![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
MrBoccia
38582
#
MrBoccia
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.
Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
diese "um Gottes willen, alles ist vorbei, wir steigen ab"-Jammerer gehen mir aber sowas von auf den Sack. Eierlose Hosenscheisser.
Dafür hältst Du Dich aber ganz schön zurück
was soll das bringen, mit solche Leuten den Diskurs zu suchen?
nix, aber man kann Frust abbauen und Leute beschimpfen
ich habe mir jetzt einen rausgesucht
Obwohl, ich habe keinen Frust, wir bekommen einen neuen Trainer, der passt. Vielleicht.
JayJayGrabowski schrieb:MrBoccia schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Er hat noch gar nicht offiziell angefangen und schon liegt hier alles in Schutt und Asche.
was schreibst du eigentlich, wenns mal richtige Probleme gibt?
Die Aufzählung der Probleme, die wir jetzt haben, kannst Du den diversen anderen Threads entnehmen.
Und wenns dann abwärts geht, gucke ich mir nur noch an, was ihr dann so schreibt.
welche Probleme haben wir denn? Ein Trainer möchte hier nicht mehr arbeiten und verkündet das zu perfektem Zeitpunkt. Sonst noch ein Problem, ausser Panik hier im Forum?
Hyundaii30 schrieb:
Könnte es sein das Leute aus dubai dahinter stecken, die hellmann den Rücken stärken ??
Es wird hier ja auch vom Investor (mister X) gemunkelt.
Kennen tut den aber niemand.
Das ist schon sehr komisch und würde ziemlich viel erklären.
für dich, ganz langsam, zum mitschreiben:
Mister X, eine Erfindung von Bender. Das ist keiner von der Hellmann-Seite, sondern von Bruchhagen.
Schobberobber72 schrieb:Basaltkopp schrieb:MrBoccia schrieb:Basaltkopp schrieb:rhoischnook schrieb:SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.
Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.
Dito.
Hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Die FR hat in letzter Zeit bei mehreren Artikeln die Kommentarfunktion abgeschaltet. Kann sich ja jeder sein Teil denken, wieso die das machen.
ich könnts sogar erklären, warum.
Dann tu es doch.
Stand doch neulich hier irgendwo. Es gab wohl einfach zu viele Kommentare, die waren offenbar nicht zu bewältigen.
jep. zu wenig Personal um alle zu prüfen auf rechtliche Konsequenzen und so scheiss. Beim FSV ists egal, da kommen grade mal 3 pro Jahr, aber bei denen der Eintracht wars mit den Mitarbeitern nimmer zu bewältigen.
Basaltkopp schrieb:rhoischnook schrieb:SaintesSGE schrieb:
Mal zwei Beobachtungen im Netz.
Bei mir ist im Browser die Kommentarfunktion bei Eintrachtberichten in der FR deaktiviert. Bei Darmstadt und FSV aber aktiv. Anscheinend will man dort derzeit kein Feedback.
Dito.
Hat auch nichts mit dem Browser zu tun. Die FR hat in letzter Zeit bei mehreren Artikeln die Kommentarfunktion abgeschaltet. Kann sich ja jeder sein Teil denken, wieso die das machen.
ich könnts sogar erklären, warum.
Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:floren schrieb:
TS hat nun auch in den Medien einen Verteidiger gefunden, dem es allerdings auf unbewiesene Unterstellungen nicht anzukommen scheint.:
Rainer Franzke (Chef-Redaktion-Kicker):
Hut ab vor Thomas Schaaf, der den Machtkampf in den Führungsgremien des Traditionsvereins und einem einzigartigen Intrigenspiel, in das auch einige Spieler involviert waren, leid war........
......Thomas Schaaf, der in Frankfurt einen guten und hochseriösen Job gemacht hat, darf die Mainmetropole erhobenen Hauptes verlassen und kehrt in seine Heimatstadt Bremen zurück. Die Eintracht indes arbeitet daran, einen längst vergessen geglaubten Ruf zu erneuern: als Zwietracht Frankfurt.
