>

MrBoccia

38765

#
JJ_79 schrieb:
Oder wo gibts den Live-Ticker? Quelle bitte...

klick
#
HeinzGründel schrieb:
Caio aus 28,73m knapp übers tordreieck.

handgemessen?
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ok Heinz Gründel !!!

Un wie stehts jetzt? 1:0 fürn Holger oder 1:1?

Ruf ihn doch an? Haaaaannndddyyyyyyy!

wurde schon ein paarmal gesagt, 0:1 - und wenn dir was nicht passt, fahr runter und machs besser. Scheiss Gejammer.
#
djabo schrieb:
Stehts getz 0:1 oder 1:1 ???

Bin leicht verwirrt.

0:1
#
schon wieder hinten. wir verlieren als nur noch. ich bin betrübt.
#
HeinzGründel schrieb:
es folgt dauerdruck mit 3 ecken hintereinander,aber alle wie immer zu kurz und zu flach  

dann soll doch mal der Köhler schiessen und net der dono
#
concordia-eagle schrieb:
Entweder mit Köhler auf der 6/8, dann fehlt Steinhöfer oder mit Jung und Korkmaz spielt rechts.

wie auch immer, Hauptsache mit Adiletten
#
gegen die Kroaten reichen auch 10 Mann
#
HeinzGründel schrieb:
Gude uli,jez gehts los bitte um reply,daß mail klappt
servus und grüß gott zum testmatch zw der sge und nk osijek in bad bleiberg bei schwülen 28grad.die sge tritt an mit (die namen stehen so auf der offiziellen ankündigung): pröll,ochs,mike franz,köhle,liberopopulus,korkmanz,meier,spycher,russ,caio.die ersatzspieler sind alle korrekt geschrieben,seltsam

somit tippe ich auf folgende Formation:

Pröll
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Meier
Korkmaz - Caio - Köhler
Libero

ungefähr
#
frieren werden die Jungs heute nicht: klick
#
Schreien im Titel - ich verlange das Sperren dieses Freds und des Eröffners. Falls das nicht passiert, prangere ich Zensur und Vetternwirtschaft im Forum an.
#
cyberboy schrieb:
NDA schrieb:
wer ist den dieser Ribéry?
der neue Diego...
man könnte fast meinen die deutsche Klatschpresse hätte einfach die Berichte der letzten Jahre übernommen und  den Namen Diego durch Ribery ersetzt  

jetzt müsste er nur noch was mit dieser Delmenhorster Hupfdohle anfangen
#
reggaetyp schrieb:
Zum Thema Verletzte: hr-online.de berichtet von kurzer Zwangspause von Teber, dass Ama bald wieder voll ins Training einsteigen kann udn Chris deutliche Fortschritte macht.

Gute Nachrichten will hier keiner hören, das stört doch nur die schöne depressive Stimmung
#
sge96limburg schrieb:
1000

das ist die richtige Einstellung
#
gehirntot sind manche ja bereits
#
Mist, die Froschfress ähhhh die Französin hats.
#
gleich ists soweit
#
honkole schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hertha könnte in der neuen Saison der Verein sein, der sich urplötzlich und völlig überraschend und gegen alle Expertenmeinungen in (akuter) Abstiegsgefahr befindet.
jep, weil die alles verloren haben, was sie letzte Saison gut werden liess. Grad mal Drobny ist noch da, aber ob dem nochmal so ne gute Saison gelingt?
naja sie haben immerhin noch Drobny, Friedrich, Cicero, Rafael und Kacar. Dazu kommen noch weitere Talente wie ein Ebert, Hartmann  undRadjabali-Fardi. Der Herr Chermiti ist ihmo auch kein schlechter, wenn der fit ist und Leistung zeigt kann man vielleicht Pante&Voro ersetzen...

Also lasst mal die Kirche im Dorf, so auseinandergefallen ist die Mannschaft nun auch wieder nicht.

na ja, die haben ihre beiden besten Stürmer und den besten Verteidiger verloren. Das müssen die erstmal kompensieren, wobei sie auch grad noch für 2.5 Mios einkaufen dürfen. Berlin ist wahrlich ein Kandidat dafür, unerwartet unten reinzugeraten.
#
Basaltkopp schrieb:
Hertha könnte in der neuen Saison der Verein sein, der sich urplötzlich und völlig überraschend und gegen alle Expertenmeinungen in (akuter) Abstiegsgefahr befindet.

jep, weil die alles verloren haben, was sie letzte Saison gut werden liess. Grad mal Drobny ist noch da, aber ob dem nochmal so ne gute Saison gelingt?
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
bald kommt die 61000, ich bringe mich schon mal in aufrechte Position
Keine Chance, die 61000 geht nach Frankreich  

da bist du bestimmt wieder irgendwo beim Essen