>

MrBoccia

38579

#
schon irre, was da konstruiert wird
#
der Dreher, was eine Ratte  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Nicht einer kommt und sagt mal: gut, dass Schaaf weg ist, ich mochte den nicht und außerdem fand ich sein System falsch, aber wie das abgelaufen ist, war richtig mies.

da gabs genügend, wolltest vermutlich überlesen
#
irgendwie kann ich Schädelharry nicht im geringsten folgen, verorte eventuell "verrennen"
#
Parodie schrieb:
Lediglich halte ich die Verantwortlichen für Gurken, welche die Dimission von Schaaf bewußt forciert haben, um einen neuen, jungen, modernen und kommunikativen Trainer, welcher kein stollenschuhbehaftes Kind der Bundesliga ist, zu verpflichten.

also hat der hr Recht?
#
immer wieder schön, wenn sich User nur zu bestimmten Themen äussern. Und dann gleich tagelang massiv, dann siehst sie monatelang nimmer. Also, mit diesem einen Nick.
#
In diesem Artikel

http://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/2015/05/27-1196428/mario_gomez_e_un_caso_prigioniero_del_contratto/

findet sich folgender Satz: Sembra ci siano interessamenti di Schalke, Borussia, Hoffenheim ed Eintracht.

Klar, Gomez, zu uns,   , aber es ist ein Gerücht also hier rein damit.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
mein Favorit - Coach Kosta. Muss da leider mit RT einer Meinung  sein, der liefert solide bis gute Arbeit ab.

Ist aber nMn genauso wenig ein "Medienclown", wie Schaaf. Die FR wünscht sich ja eher eine Art Animateur.  

sagte ich schon, dass es mich nervt, dass du in jedem deiner Beiträge die Rundschau erwähnst? Nein? Dann hiermit geschehen.

zum Thema: mir scheissegal, was die Rundschau sich wünscht. Ich gebe auch nix drauf, was sich der hr wünscht. Oder die FAZ. Oder Bruchhagen.

Upps...schlecht geschlafen?  

total ausgeglichen, wollte es nur mal anmerken.

Sollte von mir auch bloß ein kleiner ironischer Seitenhieb sein.

hätte ich schlecht geschlafen, wäre mein Tonfall ein leicht anderer gewesen, das hätte dir das Haupthaar hinnergefönt  
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
aus dem fnp rückblick. interessant.

Eine durchaus unrühmliche Rolle spielte die Mannschaft auch im „Fall Schaaf“. Nicht, dass viele Spieler mit dem Trainer Probleme hatten, war das Problem. Das kommt vor im harten Bundesligageschäft. Dass sie nicht öffentlich zu ihrer Kritik standen, ist sogar verständlich, hätten doch persönliche Strafen gedroht. Dass sie sich aber in einigen Interviews komplett anders äußerten als in vertraulichen Gesprächen, war durchaus enttäuschend und passte zu dieser Saison der Achterbahnfahrt.

Das ist wohl aus dem Saisonrückblick von Peppi Schmitt - da darin mit keinem Wort auf den Bericht des hr eingegangen wird, gehe ich davon aus, daß der schon fertig in der Schublade lag.
Ich wäre gespannt, wie das klingen würde, wenn die Geschichte vom hr mit in Bezug gesetzt würde...

warum sollte der hr bericht einen einfluss auf diesen absatz nehmen?  

weil der Beitrag des hr der einzig Wahrhaftige ist und daher alles, was diesem widerspricht, falsch, erlogen und initiiert sein muss.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:
mein Favorit - Coach Kosta. Muss da leider mit RT einer Meinung  sein, der liefert solide bis gute Arbeit ab.

Ist aber nMn genauso wenig ein "Medienclown", wie Schaaf. Die FR wünscht sich ja eher eine Art Animateur.  

sagte ich schon, dass es mich nervt, dass du in jedem deiner Beiträge die Rundschau erwähnst? Nein? Dann hiermit geschehen.

zum Thema: mir scheissegal, was die Rundschau sich wünscht. Ich gebe auch nix drauf, was sich der hr wünscht. Oder die FAZ. Oder Bruchhagen.

Upps...schlecht geschlafen?  

total ausgeglichen, wollte es nur mal anmerken.
#
Aragorn schrieb:
MrBoccia schrieb:

#
#
mickmuck schrieb:
blöd ist allerdings, dass mein wunsch innenverteidiger nach leipzig wechselt.  

dieser miese kleine geldgeile Geschwisterliebhaber  
#
überstanden. Und war nur kurz mal weggenickt.
#
Haliaeetus schrieb:
es ist wahrscheinlich, dass er in der Bundesliga bleiben wird; er will zu einem Verein, bei dem er sich wohl fühlt. In Betracht kommen Bremen, Dortmund und Frankfurt. Aktuell am wahrscheinlichsten ist Bremen.

Was wir von den Aussagen insgesamt zu halten haben, wissen wir ja spätestens seit dem bevorstehenden Wechsel nach Mailand.

Entscheidung soll wohl vor der Copa America fallen, die beginnt am 12.06.
#
WurstBlinker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bremen wäre leicht skurril. Aber gut.

Das "gut" verstehe ich jetzt nicht.
Geht Schaaf zurück ?

statt "aber gut" hätte ich "jo mei" schreiben können. Juckt mich schon lange nimmer, was die Wappenküsser machen, nachdem sie hier weg sind.
#
Bremen wäre leicht skurril. Aber gut.
#
Butazzi hat wieder zugeschlagen
#
unangenehme Fragen im Doppelpass?  
#
MrBoccia schrieb:
Gegen eine Zusammenarbeit mit C-E hätte ich nichts, aber darf ich denn überhaupt? Ich meine, als Ausländer?    

wir beiden Ausländer bilden die Opposition

Liegt uns glaub ich auch eher... mental und von Feeling her.

und dann meutern wir und bilden ein Triumphirat