>

MrBoccia

38762

#
Aceton-Adler schrieb:
Ich verstehe das Problem einfach nicht! Ehrlich!

ich weiss ja nicht, was das Problem der anderen genau ist, aber meines lässt sich leicht darstellen:

Ümit spielt, somit ÜÜÜÜÜÜ brüllen, fein
Caio spielt, somit CAIOOOOOOOOO brüllen, fein

Ümit spielt nicht, somit ÜÜÜÜÜÜ brüllen, nicht fein
Caio spielt nicht, somit CAIOOOOOOOOOO brüllen, nicht fein

Lässt sich für jeden beliebigen Spieler anwenden. Ich unterstütze und feuere die an, die spielen, und nicht die, die draussen sitzen. Ist das so schwer zu verstehen?
#
so siehts im neuen Bus aus - klick
#
dawiede schrieb:
pallazio schrieb:
dawiede schrieb:
Spielte bei Red Bull Salzburg und bei Hoppenheim.....ich mag den net
Bei welchen Teams dürfen denn neue Eintracht-Spieler gespielt haben, damit Du sie magst?
bei keinem

wenigstens bist konsequent
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Spielte bei Red Bull Salzburg und bei Hoppenheim.....ich mag den net
salzburg hieß damals noch sv salzburg  

richtig, die Dosen sind sie erst seit 2005
#
jona_m schrieb:
Ich hab heute noch keine Wolke am Himmel gesehen...

ich auch nicht - da ists nur grau
#
Pippo8081 schrieb:
Verstehe allerdings nicht, warum es immer wieder "Bajramovic-Ersatz" heisst. War beim Trainingsauftakt dabei, er hat voll mitgezogen und wirkte auch im Trainingsspiel mit, er scheint mir fit zu sein.

neuesten SAW-Eintrag der FR lesen - Zeh schmerzt, nix ins Trainingslager
#
hui, hier in Vilbel hats aber sowas von gepisst. Und immer dann, wenn ich von der S-Bahn am Heimweg bin.
#
Sitzkopfball schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja eher, dass er für die Rolle des 8-ers kommt, da es wohl mit Zlatan schlecht aussieht.
Das würde auch erklären, warum HB im Zusammenhang mit dem Ausfall von Zlatan von "Sachzwängen" sprach.

Genau,  dieses "Sachzwänge" deutet schwer darauf hin. Somit erwarte ich noch eine Verpflichtung auf der 6-er Position, Teber ist dies meiner Meinung nach nicht.
#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich glaube ja eher, dass er für die Rolle des 8-ers kommt, da es wohl mit Zlatan schlecht aussieht.
Wenn es nach diesem Thread geht, kommt er für alle Positionen außer TW - und dies auch nur, weil wir da schon 4 haben.

alle keine Ahnung.
#
gatinho schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Caaaaaaaaaaaaaaaaaa-iioooooooooooooooo!!!  ,-)  
Du Brülläffchen.
Ist ja fast schon widerlich.    

da muss ich zustimmen. Pfui.
#
#
tja, so vom Stuhl reisst mich der Transfer aktuell noch nicht. Aber er hat ja Zeit, mich zu überzeugen. Aber trotzdem Servus in Frankfurt.
#
naja, bisher stehts nur in dem Blatt mit dem wirklich guten Sportteil. Aber auch kein Wunder, da er einer der ROGON-Jungs ist, daher wirds wohl stimmen.
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Treffer??
Drecks-Ösi.      

Danke für deine netten Glückwünsche  
#
jona_m schrieb:
1Stunde 20 min ist doch wohl nicht viel, oder?

für ein Essen in der Mittagspause schon. Aber gut, immerhin war der Frosch gut durchgebraten, war ja genug Zeit.
#
mickmuck schrieb:
was es umso schlimmer macht. ich denke, da sind wir uns einig, die fußballabteilung muss in der ag verankert werden. sonst hören diese machtspielchen nie auf.

da stimme ich dir uneingeschränkt zu
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?
so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.
was kann HB dafür, dass der Verein sein Budget um 1 Mio überzieht?
dafür kann er nichts, darum ging es sdb aber auch nicht.  

mir ist der immer suspekt, wenn er sich wo so reinhängt.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
och, hat der Mario seinen Vertrag als AR-Lohnschreiberling verlängert bekommen, weil er wieder mit frischem Elan gegen HB ins Felde zieht?
so ganz unrecht hat er diesmal aber nicht. hb ist nicht fehlerlost, das ist aber auch gut so.

was kann HB dafür, dass der Verein sein Budget um 1 Mio überzieht?
#
#
Aceton-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ja und weil klar war, dass jdm. das schreiben würde, schrieb ich ja quasi schon einmal prophylaktisch :

"Achso, und falls Korkmaz keine Chance bekommen hätte, obwohl er fit gewesen wäre, die Manschaft mal wieder unattraktiv gespielt hätte und sich das ganze mit der Zeit hochgeschaukelt hätte (komische Kommentare von gewissen Leuten usw.), welcher Name wäre wohl nach 20 min ständig gerufen worden?
Sicherliche nicht Caio!"
weisst warum ich auf diesen Teil nix geschrieben habe? Weil da ausser Konjunktiven nix drinnen steht.
Stimmt, aber trotzdem nicht von der Hand zu weisen.
Man sollte immer Dinge im Kontext sehen.
Die Caio-Rufe isoliert bertrachtet wirken in der Tat komisch.
Aber eben nicht im Kontext!
Ich bin mir selbst bei Medhi sicher, dass wenn er hier nicht hätte spielen dürfen (+ noch ein zwei andere Bedingungen), er ständig gefordert worden wäre.

Naja, aber eigentlich ging es hier ja auch um die Sache mit dem Fass.

du bringst immer nur konjunktivische Einwände, dass es bei anderen doch auch so wäre, wenn es denn so oder so wäre. Ist es aber nicht. Alles nur Spekulation. Und das ist Fakt.