>

MrBoccia

38585

#
Herrschaften, ich sehe hier bloss keine Information, die man nicht eh schon gehabt hätte. "ging nicht" hat man bemerkt, "geht wieder" auch.
#
was war am Beitrag von Freidenker löschenswert?
#
ist halt bloss ein Zeichen gewisser sozialer Intelligenz, hier keine Ergebnisse anderer Spiele zu posten, wenn einige User das gerne möchten. Gut, man kann sich auch als ignorantes [bad]*********[/bad] gerieren und sich dann noch mutig und verwegen fühlen.
#
adlerkadabra schrieb:
Danke für die Info, Jan.

welche Info? Dass es nicht ging und jetzt wieder geht?
#
Feigling schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kein Wunder wenn Ihr Euch alle immer von den Mainstreammedien "informieren" lasst

Allemal besser als Rheinstream. Okay, Kalauer, aber für Brückentag muss es reichen.

nö, reicht nicht mal für den 29. Februar

Schluck lieber mal ne MMS. Das entschlackt - von innen!

der Profi gibt sich das als Einlauf
#
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kein Wunder wenn Ihr Euch alle immer von den Mainstreammedien "informieren" lasst

Allemal besser als Rheinstream. Okay, Kalauer, aber für Brückentag muss es reichen.

nö, reicht nicht mal für den 29. Februar
#
meine lieben Aluhutfreunde, wieder was Neues - MMS. Chlorbleiche. Und die Trottel saufen den Scheiss. Man beachte auch die Kommentare.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/mms-quacksalber-werben-auf-kongress-in-hannover-a-967307.html

Danke an euch Deppen für das wieder mal grossartige Leseamusement.
#
Bigbamboo schrieb:
Die FDP und Pegida:

https://pbs.twimg.com/media/CE9EM-wWIAAUB8t.png

Jessas, schaue mich grade auf der FB-Seite dieses Siegfried Wölki um. Bayernfan und äusserst strammer Rechter.
#
philadlerist schrieb:
Interessant, mal sehen welche Entscheidung der Ligavorstand grade ausbrütet, an der unser Herri nicht beteiligt sein. Bzw, das er nicht mit seinem Namen verbunden wissen möchte. Das hört sich nicht nach was wirklich gutem an.
Aber Respekt für seine Haltung, konsequent wie sooft!  

so konsequent wie beim Durchwinken von VW, Bayer, Hannover, Hopp, Rasenball?
#
HeinzGründel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.

Ich wär mir da nicht so sicher, die jeweilgen Boykottaufrufe gegen Presseerzeugnisse wechseln hier mittlerweile von Tag zu Tag.  
Meines Erachtens wäre,  zur Vermeidung von Schnappatmung beim unbedarften Leser, eine vorherige Filterung durch gesonders geschulte User oder Mitarbeiter dringend von Nöten.

Heinz, hier wird nix boykottiert. Bei der Bild ists korrekt, weil die als ganzes nicht mal für den Fisch taugen. Aber die FR sperren? Warum? Weil der Mittelschulllehrer und der Schauerbeschimpfer dem Volke hier nicht nach dem Maule reden? Jo mei. Man muss das nicht lesen, wenn es einem zuwider ist. Ich lese hier ja auch Beiträge mancher User nimmer, weil ich mir deren wertloses Geschmiere nimmer antun will.
#
Hoffnung kommt auf. Immer brav FAZ lesen, die werden das dann aus erster Hand erfahren haben.
#
Filzlaus schrieb:
de liter 2,50

so ists brav, als Rentner immer schön aufs Geld schauen
#
wer solche Scheisse anschaut, hats auch nicht anders verdient, wahlweise verarscht oder gesprengt zu werden
#
neuen Mod gibts auch? Interessante Wahl.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 (in diesem Fred) schrieb:
Pro Schaaf

Hyundaii30 (im Schaaf-Fred) schrieb:
Hoffentlich tritt er (Schaaf, Anm. d Red.) freiwillig zurück.

entscheid dich mal.

Wars schön im Urlaub?

bisserl am nachlesen und schon stolpere ich über eine der Blüten aus Korea. Das wars mit dem Erholungseffekt.

Gerade hier habe ich Dich schmerzlich vermisst

bin froh, dass ich nicht hier war.  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Schaaf

entscheid dich mal.

Tja erstmal informieren worum es geht und dann posten.    

die erwartete Antwort, und so schnell. Respekt.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
habsch irgendwas verpasst?

Der Herr Kommerzialrat, küss die Hand.  

vernahm, es ist hier en vogue, die Rundschau zu beschimpfen. Da mach ich gleich mal mit, diesen Schauerbeschimpfern mal einen mitgeben wollt ich immer schon.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Pro Schaaf

entscheid dich mal.

Wars schön im Urlaub?

bisserl am nachlesen und schon stolpere ich über eine der Blüten aus Korea. Das wars mit dem Erholungseffekt.
#
habsch irgendwas verpasst?
#
Pro Schaaf

entscheid dich mal.