![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
MrBoccia
38585
#
MrBoccia
das mag sein, so es "anonyme Quellen" sind. Aber womöglich weiss der Schreiberling ja, von wem das kommt.
Stoppdenbus schrieb:
Witzig finde ich, dass man wegen angeblich frei erfundener Berichte nun nach einem Informanten suchen muss, der die Informationen dann wohl in nächster Nähe erfunden hat.
Also wenn ein Informant dahinter steckt, dann ist es wohl doch nicht erfunden, und dann kann man der Presse gar nichts vorwerfen? Oder wie jetzt?
Bin verwirrt.
der letzte Informant, der was an die Presse durchgesteckt hat, war der VV höchstselbst. Oder gabs danach noch einen Ausplauderer?
eagle_hb schrieb:MrBoccia schrieb:eagle_hb schrieb:
Du glaubst wirklich noch ernsthaft an die ominöse neue Zusammenstellung des AR, die den Sturz des Trainers veranlasst?
wie kommst du darauf?
Deinen Post 46 habe ich so interpetiert.
"wenn ein Präsident eines anderen Vereines sagt "wir stehen felsenfest hinter dem Trainer", glaubst du das denen? Oder wenn die Merkel sagt "der Minister X hat mein vollstes Vertrauen"?"
Zumindest schließt du es nicht aus, dass der Trainer entlassen wird. Stellst aber später fest, dass HB stur ist. Folglich nicht von ihm entlassen wird.
Wer soll den Trainer dann entlassen außer das Gremium AR? Das ist doch das große Vakuum mit dem die MEdien gespielt haben die letzte Tage.
Deshalb habe ich mich darauf bezogen und meine Einschätzung einer potentiellen Entlassung des Trainers dargestellt.
Wenn ich etwas falsch gelesen oder interpretiert haben sollte, sorry!
ich wollte bloss erinnern, dass man den Worten der Chefs nicht immer glauben sollte. Die lügen, stellen anders dar und verdrehen die Wahrheit, dass es eine wahre Freude ist.
Ferner es ist davon auszugehen, dass HB den Schaaf nicht entlassen wird. Da er ihn geholt hat, wäre das ein Eingeständnis seines Versagens, und sowas ist bei ihm nicht vorgesehen. Es wird der AR den Schaaf auch nicht loswerden, indem Druck auf HB ausgeübt wird.
Vermutlich. Aber wir wissen eh nichts. Womöglich kommt alles ganz anders. Wer weiss.
Endgegner schrieb:MrBoccia schrieb:clakir schrieb:MrBoccia schrieb:clakir schrieb:
Ich frage mich langsam, was denn noch geschehn soll, bis Du (und einige andere) verstehen, was der Verein sagt: TS bleibt Trainer der Eintracht. Das kann man gut oder schlecht finden. Aber doch nicht mehr in Abrede stellen!
wenn ein Präsident eines anderen Vereines sagt "wir stehen felsenfest hinter dem Trainer", glaubst du das denen? Oder wenn die Merkel sagt "der Minister X hat mein vollstes Vertrauen"?
Bei einem Vereinspräsidenten käme es drauf an, welchen Du meinst, da gibt es große Unterschiede. Der Merkel glaube ich sowieso praktisch gar nichts. Aber das ist ein anderes Thema. Unsere Vereinsoberen haben ja genau diese Sätze nicht gesagt. Das klare Bekenntnis zu TS kommt erst jetzt, nachdem das Thema bei der Presse eigentlich schon wieder durch ist. Also eben nicht h96-like.
also glaubst du Bruchhagen alles?
Du etwa nicht?
ausnahmslos. Alles. Immer.
Eintracht-Laie schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Was hier in den Medien abgeht ist nicht mehr lustig.
Kann man die eigentlich wegen Rufschädigung verklagen ??
Das meine ich mittlerweile sehr ernst.
Das hat nichts mehr mit lustig und hat nichts mehr Pressefreiheit zu tun.
.....
Eine Nummer kleiner geht es nicht mehr, wie?
Die ganze Sache steigt Dir langsam etwas zu Kopf scheint mir.
lass ihn doch, vielleicht findet er sogar einen Anwalt., der ihn da vertritt. Hier, Heinz, das wär doch was, da könntest endlich dem Durstewitz eine reinwürgen.
clakir schrieb:MrBoccia schrieb:clakir schrieb:
Ich frage mich langsam, was denn noch geschehn soll, bis Du (und einige andere) verstehen, was der Verein sagt: TS bleibt Trainer der Eintracht. Das kann man gut oder schlecht finden. Aber doch nicht mehr in Abrede stellen!
wenn ein Präsident eines anderen Vereines sagt "wir stehen felsenfest hinter dem Trainer", glaubst du das denen? Oder wenn die Merkel sagt "der Minister X hat mein vollstes Vertrauen"?
Bei einem Vereinspräsidenten käme es drauf an, welchen Du meinst, da gibt es große Unterschiede. Der Merkel glaube ich sowieso praktisch gar nichts. Aber das ist ein anderes Thema. Unsere Vereinsoberen haben ja genau diese Sätze nicht gesagt. Das klare Bekenntnis zu TS kommt erst jetzt, nachdem das Thema bei der Presse eigentlich schon wieder durch ist. Also eben nicht h96-like.
also glaubst du Bruchhagen alles?
Tafelberg schrieb:MrBoccia schrieb:clakir schrieb:
siehe Martin Kind bei hannover
wobei ich Bruchhagen doch zugute halte, zu seinem Wort stehen zu wollen. Solange es geht. Da ist der stur und verbissen.
clakir schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:Stoppdenbus schrieb:PeterT. schrieb:
Bei Rode hatte man versucht zeitig den Vertrag zu besseren Konditionen zu verlängern, der wollte aber nicht!
Wir kennen die Höhe des "verbesserten" Angebotes aber nicht.
Eventuell hätte man da noch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.
Das hilft gegen so manche Spielerbedenken.
Reine Spekulation.
Es sah eher danach aus, als ob Rode sich frühzeitig auf den Wechsel nach München festgelegt hatte. Und zwar definitiv und unter allen Umständen.
Verständlich.
glaube auch, dass bei Rode nichts mehr ging. Der wollte zu den Seppels und sonst nichts.