>

MrBoccia

38579

#
Adlerist schrieb:
MrBoccia schrieb:
offensichtlich sieht der Grossteil der Zuschauer, Fans und auch Kommentierer (hier und draussen) das alles deutlich entspannter als ein paar Vielschreiber hier. Aber gut, wenn man Auftrag/Willen/Motivation hat, eine Grosskrise herbeizuschreiben, möge man gerne weitermachen. Man darf sich aber nicht wundern, wenn einem immer weniger Leute folgen.

Mal einen Blick in die heutige Zeitung geworfen?

Link?
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ansonsten hat der Nervenarzt natürlich recht. Der Vorstand sollte sich zusammensetzen und Hellmanns Rauswurf beschließen.    

Wär ich auch dafür    

Der Rauswurf wird dann mit einer ja-Stimme und einer Enthaltung beschlossen?  

wenn dem einen versprichst, er darf ein Jahr länger bleiben, gibts gar keine Ja-Stimme.
#
irgendwie deppert, wenn der souveräne Meister nicht aufsteigen darf wegen eigenartigem Regulatoriums. Und gerne hätte ich die Oxxen mit uns in einer Liga, sichere 6 Punkte wären das. Und viel Spass, die genüsslich in den Abstieg zu betrügen.
#
offensichtlich sieht der Grossteil der Zuschauer, Fans und auch Kommentierer (hier und draussen) das alles deutlich entspannter als ein paar Vielschreiber hier. Aber gut, wenn man Auftrag/Willen/Motivation hat, eine Grosskrise herbeizuschreiben, möge man gerne weitermachen. Man darf sich aber nicht wundern, wenn einem immer weniger Leute folgen.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Veh wäre ein Rückschritt.  

Veh mit Schur als Co fände ich aber durchaus charmant. Und das sage ich als einer, der Veh dringender weghaben wollte als der CE den Schaaf.

ich will den nicht mehr und das hat nichts mit seiner perspektiv aussage zu tun. der war m.e. hier durch und ich wüsste nicht, was sich jetzt geändert haben sollte.

lewandowski mit schur, das könnte ich mir vorstellen.  

ich schrub nicht, dass ich den will, ich schrub bloss "hätte Charme". Bevor es Slomka wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Veh wäre ein Rückschritt.  

Veh mit Schur als Co fände ich aber durchaus charmant. Und das sage ich als einer, der Veh dringender weghaben wollte als der CE den Schaaf.
#
der unvergleichliche Untergang der Eintracht war den Doppelpass grade mal 4 Minuten wert. Ansonsten auch eher eine kleine Randnotiz in berichtenden Medien . Scheint wohl nur hier, von einigen wenigen, dafür mit umso grösserer Postingfrequenz, so dermassen panisch kommentiert und gesehen zu werden.

Na ja, weitermachen.
#
Mainhattener schrieb:
Dann muss er sich sofort und öffentlich von seinem Manager trennen, der gegen seinen Willen gehandelt hätte.

was ein Blödsinn. In der Branche wird dauernd "unverbindlich" miteinander geredet, manchmal kommt der, um den es geht, beim Unterschreiben zum ersten Mal direkt in Kontakt mit seinem neuen Verein.
#
etienneone schrieb:
Sperber schrieb:
Ja, glaub ich das denn?!! 4 Minuten zu dem ganzen Thema Schaaf und Eintracht Frankfurt, bei denen man es tunlichst vermied auf nur einen Punkt näher einzugehen oder zu hinterfragen?!! Das HB bei der ausgegebenen medialen Marschordnung bleibt, war ja zu erwarten. Aber keinerlei Diskussion in der großen Runde? Keine kritische Nachfrage, nix????

