MrBoccia
38762
Programmierer schrieb:MrBoccia schrieb:Ich bin davon überzeugt, es wird die Saison über noch jede Menge Gründe für entsprechende Witzchen geben.WuerzburgerAdler schrieb:Ich weiss.
Launig = witzig, geistreich. MrB hat recht. Wie immer.
Und Dein Caio sieht gut aus. Verdammt, was mach' ich jetzt mit den ganzen Witzchen, die ich in der Sommerpause gesammelt habe?
glaub ich net. Wenn er jetzt schon fit ist, hat sich das wohl erledigt. Braver Bub. Ich sags ja immer, der Funkel hat den hinbekommen, der Skibbe kann jetzt ernten.
freundDERsonne schrieb:MrBoccia schrieb:Im normalfall wird launig als dass Gegenteil bezeichnet, leicht reizbar.zicofan schrieb:ähm, launig bedeutet witzisch oder humorvoll etc etc etc
Mal kurz was anderes:
Zitat aus der FR zur Meisterfeier im Römer:
"Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, hob in seiner launigen Rede die "Einmaligkeit" dieses Ereignisses hervor.
Was meinen die mit launig, hat man ihm angemerkt, dass er kein Bock hatte wiedermal ne Rede über damals zu halten?
Nö.
ThorstenH schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Logisch hat HB Humor oder was meinste warum der so oft im Heimspiel zu Gast ist..... ,-) ,-) ,-)MrBoccia schrieb:HB und Humor?zicofan schrieb:ähm, launig bedeutet witzisch oder humorvoll etc etc etc
Mal kurz was anderes:
"Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt, Heribert Bruchhagen, hob in seiner launigen Rede die "Einmaligkeit" dieses Ereignisses hervor.
Was meinen die mit launig, hat man ihm angemerkt, dass er kein Bock hatte wiedermal ne Rede über damals zu halten?
Das wäre ja eine völlig neue Eigenschaft.....hat das etwa mit der Aufbruchstimmung zu tun.
Ansonsten kenn ich den nur pfurztrocken
Hab ihn auch so schon erlebt, das war aber noch zu 2.Ligazeiten in Essen!
klar hat der Humor, erschliesst sich halt nicht jedem
Nuriel schrieb:MrBoccia schrieb:Immer mit der Ruhe, Kleiner!
gibts denn keine Infos vom Training? Halloooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!
Hier, ich hab ne Info, brandheiss: http://www.blog-g.de/archiv/1203#comment-196661
zicofan schrieb:
Mal kurz was anderes:
ähm, launig bedeutet witzisch oder humorvoll etc etc etc
Troubadix schrieb:MrBoccia schrieb:Nur die Hälfte davon an Sony. Lt. Berichten ist er weiterhin zu 50% beteiligt gewesen...Brady schrieb:die hatte er schon längst wieder verkaufen müssen.
Bin mal gespannt was aus den Beatles Rechten wird...
Ich verstehe das so, dass er alle wieder verkauft hat:
"1985: Jackson kauft für 47,5 Millionen Dollar (37,8 Mio. Euro) die Rechte an den meisten Liedern der Beatles. Wegen Geldnöten muss er sie später nach und nach wieder verkaufen."
http://derstandard.at/1245820123685/Chronologie-Hoehen-und-Tiefen-eines-aussergewoehnlichen-Lebens
zwerg_nase schrieb:MrBoccia schrieb:ne, aber so en argentinier...zwerg_nase schrieb:Flughafen? Haste wen gesehen, so Pröckl mit wem, oder HB mit wem?
vorhin lag ich am flughafen auffem dach
Argentinier? Am Flughafen? Des muss er sein, der Neue. Bestimmt. Was sollte sonst schon ein Argentinier am Flughafen wollen?
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:HB soll einfach Funkel zurück holen und Diskussionen darüber ausschließlich hier im Fred zulassen.LiederbacherAdler schrieb:
Wie lautet die Prognose wann dieser fred sein Ziel erreicht?
na ja, kann man ausrechnen: ca. 50000 Einträge in 3 Monaten, somit ca. 100000 in 6 Monaten, in einem Jahr ca. 200000 Einträge, ergibt ca. 5 Jahre für die Million. Somit sollten wir - bei gleichbleibender Frequenz - im Frühjahr 2014 das Ziel erreicht haben.
und alles über Caio auch nur hier drinnen
Cino schrieb:MrBoccia schrieb:das ziel ist es aber den annern fred zu überholen und damit rechne ich noch in dieser sommerpauseLiederbacherAdler schrieb:na ja, kann man ausrechnen: ca. 50000 Einträge in 3 Monaten, somit ca. 100000 in 6 Monaten, in einem Jahr ca. 200000 Einträge, ergibt ca. 5 Jahre für die Million. Somit sollten wir - bei gleichbleibender Frequenz - im Frühjahr 2014 das Ziel erreicht haben.
die Überholung ist das erste Ziel
LiederbacherAdler schrieb:
na ja, kann man ausrechnen: ca. 50000 Einträge in 3 Monaten, somit ca. 100000 in 6 Monaten, in einem Jahr ca. 200000 Einträge, ergibt ca. 5 Jahre für die Million. Somit sollten wir - bei gleichbleibender Frequenz - im Frühjahr 2014 das Ziel erreicht haben.
ja, toll, nicht? Sommerpause aus, die Brülläffchen sind wieder da.