>

Mr.WasheeWashee

11749

#
Beschiss & Betrug im Fussball lohnt sich also wirklich  
#
MS-DOS schrieb:
1. krass, das Hannover 4 Mio raushaut. Gehaltsmäßig wird er keine Abstriche machen und in Wolfsburg war er der Held.
2. Hanke 4 Mio, dann ist Streit aber auch min. 4 wert.
3. Hatte Hannover nicht noch Kohle übrig vom Mertesacker-Transfer? Ansonsten dürfte es die letzte Ablöse für diese Saison von den Niedersachsen sein.

Ich frage mich woher die das ganze Geld haben, Radu soll auch noch kommen und wie wollen sie das Gehalt von ihrem (vielleicht) "Star" Rivaldo bezahlen???
#
Wir geben auch 1,5 Mio + 1 Kiste Possmann !!!
#
Bei 1,50 min kommt ein Rambo IV Bild
#
HarryHirsch schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?

Bitte mal genauer, hier in Hamburg gibt es kein HR

Der HR hat ein Clip gezeigt in dem Silberbauer zusehen war(Homepage) und es war die Rede von Brasilianern (Carlos Albertos???)

Hat einer besser aufgepasst?
#
Habe ich das jetzt richtig verstanden Silberbauer ? Brasilianer ?
#
Kleiner Nachtrag aus dem M1er Forum:

http://community.mainz05.de/viewtopic.php?t=23241
#
Hat er nicht letztends bei Mainz 05 mittrainiert?
#
Tomba schrieb:
Der HSV soll ja der Verein sein der an Soto interessiert ist, wenn die den wirklich wollen sollte HB folgenden Deal vereinbaren und ihn mit Trochowski tauschen + noch eine Zugabe von 0,5 - 1,5 Mio.
Ich denke HB hat eine gute Position und sollte mal mit Trochowski sprechen,
denn die EM steht vor der Tür und wenn Trochowski unter Stevens nicht spielt dann ist ein Wechsel für ihn vielleicht interessant.
Achso und Soto würde ich dann durch Manuel Friedrich ersetzen.

Ich glaube nicht das die Trochowski tauschen, die tauschen eher den Laas + 1.Mio.
#
liam_gallagher schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Da Freiburg nicht aufgestiegen ist haben wir doch gute Karten bei Pitroipa und Soumaila Coulibaly.  

Ja. Hab mir grad mal wieder Hattrick angeschaut, und was man da von dem Pitroipa sehen konnte, is schon klasse. Unbedingt holen den Mann, würde sicher perfekt zu unserer Spielweise passen!!

Ich kann mir ihn und Marcel Heller gut vorstellen wie sie über den Platz flitzen.
#
Sotos ist ein echt toller Spieler mit Torgefahr, da der HSV nun den UI Cup geholt hat, wird er wahrscheinlich dort hin wechseln. Vielleicht kann das der Heribert noch verhindern. Falls er gehen sollte, wird bestimmt Noveski kommen.... :neutral-face
Naja ich bin gespannt, was noch alles kommen wird.
#
Da Freiburg nicht aufgestiegen ist haben wir doch gute Karten bei Pitroipa und Soumaila Coulibaly.
#
Azaouagh dürfen sie gerne behalten, er ist ein mittelmäßiger Zweitligaspieler, der vielleicht bisserl etwas technisches drauf hat. Wenn er so gut wäre, würde ihn Schalke 06 niemals abgeben. Für die war es nämlich ein Fehleinkauf und wollen ihn los werden.
Also wenn er kommen würde, wäre dies ein riesiges Verlustgeschäft für die Eintracht.
Larsen wäre sicher besser als Thurk, aber wozu benötigen wir 5 Stürmer ?

Herr Bruchhagen lassen sie sich nicht von den Schalkern verschaukeln!!!
#
Glaubt ihr der Timo ist in der Schalker Flirtzone an zutreffen???  
#
Oh Nein  
#
Reinke zur SGE     also ich wäre für Butt    ,-)
#
Ich hoffe das die nächste Saison besser wird, weil so kann es nicht weiter gehen.
Wir müssen gute Spieler kaufen und naja nicht so Bankwärmer wie es Mainz 05 tat.
Das Spiel hätte klar gewonnen werden müssen, einfach nur grausam das es nach 90 min 1:2 statt 2:1.
#
Herzlile Glüggwunsch VfB Schduddgard zur Meischderschafd 06/07
#
Dauzieher schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Wird das Waldstadion abends auch beleuchtet ?

Schau doch einfach nach:  ,-)

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm
http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam2.htm

Also, da ich kaum was erkennen kann würd ich sagen, nein.    

Ah, da hätte man drauf kommen können .... Trotzdem vielen lieben Dank