Frage: Wo sind die Belege für das "einzigartige Intrigenspiel"?
Ohne solche ist die Unterstellung einer "Zwietracht Frankfurt" für ein seriöses Magazin völlig unzulässig!
Kilchstein und Durstewitz können es bezeugen.
Franzke und seine kicker-Redaktion sind auch nur noch erbärmlich.
Franzke, das ist doch der, auf dessen einstigen Beitrag es hier mächtige Aufregung gab. Dummschwaller.
Stoppdenbus schrieb:mschumi schrieb:
Na Herr Durstewitz und die sogenannte FR-Sportredaktion,
da haben Sie ja in Zusammenarbeit mit den sogenannten Rebellen des SGE-Aufsichtsrats ganze Arbeit geleistet.
Jetzt ist der Trainer endlich weg und goldene Zeiten werden anbrechen.
Wenn Hellmann erst mal nach der Entmachtung von Hr. Bruchhagen das Ruder übernommen hat,
wird wieder für die Presse rotlichmäßig mächtig was los sein. Wahrscheinlich holen Sie dann auch den Ohms zurück, das
würde dazu passen und man kann tolle Geschichten aus dem Milieu schreiben.
Wenn Sie glauben damit Ihre Auflage zu steigern, liegen Sie hoffentlich falsch und vielleicht gibt es genügend Leser,
die Qualitätsjournalismus honorieren.
Einem Trainer, der mit dieser Mannschaft den 9. Platz erreicht hat, entzieht man auf schäbige Weise das Vertrauen,
so dass er die aus seiner Sicht einzig richtige Konsequenz ziehen muss.
Nach dem es Hr. Bruchhagen gelungen war, in Frankfurt wieder Seriosität einziehen zu lassen, schaffen es diese Typen möglicherweise alles kaputt zu machen. Wir werden sehen.
Pfui deibel
(Ging in Kopie an[Mailadresse entfernt. /littlecrow])
Super, das druck ich mir aus und häng es über den Schreibtisch!
Grandios, Hut ab!
paar Hochlichter gibts heute wahrlich. Und dafür hat der sich noch extra angemeldet.
Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Den Leuten die Schaaf rausgemobbt haben, wünsche ich ganz klar,
Werner Lorant, Pele Wollitz oder Felix Magath als Nachfolger für Schaaf .
Den Fans von Eintracht Frankfurt wünsche ich das nicht.,
Du labberst schon ein wenig Kacka.
Warst du es nicht der noch vor 3 Wochen Schaafs Kopf forderte?
und vor 4 Woche. Und 5 Wochen. Und 4 Monaten. Und nach der ersten Niederlage. Und eigentlich dauernd.
SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ich fands heute aber amüsant, dass die FR noch heute morgen von angeblichen neuen Gerüchten geredet hat und der Kicker schon alles als Fakt hingestellt hat. Da wollte Schaaf wohl noch auswählen, wem er das steckt, denke ich. Aber ist nur ne Vermutung, dass er es war.
gut dass er freiwillig weg ist, sonst hätte man ihn ja rausschmeissen müssen
Die Spieler, die der FR übrigens die Sachen scheinbar gesteckt haben, gehören ebenfalls weg.
nö, mindestens einen von denen mag ich
SGE_Werner schrieb:
Ich fands heute aber amüsant, dass die FR noch heute morgen von angeblichen neuen Gerüchten geredet hat und der Kicker schon alles als Fakt hingestellt hat. Da wollte Schaaf wohl noch auswählen, wem er das steckt, denke ich. Aber ist nur ne Vermutung, dass er es war.
gut dass er freiwillig weg ist, sonst hätte man ihn ja rausschmeissen müssen
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:
es lügen genau die, wie es einem in seine Argumentation passt. Aber, verständlich, ist bisserl aufregend heute für so manchen, da kann man schon schnappatmen.
*gääähn*
Siehe # 289
dir empfehle ich eh dringend mal ne Pause, bevor noch nen Infarkt bekommst