>

MrBoccia

38587

#
grosses Kino, bitte die letzten 2 Seiten im CLFred lesen. Aber nur, falls ihr nicht vorhabt, euch umzubringen.
#
ach du scheisse.    

Schickt den Irren mal zum Psychiater, hier muss es ja genügend Deppen geben, die ihm einen empfehlen können.
#
Forza Juve!
#
adlerkadabra schrieb:
Von Orff gibts eine schöne Arie eines gebratenen Schwans. Möchte das jemand hören?

singst du selbst?
#
Stargazer64 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Wenn dann aber der ganze (gerechtfertigte) Protest durch die heutigen Vorkomnisse ad absurdum geführt wird, muss ich mich unwillkürlich fragen: cui bono.....Zu offensichtlich scheint mir die Interessenlage.

Ich habe schon den Hinweis auf das Agieren des BND bei der NPD hingewiesen. Insofern erschliesst sich mir eine absolut logische Kausalität!

überleg mal logisch - wäre das verkleidete Polizei gewesen, würden dann die Sprecher von Blockupy bloss mit dümmlichem Grinsen auf Nachfragen zu den Gewalttaten reagieren?

Soll ich Dir den Unterschied zwischen Polizei und BND erklären? Jetzt wirds wirklich nur noch blöd....Tschüss!

ah, ok, wir wortklauben. Aber recht, mach dich fort, mitsamt deiner dümmlichen Paranoia.
#
das mit den CE's, das macht der ja absichtlich
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich bin auf jeden Fall ziemlich froh aus der Schusslinie zu sein hier oben.

und immer an das Aluminium denken

Ich bin komplett in Alu gewickelt

Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien    

Mich in den Ofen zu schieben ?

dachte eher an zwischenmenschliches. Aber gut, kross gebraten ginge auch.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich bin komplett in Alu gewickelt

Obacht, sonst bekommt hier so mancher Phantasien  
#
Taunusabbel schrieb:

#
Stargazer64 schrieb:
Wenn dann aber der ganze (gerechtfertigte) Protest durch die heutigen Vorkomnisse ad absurdum geführt wird, muss ich mich unwillkürlich fragen: cui bono.....Zu offensichtlich scheint mir die Interessenlage.

Ich habe schon den Hinweis auf das Agieren des BND bei der NPD hingewiesen. Insofern erschliesst sich mir eine absolut logische Kausalität!

überleg mal logisch - wäre das verkleidete Polizei gewesen, würden dann die Sprecher von Blockupy bloss mit dümmlichem Grinsen auf Nachfragen zu den Gewalttaten reagieren?
#
Feigling schrieb:
Als ob der Merkel hier linke Demonstranten verteidigt hätte. Für den wäre das doch ein willkommener Anlass gewesen, cholerisch vom Leder zu ziehen

sag ich doch, aber der Depp will mir net glauben.
#
verdammt, hatte Nackttourismus gelesen.  

Aber unterstütze den Antrag.
#
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
tja, hatte mich getäuscht, die Dummheit des Menschen ist grenzenlos

Falls es noch eines Beweises bedarf:

https://pbs.twimg.com/media/CAXltudUgAEWlHB.jpg

https://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/11062773_10204846229372752_6241230956450572597_n.jpg?oh=e398aac79ae969132d5bf7fd6ef18ca4&oe=55B612EA
#
scheiss Amis, jetzt knallen sie schon harmlose Kreuzfahrer ab
#
ich würde als Forumsmoderator über das Prinzip der "Schutzsperre" nachdenken
#
Brady schrieb:
Bin echt gespannt, wann die üblichen Verdächtigen ankommen, die heute da waren und die Situation relativieren werden....

dauert noch, grade haben sie Hummer-Sahra gelauscht
#
der Profi zieht seinen nie aus. Nie.
#
haobeY schrieb:
...ich werde weiterhin sagen/schreiben was ich denke.

siehste, das darfst sogar, trotz dieses bösen Nazistaates, in dem du leben musst.
#
schon blöd, waren vermutlich die italienischen Freunde die da im Bus angereist, ausgestiegen und randaliert haben. Und nicht die scheiss Bullenschweinsnazis. Und dabei hätte man so einen schönen Dolchstoss legenden können.