jetzt schon meine Meinung und mein Eindruck des D&D meldewürdig ist wird hier keiner damit klar kommen.  Obwohl man ja nur mal hier durchscrollen und überfliegen muss.

#
Ich halte dich bestimmt nicht davon ab, zweifelsfrei zu belegen, dass man hier von einem linken Kartell in die rechte Ecke gestellt wurde, wenn man seine Meinung sagen wollte. Schick’s doch gleich auch der @Eintracht. Die ist ja der Betreiber dieses linksgrünversifften Augiasstalls.
#
Brodo schrieb:

Es sind Leute wie du, die hier permanent meinen, sich moralisch über andere erheben zu dürfen oder die meinen, dass sie schlauer als andere sind, die dieses Forum vergiften.

Na dann.
Das ich mich moralisch über andere erhebe hab ich tatsächlich noch nie gehört.  Das nehm ich dann als Kompliment das ich sogar sowas kann.  Und schlauer?
 Also bisher hab ich dann eher immer das Gegenteil vernommen.  
Ich bin nur ein Realschüler vom Lande.  

Ich hab im politischen D&D quasi gar nicht geschrieben.  Dazu waren mir die (wenigen) User mittlerweile zu extrem links.  Da war in meinen Augen nix mehr mit politisch demokratischer Diskussion.  
Weil jeder der auch nur einen Hauch gegenrede betrieben hat wurde direkt in die rechte Ecke geschrieben.  

#
*atombuttondrück*
#
So eine geplatzte Hutschnur hat schon was, muss ich sagen.
#
Da ja der Beitrag von Cyrilar offenbar keine Unterstellung ist und daher stehen bleiben kann, wissen wir ja jetzt immerhin, dass 10 Leute schuld sind. Jetzt noch die Namen und hier kann zugemacht werden.
#
Lee bets…soweit so gut, fragt sich nur auf wen.
#
Für die Schiris gibt‘s nix zu gewinnen bei unseren Spielen. Die sind einfach mittlerweile alle zu schlecht.
#
🗽
#

Danke an den Würzburger der meine "Ehre" rettet. Mit einer Reaktion des Moderators ist nach 40 Minuten wohl nicht mehr zu rechnen. Meine PN an ihn, in der ich ihm anbot den Screenshot zu senden blieb auch unbeantwortet.
Sehr bedauerlich.
#
Internet: für viele halt noch Neuland.