>

MrBoccia

38585

#
Schobberobber72 schrieb:
Wie dem auch sei, Russ sollte generell einfach die Klappe halten, wenn ein Mikro in der Nähe ist. Aber sonderlich aussagekräftig oder gar dramatisch, ist seine Aussage nun beim besten Willen nicht.  

eh nicht.

Bloss, im Mannschaftskreis wirds vermutlich nicht sonderlich gut ankommen, wenn da einer über die Presse den anderen erzählt, dass ihre Meinung egal ist.
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
für die Leseschwachen, langsam, zum mitschreiben

Russ sagt Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. und Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören

bedeutet, dass die Spieler, die sich pro Schaaf geäussert haben, zum Stamm gehören. Aber nicht, dass Spieler, die sich contra Schaaf geäussert haben, nicht zum Stamm gehören.

Ist eigentlich nicht schwierig.

Wenn die Spieler, die zum Stamm gehören positiv zu Schaaf stehen, bleibt aber außer Spielern die nicht zum Stamm gehören, nicht mehr all zu viel übrig  

ja, wenn ihn alle Stammspieler gelobt hätten. Haben aber nicht.
#
für die Leseschwachen, langsam, zum mitschreiben

Russ sagt Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. und Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören

bedeutet, dass die Spieler, die sich pro Schaaf geäussert haben, zum Stamm gehören. Aber nicht, dass Spieler, die sich contra Schaaf geäussert haben, nicht zum Stamm gehören.

Ist eigentlich nicht schwierig.
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. "Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören und mit denen man in die Zukunft sieht, sind andere Meinung nicht so wichtig", meinte Russ.

Das mal als wahr unterstellt, verdichten sich wohl die Anzeichen, woher etwaige mannschaftsinterne Kritik am Coach gekommen sein könnte.

War doch von vornherein klar, daß das, wenn überhaupt, von irgendwelchen Unzufriedenen kommt [...]

Einige hier hatten das vermutet.
Aber findest Du es nicht auch aufschlußreicher, wenn jemand aus dem Mannschaftkreis das so äußert, als wenn z.B. ich sowas hier vermute?

ich bremse euer Begeisterung nur ungern, aber Russ sagt keineswegs, dass nur Ersatzspieler mit Schaaf unzufrieden sind.

so kann man aber die in HR wiedergegebenen Aussagen von Russ aber interpretieren

wenn man richtig liest, dann nicht. Ausser man möchte das so lesen.
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
was hier schon wieder für Blödsinn geschrieben wird - peter hat vollkommen recht, der MW ist genau das, was einer bereit ist für was auch immer zu bezahlen. Und wenn einer mehr zahlt als ein anderer für ein ähnliches Produkt, zahlt er nicht x% über dem MW sondern ist ein Trottel.

Nein, dem ist nicht so! Der Markt ist ja keine Käseglocke zwischen nur einem Käufer und einem Verkäufer. Jedenfalls in der Welt in der ich lebe!  

is schon recht
#
was hier schon wieder für Blödsinn geschrieben wird - peter hat vollkommen recht, der MW ist genau das, was einer bereit ist für was auch immer zu bezahlen. Und wenn einer mehr zahlt als ein anderer für ein ähnliches Produkt, zahlt er nicht x% über dem MW sondern ist ein Trottel.
#
Misanthrop schrieb:
Aragorn schrieb:
Misanthrop schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Es hätten bereits genügend Spieler dem Trainer den Rücken gestärkt. "Und wenn das die Spieler sind, die zum Stamm gehören und mit denen man in die Zukunft sieht, sind andere Meinung nicht so wichtig", meinte Russ.

Das mal als wahr unterstellt, verdichten sich wohl die Anzeichen, woher etwaige mannschaftsinterne Kritik am Coach gekommen sein könnte.

War doch von vornherein klar, daß das, wenn überhaupt, von irgendwelchen Unzufriedenen kommt [...]

Einige hier hatten das vermutet.
Aber findest Du es nicht auch aufschlußreicher, wenn jemand aus dem Mannschaftkreis das so äußert, als wenn z.B. ich sowas hier vermute?

ich bremse euer Begeisterung nur ungern, aber Russ sagt keineswegs, dass nur Ersatzspieler mit Schaaf unzufrieden sind.
#
Grabi65 schrieb:
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.