Oha, da hat HB sich aber jeden Sympathie-Bonus von Wontorra auszahlen lassen    

Ich würde wetten, dass HB den Wonti angerufen und um Einladungen gebeten hat. Nach dem Motto: Ich brauch ein bisschen Bühne um uns rein zu waschen.

dann ist ihm das aber eindrucksvoll gelungen.
#
mickmuck schrieb:
es gab also tatsächlich gespräche mit lewandowski. die berühmten schattierungen.

natürlich gabs die, dazu muss nicht Heribert stotternd am Mittagstisch sitzen
#
Bruchhagen wohl direkt vom Branntweiner in die Sendung. "Ich halte Blatter nicht für korrupt". Würde ich auch nicht, wenn ich von diesem ganzen System profitieren würde.
#
ah, die beiden alten Beiträge sind weg, jetzt hat er eine "Klarstellung"  reingestellt.

http://www.directupload.net/file/d/4003/vxfi7a73_jpg.htm
#
schon unglaublich, was der da absondert
#
yeboah1981 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
der Dreher, was eine Ratte    

Was hat der Trottel denn jetzt schon wieder gemacht ?

sagen wir mal so - schrübe er sowas hier ins D&D (wie in FB), würden die ganzen linken Kollegen schnappatmen und danach alle wegen Beleidigung gesperrt werden.

*schnapp*

Schaut mal wie man das auf seiner Seite dann kommentiert hat:
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/t31.0-8/p720x720/11312872_10205821471869732_9035743951457993620_o.jpg

ich habs gelesen. Unglaublich, vor allem die Tusse mit ihrem Dachau-Spruch.
#
strassenapotheker schrieb:
MrBoccia schrieb:
selbstverständlich muss der Bruno beim Jung anrufen und mal nachfragen, Unverbindlich.

nö muss er nicht, er hat seine seele an volkswagen verkauft.

das ist Profisport, da haben unsere depperten Fansentimentalitäten keinen Platz (mehr)
#
selbstverständlich muss der Bruno beim Jung anrufen und mal nachfragen, Unverbindlich.
#
Ibanez schrieb:
Mogly schrieb:
Wieviel man auf die Aussagen dieses Bruders geben kann, bleibt abzuwarten. Mich zumindest würde es sehr enttäuschen, wenn Zambrano nach Bremen wechseln würde. Das würde die Frage aufwerfen, warum wir bei Transfers bzw. Personalgeschichten immer wieder gegenüber Vereinen den Kürzeren ziehen, die mit uns sportlich maximal auf gleicher Höhe sind (s. z.B. gegenüber Hannover bzgl. Joselu im vergangenen Sommer, wobei ich diesem Spieler nicht unbedingt nachgetrauert habe). Werden dort wirklich soviel höhere Gehälter gezahlt? Wenn ja, wie können solche Clubs das leisten? Einen Club wie Dortmund könnte ich dagegen nachvollziehen. Das ist trotz der relativ schwachen letzten Saison schon eine Hausnummer, mit der wir nicht mithalten können.

Naja Hannover konnte für Joselu 5 Mio. auf den Tisch legen. Werder bin ich der Meinung, dass sie nicht so die Kohle haben. Aber wer weiß vielleicht geht Di Santo noch, dann haben die durchaus  ne Menge Kohle zum verballern. Verstehen würde ich den Schritt aber nicht.

Bremen hat grade 8 Mios eingenommen
#
hier, Moderation, findet ihr denn auch, dass dieser Beitrag etwas sehr unappetitliches an sich hat? Wie im übrigen der Verfasser in seiner Gänze. Ist ja nicht seine erste dementsprechende Entgleisung.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11204887,13247077/goto/
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

sagen wir mal so - schrübe er sowas hier ins D&D (wie in FB), würden die ganzen linken Kollegen schnappatmen und danach alle wegen Beleidigung gesperrt werden.

Ich glaube nicht dass er sowas hier lange überleben würde

immerhin ist zu vermuten, dass jedes Trikot, das er in seinem Plagiatsladen verkauft, die 88 als Rückennummer hat.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb: