>

MrBoccia

38749

#
Frankfurt4everever schrieb:
Für wie dumm hällt Hellman uns für dumm? was ist faul in Bruchhagen?

hmmm  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Diese Vorstandserklärung ist doch ein schlechter Witz

nein, wir haben uns jetzt alle wieder lieb

Krass vom hr, dass die explizit betonen sie bleiben bei ihrer Darstellung, das kann sich AH doch nicht gefallen lassen.

doch, der wird sich das gefallen lassen. Und dann, als VV, den hr genüsslich verrecken lassen.
#
Taunusabbel schrieb:
Diese Vorstandserklärung ist doch ein schlechter Witz

nein, wir haben uns jetzt alle wieder lieb
#
jetzt haben wir uns alle wieder lieb. Was ein Glück.
#
tobago schrieb:
Ich warte jetzt mal ab wie Hellmann sich äußert,

schon passiert
#
so, jetzt sagen die beiden, es stimmt nix an dem hr-Beitrag. Wird immer interessanter.
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
ihr versteht mich falsch - gesetzt den Fall, es stimmt, warum soll Hellmann sowas tun? Finger in Po. Mexiko. Und in einem Jahr den ollen in die Einöde verabschieden, in aller Entspanntheit. Und das soll er sich durch ne blöde SMS und eine Intrige ruinieren? Und, an wen ging die SMS und warum weiss der hr davon?

Och, da fielen mir auf Anhieb ein ganz paar Szenarien ein. Da sich diese aber tatsächlich völlig im Rahmen der haltlosen Spekulation bewegen würden, sind die einer Diskussion nicht wert. Aber da brauchts wirklich nicht viel Fantasie.

ich danke dann einfach dem Herrn, dass ich kein Anwalt bin.  
#
ihr versteht mich falsch - gesetzt den Fall, es stimmt, warum soll Hellmann sowas tun? Finger in Po. Mexiko. Und in einem Jahr den ollen in die Einöde verabschieden, in aller Entspanntheit. Und das soll er sich durch ne blöde SMS und eine Intrige ruinieren? Und, an wen ging die SMS und warum weiss der hr davon?
#
warum sollte Hellmann diesen ganzen Scheiss inszenieren? Der muss sich doch nur zurücklehnen und noch ein Jahr warten, dann ist Bruchhagen und Schaaf Geschichte und er kann in aller Ruhe seinen Wunschkandidaten durchdrücken. Vollkommen unsinnig, sowas jetzt schon zu starten. Und dann noch eine SMS aus der AR-Sitzung? Wie blöd muss man denn sein. Ok, er ist Anwalt, das erklärte einiges, aber nicht alles.
#
irgendwer lügt - der hr schreibt, HB habe seinen Rücktritt angeboten. HB sagte in der Schaaf-Demissionsrede, er denke gar nicht an Rücktritt da er blababla. Ne, halt, ich weiss, unterschiedliche Auslegung der Wahrheit.

Ach, und falls, wie der hr schreibt, der AR mehrheitlich GEGEN HB ist, warum haben sie dann nicht einfach sein Rücktrittsangebot angenommen? So einfach wären sie den Heribert nie mehr los geworden.

Ungereimtheiten, wohin man schaut.
#
mickmuck schrieb:
der hr wäre als partner der eintracht erledigt, wenn sich die anschuldigungen als unhaltbar rausstellen. umgekehrt wäre hellmann erledigt.

das wird noch ein spaß...

einer ist erledigt, wer, ist mir egal. Sind beide entbehrlich.
#
geht schlimmer - vom CE ce't werden
#
Atoron schrieb:
Wenn Hellmann vorgeworfen wird, dass er Internas ausplaudert, per SMS, direkt an die Presse um seine eigenen Vorteil zu sichern, dann wird das gerechtfertigt.  

macht keiner. Macht aber nix. Dass du nix verstehst, musst nicht jeden Tag aufs Neue beweisen. Und jetzt geh wieder spielen.
#
so, genug Späss über den CE. Sonst wähnt er sich noch beliebt.  
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    

Ältere Herren

Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  

keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug

Ist der nicht grade vom Motorola International 3200 aufs 3300 mit SMS Funktion umgestiegen?    

psssssssssssst. das wollten wir ihm doch zu seinem 100-er schenken
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mal ernsthaft, wer schreibt denn heute noch SMS?    

Ältere Herren

Schreib mir mal eine SMS wen Du damit meinst  ,-)  

keinesfalls den CE, der hält SMS für neumodisches Teufelszeug
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?  

Ja.  

da könnte aber einer vom Stuhl gefalle sein, heute morgen. Schon wieder.

Gut, dann warten wir mal, bis sich Hellmann äussert. Oder zurücktritt.
#
HeinzGründel schrieb:
Es ist der liebe Dr.  Bender.

meinste, er macht das ohne den Heribert? So ganz alleine? Aus eigenem Antrieb?
#
eagle1959 schrieb:
Mal irgendjemand darüber nachgedacht, woher der HR diese "angeblichen" Informationen bekommen haben kann und was derjenige damit bezweckt???

Letzter Versuch des Fast-Ex-Aufsichratchefs????

zum zweiten Mal - wer denn sonst? Bender/Bruchhagen-Seite, unwahrscheinlich dass Hellmann das initiert hat. Ausser er wäre ein Volltrottel. Oder ein Genie.