>

MrBoccia

38749

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gegen eine Zusammenarbeit mit C-E hätte ich nichts, aber darf ich denn überhaupt? Ich meine, als Ausländer?    

wir beiden Ausländer bilden die Opposition
#
bestimmt ein Spitzel aus dem Vorstand/hr/Rundschau
#
prinzhessin schrieb:
Mir persönlich wäre am liebsten, dass sowohl Hellmann als auch Bruchhagen sich noch vor Saisonbeginn verabschieden und ganz neue Leute übernehmen.  

das hatte ich heute schon vorgeschlagen. Wäre das Beste, aber wohl nicht durchsetzbar.
#
Maabootsche schrieb:
Maabootsche schrieb:
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-es-gaert-bei-der-eintracht,1473446,30816612.html
Es gärt bei der Eintracht

Völlig übertriebene Darstellung einer Kampagne und Steubing steht für Aufbruch und Neuerung

Update:
Steubing steht nicht mehr für Aufbruch und Neuerung, die Passage wurde entfernt.

Update: gibt wohl 2 Versionen, hier stehts drinnen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-es-gaert-bei-der-eintracht,1473446,30816612.html
#
in Lautern hat man volles Verständnis für die Entscheidung von Orban

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=715207521940280&id=567561706704863
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Geschaaaaafft!    

war eh klar. Glückwunsch. Und jetzt gleich zum Streik?  
#
muss toll sein, für einen Fussballmanager, nicht aufs Geld schauen zu müssen. Und sich danach feiern lassen, weil man den Aufstieg schafft.

Möge diese ganze Brausetruppe an ihrem eigenen Erbrochenen ersticken..
#
schade, den hätte ich gerne hier gesehen. So möge er bitte in der Brause ersaufen.
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.

Der Journalist, der das macht, wird in seinem Leben nie wieder "geheime Informationen" bekommen. Ob es das wert ist?

jo mei, man könnte das auch alles, zB mir, vorlegen, ich prüfe und verkünde dann, wer zu teeren ist. Derzeit würde ich eh alle rauschmeissen - HB, AH, Fischer (was ist mit dem eigentlich, im Koma?), Hölzenbein. Alle weg.
#
Basaltkopp schrieb:
Er kann natürlich auch behaupten, dass er die SMS gelöscht hat ...  

wofür gibts denn die NSA? Sollen die mal was sinnvolles beitragen.
#
Warum stellt man Typen wie mich dann nicht einfach ruhig?

das wäre ganz einfach
#
aber, lieber Würzi, abseits unseres Gekuschels - warum lehnt sich ausgerechnet der hr, der bisher bloss durch Abschreiben und den demütig ums Trainingsgelände schleichenden Schellhorn aufgefallen ist, so dermassen aus dem Fenster? Ich hoffe für die ja nicht, dass sie da gewaltig verarscht werden. Obwohl, eigentlich wärs mir ja recht, dann könnte man diese unnötige Anstalt ersatzlos einstampfen.
#
Freut mich, wenn ich zu deiner Zerstreuung beitragen kann.

sei herzlich bedankt  
#
Darüber hinaus wird es dir nicht gelingen, mir einen persönlichen Rachefeldzug zu stricken.  

interessiert mich nicht im geringsten, ich werde bloss von deinem Furor gut unterhalten.
#
Stoppdenbus schrieb:
Mal ganz unnaiv gefragt: warum widerlegen die Betroffenen nicht einfach die Behauptungen des HR? Gehen dagegen vor? Unterlassungserklärung?
Stattdessen kommen wachsweiche Stellungnahmen, die ja bereits Klaus Veit ins rechte Licht gerückt hat. Und dabei hat er noch gar nicht alles genannt. Solche Dinge wie "Lewandowskis Berater" gibt es zuhauf.
Man lügt, ohne wirklich zu lügen.
Ich lass mich nicht mehr länger verarschen.

Warum sollte man die Geschichte noch weiter eskalieren?
Zu wessen Nutzen?

Auf den Spruch hab ich gewartet. Aber du bist zu spät - den hatte ich gestern abend schon.

Ja, klar. Wochen- und monatelang hat man Schaaf als Depp durchs Dorf getrieben, keine Banalität war zu banal, um sie lauthals herumzuposaunen. Internas wurden an die Öffentlichkeit gezerrt, angebliche Spieler-SMS kolportiert, Lügengeschichten lanciert, Märchen erzählt. Von "kein Plan, kein System" bis zum lethargischen Trainer war nichts zu schade, um Stimmung zu machen.

Jetzt, wo sich der Wind dreht und durch den hr-Beitrag mal aus einer anderen Richtung kommt, jetzt ist plötzlich Ruhe die erste Bürgerpflicht.

Ich glaub, es hackt.

dir merkt man richtig an, wie selig du bist, weil jetzt endlich zurückschiessen kannst.
#
ist doch alles ganz einfach - der hr, die FR und auch der Klausi (der wohl auch meint, was zu wissen) legen ihre Informationen offen hin. Dann sieht man ja, was abgelaufen ist und kann dementsprechend die richtigen Leute teeren und federn.
#
SGE-URNA schrieb:
Vorsicht, Aluhut!

O-Ton FB über FIFA Ermittlungen:

"So ein Quatsch, es geht nicht um den Sport. Die USA nehmen sich das Recht raus, Russland die WM zu entziehen. Und damit das nicht so auffällt Katar gleich mit. Ist doch sowieso Scheiße dort. Und die ganze FIFA wird auch mal neu strukturiert. Weltmachtpolitik...."

*räusper*

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11201392,11792975/goto/
#
1:1, damit kann ich leben. Jetzt alle 11 Gelbfüssler ins eigene Tor stellen und dann können die Deppen ihre Uhr im Hafenbecken versenken.
#
der Volldepp wird der erste Spielleiter sein, der die Ergebnisse und Fragen nimmer selbst posten wird können wegen Sperre