Subjekte ohne jegliche Satisfaktionsfähigkeit ignoriere ich noch nicht mal  

so viele Fremdworte in einem Satz! Wer hat dir das denn geschrieben, der Filzi?
#
2 Runden dabei, beide Male vorm CE. Passt.  
#
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Urlaubsziel IN Deutschland. Scheisse, ungenau gelesen.    

Muhaha......bist du der Mallorca-Depp?????    

würde einen Sonderpunkt verdienen, immerhin gehts drum, deppert zu sein
#
Urlaubsziel IN Deutschland. Scheisse, ungenau gelesen.  
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Nur sollte es diesen Informaten wirklich geben, muß er die volle Strafe bekommen, da er sich seinem Verein gegenüber schädigend verhält. Dieser Informant müßte zwingend gefunden werden..

was ist denn die Strafe für "etwas an die Presse ausplaudern"?

Ich persönlich würde so ein Verhalten nicht dulden, wenn seiner Firma oder
seinem Verein schadet, der muss rausgeschmissen werden.

der arme Heribert, wer sagts ihm denn? Bremsi, willst du?
#
lt.commander schrieb:
So wie Boccia und Grabi Forumskuscheln betreiben, kann die GD Meute sich berechtigte Hoffnungen auf ne Runde Schlammcatchen machen.

dass er sich alle Knochen bricht beim blossen Gedanken daran? Ne, das könnte ich nicht verantworten.
#
Philospoh wird er nimmer, der Herr Russ.
#
Hyundaii30 schrieb:
Nur sollte es diesen Informaten wirklich geben, muß er die volle Strafe bekommen, da er sich seinem Verein gegenüber schädigend verhält. Dieser Informant müßte zwingend gefunden werden..

was ist denn die Strafe für "etwas an die Presse ausplaudern"?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
die werden halt schlecht schreiben können "wie uns Spieler Müller mitgeteilt hat, gibt es im Spielerkreis groben Vorbehalt gegen den Trainer"

Natürlich nicht. Das hat auch niemand verlangt. Was in einem solchen Fall zu tun ist, wurde hier ja lang und breit dargelegt.

So wie es abgelaufen ist, geht es jedenfalls nicht. Denn zum einen bleiben unbewiesene Behauptungen ohne Quellenangabe höchst zweifelhaft und zum zweiten könnte ja dann jeder kommen, irgendetwas behaupten und darum bitten, nicht genannt zu werden. Eine ungeprüfte Veröffentlichung wäre dann in jedem Fall skandalös. Im Fall Schaaf hat das aber niemanden gejuckt.

vielleicht wurde geprüft, bei weiteren Quellen, sprich Spielern, nachgefragt. Keine Ahnung. Vielleicht erfinden die zwei auch nur was, um in aller Munde zu sein. Man könnte sie ja mal fragen, anstatt sie zu beschimpfen. Und danach beschimpfen, je nachdem was sie sagen.

Aber, egal was war, das Verhältnis zw. Mannschaft und Trapp scheint nicht das beste zu sein, wenn man zB liest, was Trapp heute in der FR antwortet. Und in den Vergleich stellt, was er mal auf eine ähnliche Frage über Veh geantwortet hat.
#
Tafelberg schrieb:
MrBoccia schrieb:
rasenpfleger schrieb:
Aber es besteht ja noch eine letzte Chance, der auslaufenden Saison und den Perspektiven auf die neue nochmal ein ganz anderes Vorzeichen zu verpassen. z.B. mit einem souveränen Auswärtssieg gegen B04LEV !!!  

wird schwer

der Frankfurter Stadtwald ist auswärts  

aber nur für einen aus Offenbach
#
rasenpfleger schrieb:
Aber es besteht ja noch eine letzte Chance, der auslaufenden Saison und den Perspektiven auf die neue nochmal ein ganz anderes Vorzeichen zu verpassen. z.B. mit einem souveränen Auswärtssieg gegen B04LEV !!!  

wird schwer
#
die werden halt schlecht schreiben können "wie uns Spieler Müller mitgeteilt hat, gibt es im Spielerkreis groben Vorbehalt gegen den Trainer"
#
BugRogers schrieb:
Hier mal die MW-Entwicklung unseres aktuellen Kaders
MW=Marktwert bei Kauf

der einzige, der richtig zugelegt hat, geht für - 0 (in Worten: null) Euro. Das lässt einen durchaus zur Ansicht kommen, dass in der Vertragsgestaltung noch einiges an Luft nach oben sein könnte.