>

MrBoccia

38749

#
clakir schrieb:
Dort haben gestern die Sektkorken geknallt; darauf kannst Du Dich verlassen.

und dir hat keiner was abgegeben. Diese Schweine.
#
CE, auch wenn ich bestimmt unverdächtig bin, Freund der Mods zu sein, hier schiesst du etwas vorbei am Ziel, willst wen treffen wo es keinen zu treffen gibt und ich kann deiner Aufregung auch nicht folgen.
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Chef kommt auch nicht ständig in mein Büro und erzählt mir wie toll ich meine Arbeit mache!

es ehrt ihn, kein Lügner zu sein  
#
schon verlinkt im SAW, und so werthaltig für einen eigenen Fred ists auch wieder nicht
#
ich möchte hier einen ehemaligen Bundeskanzler Österreichs zitieren - "es ist alles so kompliziert"
#
Mitesserzentrale schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
womöglich hat die Mannschaft den oben von RT skizzierten Weg eingehalten. Mannschaftsrat. SD. VV. Und es ist nichts passiert. Und dann haben einzelne den Weg an die Presse gewählt. Oder vollkommen undenkbar?

Überhaupt nicht.
Nur, dann hätten die betreffenden Spieler auch keinen Quellenschutz bekommen müssen.
Hätte ja jeder im Club gewusst, wer jammert.
Insofern: Nicht undenkbar. Aber wenig nachvollziehbar.

Boccia?

was ist denn? Kannst ohne mich nimmer?    

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, er wäre auf eine Antwort deinerseits gespannt, wie ich übrigends auch.

oh Verzeihung, dass ich auch anderes zu tun habe als hier rumzulungern. Und was soll ich da antworten als "jo, scheint plausibel"?
#
reggaetyp schrieb:
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
womöglich hat die Mannschaft den oben von RT skizzierten Weg eingehalten. Mannschaftsrat. SD. VV. Und es ist nichts passiert. Und dann haben einzelne den Weg an die Presse gewählt. Oder vollkommen undenkbar?

Überhaupt nicht.
Nur, dann hätten die betreffenden Spieler auch keinen Quellenschutz bekommen müssen.
Hätte ja jeder im Club gewusst, wer jammert.
Insofern: Nicht undenkbar. Aber wenig nachvollziehbar.

Boccia?

was ist denn? Kannst ohne mich nimmer?  
#
#
reggaetyp schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wenn ich der Presse Interna meines Arbeitgebers stecke, bin ich weg. Sofort.

gilt das für den Heribert nicht?

Ach, vergessen: Heribert ist aber nicht derjenige, der über das Weitergeben von Interna über seinen Vorgesetzten bestimmen möchte.
Gemäß der Berichterstattung der FR, was das Beschweren über Schaaf anbelangt.

ich wollte eigentlich auf das Durchstecken von Heribert an die Presse hinaus, dass Veh geht. Das macht der irgendwie schon klasse, wie er aus so Sachen unbeschadet rauskommt. Der war wohl mal beim Blatter Sepp in ner Schulung.
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.

Die Rente ist sischää  

Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar

dann wende dich doch an die Rundschau, die starten dann eine Kampagne und verschaffen euch Millionengehälter.

Könntest du als "blog-g Jünger mit Schwielen an den Händen" mal den Kontakt herstellen?    

Parkhaus Hauptwache, Ebene 4, links hinne, morgen um 19:59. Bring Schweinemett (ohne Zwiebel) mit, das haben die am liebsten.
#
SGE-URNA schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.

Die Rente ist sischää  

Die Zahlungsmoral ist wohl leider eher mit türkischen Fussballclubs vergleichbar

dann wende dich doch an die Rundschau, die starten dann eine Kampagne und verschaffen euch Millionengehälter.
#
reggaetyp schrieb:
Wenn ich der Presse Interna meines Arbeitgebers stecke, bin ich weg. Sofort.

gilt das für den Heribert nicht?
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Morsche,
dieses Gewinsel über die böse Rundschau nimmt echt pathologische Züge an.    

Hier wird seit Jahren selbiges bzgl. Mods, Trollen usw. gemacht.  

Wer meckern will, soll meckern dürfen.

Na, mal wieder versuchen mir ans Bein zu pissen ?

Meckern ist eine Sache, Mord und Totschlag (oder wie gerade Krankheiten oder Verletzungen) zu wünschen dann doch noch eine andere

Wer hat denen denn sowas gewünscht? Das wäre assi...

Wurde gerade gelöscht

ich melde sowas nur noch, konsequent und beständig. Keine Lust, mit solchen Leuten selbst in Kontakt zu treten. Sollen die Mods machen, die werden dafür bezahlt.

Und da man hier für "Depp" schon gesperrt wurde, gehe ich davon aus, manche User monatelang nicht mehr lesen zu müssen.
#
es ist schon erstaunlich, was da die letzten Tage und Wochen formuliert wird. Und die armen Mods, die ich erneut lobe, müssen die Gülle aufwischen.
#
falls sie dich nicht vorher wieder mal sperren
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Dann sag ich es mal ganz einfach. Für den neuen Trainer gilt: Alles schlechtere als Rang 8 heißt "Saisonziel verfehlt". Denn das war ja von dem alten nicht gut genug.

das Saisonziel für Schaaf wäre also "Platz 8 oder besser" gewesen?

Nein, eigentlich ist alles andere Champions-League für so einen Verein, mit so einem tollen Umfeld und dem ganzen Geld in der Stadt Totalversagen. Dazu muß aber noch toller Fußball gespielt werden, mit ganz vielen Toren, aber nur auf einer Seite.

gut, danke fürs Gespräch
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollten die das tun? Nenn mir einen vernünftigen Grund.

nur so ein Gefühl

Hm ja. Und wenn irgend so ein Hohlroller dereinst kommt und dir den Gefallen tut, sagste: Siehste.

stimmt.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Dann sag ich es mal ganz einfach. Für den neuen Trainer gilt: Alles schlechtere als Rang 8 heißt "Saisonziel verfehlt". Denn das war ja von dem alten nicht gut genug.

das Saisonziel für Schaaf wäre also "Platz 8 oder besser" gewesen?
#
MrBoccia schrieb:
egal, wer neuer Trainer wird, hier sollte auf jeden Fall nicht reinschauen, da die Schaaf-Nachtrauerer dem ordentlich einheizen werden.

Warum sollten die das tun? Nenn mir einen vernünftigen Grund.

nur so ein Gefühl
#
JayJayGrabowski schrieb:
MrBoccia schrieb:

Warum sollte es dem neuen Trainer auch besser gehen als dem alten?

Schaaf wurde also von Tag 1 an hier massiv kritisiert?