![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
MrBoccia
38582
ist doch ganz einfach - da in Vorstand und AR nur machtgeile Deppen sitzen, sind alle zu entfernen und durch integre Kandidaten zu ersetzen. HB kann in Rente, Hellmann Abmahnungen verschicken, Bender am Flughafen den Flugzeugen nachschauen und der Fischer kann endlich saufen ohne am nächsten Tag Termine zu haben.
Afrigaaner schrieb:
Das ist aber jetzt Ironie oder?
Das was der HR schreibt gibt extrem Sinn und wuerde vieles in den letzten Monaten erklaeren.
ist bloss das, was es in Bezug auf die FR hier zu lesen gab.
Aber, FALLS an dem hr-Beitrag was dran ist, scheinen sich die Reihen aufzustellen, die Fronten abzustecken und hinnerum loszuballern. Langweilig wirds in diesem Sommer nicht.
mussigger schrieb:MrBoccia schrieb:
da schiesst der hr ja richtig einen los. Wird interessant, bis zum 8.6.
Also dieser hr Artikel ist echt der Hammer ....wenn das alles wahr ist, was da drin steht .... dann kann man wirklich sagen : Gute Nacht und willkommen zurück DIVA !!!
och, Haufen Spekulationen ohne Quellenangabe. Gehe davon aus, dass das alles erfunden ist, um "interessierten Kreisen" zu nutzen.
raideg schrieb:audioTom schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die FR schon wieder mit einem Artikel zu den Reaktionen auf KIL und DUR. Man zeigt sich betroffen.
Aber egal was man von den beiden halten mag - Drohungen gehen mal gar nicht. Wie bescheuert kann man denn sein?
Jetzt fallt doch nicht auf diese Klickfänger rein.... Erst Quote mit Anschuldigungen machen und jetzt jammern die auch noch rum wenn sie mal selbst Gegenwind bekommen.
Gegenwind? Du hast se ja nicht mehr alle!
Kann mich nicht erinnern, das die FR jemanden aufs übelste beschimpft oder gar bedroht hat.
Meenzer Depp. Die haben den armen Schaaf bösartig rausgemobbt, da ist alles gerechtfertigt. Alles.
Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
... allen Mods ... er (sie gibt es ja nicht mehr) ...
Huch?
Hab'sch was verpasst?
Nö, ich bekam heute eine pn von ihr, weil meine Antwort auf einen unangemessenen Beitrag mit gelöscht wurde
ah, der Krieger-KIL-DUR-Rückenbrech-Beitrag
DonTommy schrieb:
Wo wir gerade bei Hellmann angekommen sind:
Ich finde ja die Bemerkung von Hölzenbein im hr (http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_55539965&mediakey=fs/heimspiel/2015_05/150527174352_Hoelzenbein_60300&type=v) es gebe "ganz schön Stress" bei der Eintracht mehr als fragwürdig.
Selbst wenn es so ist, was in aller Welt lässt Superscout Hölzenbein glauben, er sei dazu berufen dies in der Presse so zu posaunen? Da wird immer von möglichen Maulwürfen fantasiert und dann kommt unser Weltmeister mit der medialen Doppelblutgrätsche.
Das tragische am Schaafabgang ist für mich nicht der Abgang, sondern die katastrophale Art und Weise der öffentlichen Darstellung des Klubs - mal wieder. Da gehören einige Mäuler endlich mal geschlossen. Wenn man sich den schaaf'schen Abschiedsbrief auch mal genauer anschaut, scheint er genau dies übrigens zu kritisieren. Haben hier aber schon andere erkannt und versucht aufzuklären. FR-Schelte ist da jedoch natürlich einfacher.
Auch bei anderen Vereinen gibt es mit Sicherheit streitigen Diskurs, was für Gremien normal ist - dafür sind sie ja auch gewissermaßen da. Allerdings gibt es im deutschen Profifußball kaum einen Club, bei dem so viel an Bild und Co dringt wie bei uns.
Shame on Holz!
dass der Herr Hölzenbein gerne mal plaudert, ist ja nix neues
peter schrieb:kinimod schrieb:
Was ist denn das für eine beschissene Diskussion????? oder für ein beschissenes Gebabbel?
na dann werte es doch auf. das liegt doch völlig in deiner hand.
tragisch, wenn man bedenkt, was man mit so vielen Fragezeichen sinnvolles anstellen hätte können. Und was macht er? Vergeudet alle, in einem Satz.
auf jeden Fall müsste er sich äussern